79521

Trennungsschmerz Skala 0-10

B
Zitat von Sternchen43:

nagut, morgen nehme ich 6/10 Ben

Positiv denken

19.04.2020 10:17 • #11026

berliner1962
Zitat von Mamelia:
Mach dich ruhig lustig

Das steht mir-zumindest in Deinem Fall- völlig fern liebe Mamelia

19.04.2020 11:19 • x 1 #11027

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Mamelia
Zitat von berliner1962:

Das steht mir-zumindest in Deinem Fall- völlig fern liebe Mamelia

Weiß ich doch. Ich hab mich schon mit dem Link befasst, den du mir geschickt hast. Vielen Dank dafür. Konnte nur irgendwann nicht weiterlesen, weil ich so weinen musste... mehr später per PN.

19.04.2020 11:41 • x 1 #11028

Celinew_e
Huhu- ICH LEBE!
Hab ja schon ein schlechtes gewesen aktuell so wenig hier zu sein. Ich lese immer mal mit aber hatte nicht wirklich Lust darauf zu schreiben. Hat natürlich NICHTS! mit euch zutun, denkt das bloß nicht.. weiß auch nicht, es gab nicht viel zu sagen und passiert ist auch nicht viel.
Nach fast 3 Monaten jetzt gehts mir auf jeden Fall besser wir die erste. 2-3 Wochen aber ich hatte jetzt auch wieder zwei ganz harte Tage wo ich echt dachte ich bin gerade am Tag der Trennung ihn zu sehen oder etwas von ihm zu sehen bricht mir nach wie vor das Herz. Die Hoffnung ist auch noch da und der Wunsch ihn zurück zu haben, unsere Zeit wieder zu haben ist riesig.. das vergeht nicht. So fühlt es sich an ..
Aber ich hatte auch super Tage, viele am Stück. Aber er ist jeden Tag Großteil meiner Gedanken.
Das wars von mir. Drücke euch ihr Kämpfer

19.04.2020 12:08 • x 7 #11029

B
@Celinew_e
Schön, mal wieder von Dir zu lesen. Wie Du selbst gerade merkst, geht es voran - zwar langsam, aber es geht voran und wird besser.

19.04.2020 12:11 • x 3 #11030

J
Hallo ihr Lieben,
mal ne allgemeine Frage in die Runde: Habt ihr eure Expartner überall gelöscht? WhatsApp, Facebook und co?
Ich habe das bis jetzt nicht gemacht und er mich auch nicht. Ich merke aber, dass es mir irgendwie nicht gut tut. Ich traue mich aber auch nicht ihn zu löschen. Einerseits wahrscheinlich, weil ich denke, dass dann niemals mehr ne Freundschaft bleiben kann (so bin ich mit allen Ex Freunden bis her verblieben und das klappt wunderbar, allerdings erst Jahre später) und wahrscheinlich aber auch irgendwie nochmal aus Angst, weil's so ein endgültig ist. Schwachsinn eigentlich, ich weiß... Ist ja eh schon vorbei. Aber irgendwie macht es mir auch Angst.

Wie macht ihr das?

19.04.2020 12:20 • x 1 #11031

Celinew_e
Zitat von Jenny889:
Hallo ihr Lieben,
mal ne allgemeine Frage in die Runde: Habt ihr eure Expartner überall gelöscht? WhatsApp, Facebook und co?
Ich habe das bis jetzt nicht gemacht und er mich auch nicht. Ich merke aber, dass es mir irgendwie nicht gut tut. Ich traue mich aber auch nicht ihn zu löschen. Einerseits wahrscheinlich, weil ich denke, dass dann niemals mehr ne Freundschaft bleiben kann (so bin ich mit allen Ex Freunden bis her verblieben und das klappt wunderbar, allerdings erst Jahre später) und wahrscheinlich aber auch irgendwie nochmal aus Angst, weil's so ein endgültig ist. Schwachsinn eigentlich, ich weiß... Ist ja eh schon vorbei. Aber irgendwie macht es mir auch Angst.

Wie macht ihr das?

Mir geht es 1:1 ganz genauso. Selbe Situation, selben Gedanken, selbe Ängste .:

19.04.2020 12:21 • x 1 #11032

S
[quote=Celinew_e]Huhu- ICH LEBE!
Hab ja schon ein schlechtes gewesen aktuell so wenig hier zu sein. Ich lese immer mal mit aber hatte nicht wirklich Lust darauf zu schreiben. Hat natürlich NICHTS! mit euch zutun, denkt das bloß nicht.. weiß auch nicht, es gab nicht viel zu sagen und passiert ist auch nicht viel.
Nach fast 3 Monaten jetzt gehts mir auf jeden Fall besser wir die erste. 2-3 Wochen aber ich hatte jetzt auch wieder zwei ganz harte Tage wo ich echt dachte ich bin gerade am Tag der Trennung ihn zu sehen oder etwas von ihm zu sehen bricht mir nach wie vor das Herz. Die Hoffnung ist auch noch da und der Wunsch ihn zurück zu haben, unsere Zeit wieder zu haben ist riesig.. das vergeht nicht. So fühlt es sich an ..
Aber ich hatte auch super Tage, viele am Stück. Aber er ist jeden Tag Großteil meiner Gedanken.
Das wars von mir. Drücke euch ihr Kämpfer [/

Könnte glatt jedes Wort unterschreiben, genau so läufts bei mir... letzte Tage waren wie frisch nach der Trennung, nur weil ich ihn kurz in vorbeifahren gesehen habe

19.04.2020 12:46 • x 2 #11033

B
Zitat von Jenny889:
Wie macht ihr das?

Lange hat´s bei mir gedauert, weil ich dachte, es geht auch so - nachdem sie sich jetzt 3 Wochen nicht mehr gemeldet hat, habe ich ihre Telefonnummer in der Nacht von Fr./Sa. gelöscht. Der WhatsApp-Chat ist noch im Archiv. Es ist ein Teil meines Lebens, mit allem, was drin steht. FB und andere Dinge hatten wir nicht gemeinsam bzw. sie nicht. Es fühlte sich befreiend an.

19.04.2020 12:48 • x 2 #11034

J
Ich würde ihn mittlerweile so gerne löschen, aber es fühlt sich an, als würde man das letzte bisschen Hoffnung auch noch loslassen. Als könnte er sich dann gar nicht mehr melden, falls er das wollen würde und ich ihn damit dann erstrecht verärgere. Es ist eigentlich sooooo ein Schwachsinn. An den meisten Tagen mittlerweile weiß ich das auch. Ich merk einfach, dass es mir nicht gut tut, dass ich ihn überall noch habe und das so der letzte Schritt wäre.

19.04.2020 12:52 • x 3 #11035

B
Zitat von Jenny889:
aber es fühlt sich an, als würde man das letzte bisschen Hoffnung auch noch loslassen.

Und worin besteht die Hoffnung?
Ich hatte sie insgeheim auch - ganz lange Zeit. Aber zum Heilen ist es wichtig, loszulassen

19.04.2020 12:56 • x 3 #11036

J
Naja, dass er mich vermisst und sich melden könnte, wenn er will. Und wenn ich ihn lösche, dann würde er das nicht mehr tun. Totaler Schwachsinn. Ich weiß das zum Glück seit 2 Wochen selbst, dass das sinnlos ist. Weiß nicht wieso ich mich so schwer damit tue ihn zu löschen. Aber ich fange auch erst seit 2-3 Wochen an die Hoffnung loszulassen. Vorher war ich ja auch noch in meiner Scheinwelt und hatte 100 Fragen (ähnlich wie knusper), bis ich mir letztlich ein klares NEIN abgeholt habe. Denke da ist es normal, dass ich jetzt erst anfange so richtig loszulassen.

Habt ihr denn alle eure/n Ex gelöscht?!

19.04.2020 13:00 • x 5 #11037

C
Wenn du ihn nur löscht und nicht blockiert, kann er dich trotzdem noch anschreiben. Ich hab die Nummer gelöscht, hatte ihm das aber vor neun Wochen gesagt, dass ich das aus Selbstschutz tun muss. Aktuell ist die Nummer wieder drin, weil er mir ein Ostervideo geschickt hat. Ich werde sie aber wieder löschen, hab grad leider noch nicht die Kraft dazu. Eine Freundschaft ist sowieso erst möglich, wenn die Gefühle weg sind. Und ich denke, dass dein Ex das auch richtig verstehen wird.

19.04.2020 13:01 • x 2 #11038

B
Zitat von Jenny889:
Vorher war ich ja auch noch in meiner Scheinwelt und hatte 100 Fragen (ähnlich wie knusper),

Und das Nein reicht Dir noch immer nicht?

19.04.2020 13:02 • x 1 #11039

Mamelia
@Jenny889 Ich hab ihn überall gelöscht und entfreundet. Ich will garkeine mir geht's so gut- oder in einer Beziehung mit-Posts von ihm sehen.

19.04.2020 13:07 • x 1 #11040

A

x 4