Jenny889
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 264
Jenny889
Mitglied
Zitat von Ben67:Und das Nein reicht Dir noch immer nicht?
Mamelia
Mitglied
Zitat von Jenny889:
Doch doch. Ich würde ihn von mir aus nie wieder anschreiben. Nur ist es trotzdem komisch ihn überall zu löschen und irgendwie halt auch nochmal traurig. Ich dachte eben auch wie du, dass es vielleicht auch so geht. Meine anderen Ex-Partner hab ich ja auch überall drin. Aber das ist halt einfach was anderes.
Ben67
Mitglied
Zitat von Jenny889:und irgendwie halt auch nochmal traurig.
Jenny889
Mitglied
Zitat von Ben67:Ja, und es schmerzt nochmals extrem - aber dieser Schmerz geht schneller vorüber als die vergebliche Hoffnung und ist auch ein Statement von Dir!
Zitat von Mamelia:Irgendwann vielleicht... aber jetzt musst du erstmal darüber hinweg kommen.
Chrissi26
Nero266
Mitglied
Zitat von Mamelia:Guten Morgen.
Bei mir auch eine bescheidene Nacht.
Gestern hab ich im Trennungsbuch gelesen, man soll sich einmal am Tag so für 10 Minuten ganz bewusst seinem Schmerz hingeben und sich Fotos von dem Ex anschauen, gemeinsame Lieblingsmusik hören oder ähnliches. Kann ich mir alternativ auch ein Messer ins Herz rammen?
Was haltet ihr davon? Hat jemand sowas in der Art gemacht?
Mamelia
Mitglied
Zitat von Nero266:
Ich finde das gar nicht verkehrt. Mache das zwischendurch auch ganz bewusst, inklusive alter Fotos angucken, mir persönlich hilft es
Sternchen43
Mitglied
Mamelia
Mitglied
Zitat von Sternchen43:mich auch
so gesehen bin ich froh um diese auszeit. ich sehe und höre nix von ihm. null nada.
und das ist verdammt gut so. habs immer noch seine Klamotten. schaffe es nicht diese weg zu geben.
eine neue kaputzenjacke, 2 t-shirts und eine Unterhose
Tommy1904
Mitglied
Sternchen43
Mitglied
Zitat von Mamelia:
Ab in den Keller damit. Hab ich auch gemacht. Würde mich interessieren, ob er alles entsorgt hat... den Teddy, den ich ihm geschenkt habe. Das WOW-Stofftier, das mochte er so gerne. Das Tischdeckchen was ich ihm gehäkelt habe. Die unzähligen Shirts und Hemden die ich ihm geschenkt habe.
Ben67
Mitglied
Zitat von Mamelia:Würde mich interessieren, ob er alles entsorgt hat... den Teddy, den ich ihm geschenkt habe. Das WOW-Stofftier, das mochte er so gerne
Sternchen43
Mitglied
Mamelia
Mitglied
Zitat von Ben67:Ich kann sagen, was sie damit gemacht hat - habe meine Geschenke zurückbekommen
Ben67
Mitglied