Zitat von Nero266:Ich glaube was mir am meisten fehlt ist dieses ganze Drumherum wie Partnerin, gemeinsamen Tagesablauf etc.
Ach, das hätte ich auch gerne wieder. Sowas einfaches wie zusammen einen Film oder eine Serie zu gucken, zu frühstücken, einen Ausflug machen. Ich komme inzwischen halbwegs mit mir zurecht, aber das Alleinsein drückt teilweise ganz schön auf mir, wenigstens sind meine Kinder noch bis morgen da. Beinahe bin ich stolz auf mich, dass ich mich nicht einfach in die Beziehung mit jemandem stürze, den ich "haben" könnte. Aber leider fehlt die Anziehung. Ich denke, da sind wir uns einig, dass es die braucht. Vielleicht wäre die auch da, wenn ich innerlich schon weiter wäre, ich weiß es nicht.
Zitat von Mamelia:Mein Ex wird das garantiert nicht machen. Dafür hat er zuviel zickigen "Stolz".
Das denke ich bei meiner Ex auch. Für mich der einzige Grund, warum ich doch zuweilen denke, ich sollte mich bei ihr melden. In sechs Wochen brauche ich wahrscheinlich eh nochmal euren Support, mich nicht zu ihrem Geburtstag zu melden
Zitat von Sternchen43:ich denke aber gerne an die Zeit Zurück
Wir hatten so wunderschöne Momente zusammen und jetzt sehe ich sie durch die Brille des Trennungsschmerzes leider eher mit Verbitterung. Ich hoffe, das ändert sich irgendwann. Wenn du schon soweit bist, bist du doch auf einem guten Weg. Auch wenn du deinen Ex nicht mehr zurück möchtest.