Sternchen43
Mitglied
- Danke erhalten:
- 947
Sternchen43
Mitglied
Zitat von Ben67:@Sternchen43 @Mamelia sehr schmerzhaft, vor allem, weil es 5 Monate nach Trennung war und mit einer ganz blöden Begründung. Aber es hilft beim Loslassen.
Ben67
Mitglied
Zitat von Sternchen43:
Ben, wenn du die Sachen nicht mehr haben möchtest kannst du sie gerne an mich weiter schicken. ich meine es war ein Hotel gutschein ect.
Tommy1904
Mitglied
Zitat von Ben67:Dann hättest Du aber ein Problem Du müsstest ihn mit mir einlösen
Celinew_e
Mitglied
Zitat von Jenny889:Ich würde ihn mittlerweile so gerne löschen, aber es fühlt sich an, als würde man das letzte bisschen Hoffnung auch noch loslassen. Als könnte er sich dann gar nicht mehr melden, falls er das wollen würde und ich ihn damit dann erstrecht verärgere. Es ist eigentlich sooooo ein Schwachsinn. An den meisten Tagen mittlerweile weiß ich das auch. Ich merk einfach, dass es mir nicht gut tut, dass ich ihn überall noch habe und das so der letzte Schritt wäre.
Ben67
Mitglied
Zitat von Tommy1904:Zack... Das nächste Forumspärchen...
Geht ja schneller hier als bei den üblichen Datingseiten...
Zitat von Celinew_e:Gleichzeitig will ich mir die Hintertür offen lassen FALLS..
Zitat von Celinew_e:. und ich bin neugierig was er macht.
Tommy1904
Mitglied
Zitat von Ben67:Noch hat sie nicht ja gesagt
Ben67
Mitglied
Zitat von Tommy1904:@Sternchen43 ist ne liebe.
Tommy1904
Mitglied
Zitat von Ben67:Das sind doch eigentlich alle hier, oder?
Sternchen43
Mitglied
Tommy1904
Mitglied
Zitat von Sternchen43:Tommy, willst du mich verkuppeln?
dabei (sorry Ben) stehe ich doch total auf deine anziehende stimme
Ben67
Mitglied
Zitat von Sternchen43:Tommy, willst du mich verkuppeln?
dabei (sorry Ben) stehe ich doch total auf deine anziehende stimme
Mamelia
Mitglied
Jenny889
Mitglied
Tommy1904
Mitglied
Zitat von Mamelia:Du willst dir hier einen Kuppelorden verdienen.
Ach das wäre so süß, wenn hier mal sowas passieren würde.
Falls hier mal jemand heiratet: bitte mich einladen und aussreichend Single-Männer in meinem Alter.
Mamelia
Mitglied
Zitat von Tommy1904:Versuche nur ein wenig zu vermitteln und dem Glück ein wenig auf die Sprünge zu helfen. Haben ja alle hier mehr als verdient
Und wo wir schon beim helfen sind, falls mal wirklich jemand heiraten sollte, sorge ich dafür, daß du den Brautstrauß fängst