muss_weiter
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1547
muss_weiter
Mitglied
Jenny889
Mitglied
Zitat von muss_weiter:@Jenny889 überall löschen geht nicht da wir ein Kind haben.
Chrissi26
Jenny889
Mitglied
Rosa-91
Mitglied
Chrissi26
Jenny889
Mitglied
Mamelia
Mitglied
Jenny889
Mitglied
Mamelia
Mitglied
Zitat von Jenny889:Danke euch mal fürs Zuhören. Auch bei solchen Kleinigkeiten wie das Löschen grad.
Ich gebe euch Bescheid, sobald ich das endlich gemacht habe.
Ben67
Mitglied
Zitat von Rosa-91:Einfach Löschen. Ihr seid euch ja auch keine Rechtfertigung schuldig. Sieht dann eher so aus, als ob man selbstbestimmt durchs Leben geht.
Wer immer die Trennung wollte sollte sie bekommen. Ohne Verlust und Konsequenzen wird das Gegenüber die Trennung nie bereuen.
Rosa-91
Mitglied
Zitat von Ben67:Da bin ich grundsätzlich bei Dir, aber warum sollte der sich Trennende etwas bereuen, wenn es keine Kurzschlussreaktion war?
Nero266
Mitglied
Sternchen43
Mitglied
Zitat von Rosa-91:
Weil manche es sich einfacher vorstellen oder weil sie doch nichts besseres finden. Alles schon erlebt.
Wenn ich aus meiner Erfahrung und die meiner Freunde sprechen kann, haben sich die Trennenden zu 80% wieder gemeldet und wollten einen Neustart.Die Verlassenen haben in den meisten Fällen dann Nein gesagt, weil sie keine 2. Wahl sein wollten.
Mamelia
Mitglied
Zitat von Sternchen43:
Aber wenn man aus der Erfahrung hier im Chat spricht dann kommt leider kein einziger wieder an.....