Mamelia
- 967
- 3
- 2397
- 13.02.2020
Mamelia
Herzschmerzen
Elbstrand
Tommy1904
Sternchen43
Mamelia
Sternchen43
Mamelia
Sternchen43
Zitat von Mamelia:Irgendwann ist jede Seele mal zerbrochen. Ich verabschiede mich gerade von meinen Idealvorstellungen und das ist nicht nur ein Schutz davor, nicht wieder verletzt zu werden.
Jetzt fühle ich mich alt. Vorher war da immer noch Hoffnung. Jetzt... ist da nichts mehr.
Mamelia
Nero266
Ben67
Zitat von Mamelia:Ich gönne es jedem hier von Herzen, der sich seine Zuversicht da sichern kann. Ich kann es nicht mehr und ich nehme das so hin. Man ändert sich durch die Erfahrungen die man so macht.
Mamelia
Ben67
Zitat von Mamelia:Ich hab eigentlich einen positiven Blick in die Zukunft.
Zitat von Mamelia:Nur ist die halt ohne das, was ich lange gedacht habe zu haben.
Zitat von Mamelia:Sobald aber der Alltag da ist oder Unstimmigkeiten wird gleich alles angezweifelt und am besten macht man gleich einen fliegenden Wechsel. Warum reparieren, wenn man auch wegschmeißen kann?
Mamelia
Zitat von Ben67:Nein, hast Du nicht.
Genau das trübt Deinen positiven Blick und lässt ihn nicht uneingeschränkt positiv sein.
Liegt das an Dir oder an Deinem Gegenüber?
Warum schließt Du grundsätzlich aus, dass es einen Gegenüber gibt, der auch an der Beziehung arbeitet und sich für einen Fortbestand trotz Problemen einsetzt?. Wenn Du im Forum liest, gibt es hier genug Mitleidende, die sich für ihren Partner den Allerwertesten aufreißen und alles daran setzen, die Beziehung zu retten, auch wenn viele ihre eigenen kleinen Päckchen an vermeintlichen Unzulänglichkeiten zu tragen haben.