Ben67
- 1287
- 3218
Ben67
Zitat von Mamelia:Ich verlass mich jetzt nur noch auf eine Person: auf mich.
Mamelia
Zitat von Ben67:Frei nach dem Motto: Verlässt Du Dich auf andere, bist (wirst) Du verlassen, oder?
muss_weiter
Elbstrand
Zitat von Herzschmerzen:Nur heute war wieder ein richtig trauriger Tag. Habe mich sehr einsam gefühlt.
Zitat von Tommy1904:Ich wünsche Euch einen schönen guten Morgen.
Zitat von Sternchen43:ich habe aktuell auch 2 Männer die Interesse haben. es wären beide ganz wunderbare....aber in mir regt sich nichts. so gar nichts.
Zitat von Sternchen43:denk mal 10 Jahre zurück und 10 vor
Zitat von Mamelia:Ich schreibe gerade mit jemandem und ich muss gestehen, obwohl das eigentlich gut passen könnte, da ist kein Kribbeln, keine Vorfreude, keine Schmetterlinge. Nur die Ablenkung tut gut. Gleichzeitig ist da das schlechte Gewissen, weil er das anscheinend hat.
Zitat von Nero266:Ich habe gestern mal versucht drüber nachzudenken wie ich mir zukünftig eine Partnerschaft vorstelle.
Sternchen43
Nero266
Tommy1904
Zitat von Elbstrand:Den wünsche ich dir auch. Kommen die Texte eigentlich immer von dir selber? Die von dir geschilderte Person hatte ich ja jetzt eigentlich, nur muss es dann ja immer auf Gegenseitigkeit beruhen.
Sternchen43
Ben67
Zitat von Sternchen43:so als hätte jemand meine halbe Seele und mein Herz mitgenommen
EngelohneFlügel.
Mamelia
Zitat von Sternchen43:ihr lieben , lasst euch mal drücken
mir geht es jetzt ja nicht mehr sooo schlecht. also am Boden sieht anders aus. aber mich begleitet den ganzen tag ein schlechtes Gefühl, so als hätte jemand meine halbe Seele und mein Herz mitgenommen und ich würde beide gerne finden. so semi normal und immer begleitet von starker Sehnsucht und haltlosigkeit.....
kennt das jemand?
ich will einfach wieder normal fühlen.....
Nero266
Mamelia
Zitat von Nero266:Wenn es mir schlecht geht fühlt es sich irgendwie wie Heimweh an, weiß nicht wie ich das Gefühl besser beschreiben kann
Rosa-91
Elbstrand
Zitat von Sternchen43:Elbstrand, weil sie mich nicht im geringsten anziehen/anmachen. ich kenne das Gefühl genau wenn mir jemand gefällt. ich möchte ihm gerne durch die Haare fahren, nacken kraulen, an ihm riechen. hänge an seinen Lippen. grinse ständig vor mich hin. möchte ihn unglaublich gerne küssen.....das alles fühle ich nicht. aber eine leise Vorahnung habe ich in mir, wenn ich einen mann sehe der mir gefällt, das ich das auf jeden Fall wieder fühlen möchte und auch werde.....
Zitat von Sternchen43:begleitet von starker Sehnsucht und haltlosigkeit.....
kennt das jemand?
Zitat von Nero266:Aber das sind alles nur Momentaufnahmen, ich glaube dafür dass die Trennung jetzt zwei Monate her ist und der Umzug einen Monat geht es mir ganz gut.
Zitat von Rosa-91:Heute ist Sternschnuppennacht.
Wer nicht schlafen kann oder Wünsche hat, der sollte heute mal in den Hinmsel schauen und sich bedacht was wünschen.