Zitat von Sternchen43: Elbstrand, weil sie mich nicht im geringsten anziehen/anmachen. ich kenne das Gefühl genau wenn mir jemand gefällt. ich möchte ihm gerne durch die Haare fahren, nacken kraulen, an ihm riechen. hänge an seinen Lippen. grinse ständig vor mich hin. möchte ihn unglaublich gerne küssen.....das alles fühle ich nicht. aber eine leise Vorahnung habe ich in mir, wenn ich einen mann sehe der mir gefällt, das ich das auf jeden Fall wieder fühlen möchte und auch werde.....
Danke Sternchen

Das zeigt mir doch, dass es richtig ist, auch wenn ich gerade denke, dass es doch an dieser oder jener Stelle gepasst hat. Aber wenn man nicht den Drang verspürt, jemanden zu küssen, dann ist das schonmal eine schlechte Basis.
Zitat von Sternchen43:begleitet von starker Sehnsucht und haltlosigkeit.....
kennt das jemand?
Ohja, die Haltlosigkeit kenne ich. Man lässt langsam das Alte los, aber das Neue ist noch nicht da oder man ist noch nicht bereit dafür. Es fehlt gerade so ein bisschen die Vision vom eigenen Leben. Egal wie ausgefüllt dieses ist, ein wichtiger Baustein fehlt.
Zitat von Nero266:Aber das sind alles nur Momentaufnahmen, ich glaube dafür dass die Trennung jetzt zwei Monate her ist und der Umzug einen Monat geht es mir ganz gut.
Wow, klingt doch super. Ich hatte nach zwei Monaten durchaus Momente, in denen mich Einsamkeits-Panik überkam. Alleine ins Bett, alleine aufwachen, würg. Das wird jetzt langsam besser. Ich wünsche mir jetzt selbst Gute Nacht (lacht nicht).
Zitat von Rosa-91:Heute ist Sternschnuppennacht.
Wer nicht schlafen kann oder Wünsche hat, der sollte heute mal in den Hinmsel schauen und sich bedacht was wünschen.
Ich erzähle mal eine Geschichte und ich schwöre dass sie wahr ist:
Letzten Sommer kam ich nachts nach Hause und legte mich in die Nestschaukel im Garten (ich lebte noch in unserem Haus). Es war ein warmer Abend, an dem es mir tatsächlich mal richtig gut ging. Ich guckte in den Himmel und ich erblickte nicht eine, nicht zwei, sondern drei Sternschnuppen. Eine davon sah man richtig lang. Ich wünschte mir, dass ich meiner Traumfrau begegne. Und tatsächlich, die Frau an die ich acht Jahre gedacht hatte, mit der war ich drei Monate später zusammen. Und vor 3,5 Monaten trennte sie sich von mir. Insofern - Ja, Wunsch erfüllt, aber seid vorsichtig, dass ihr euren Wunsch genau formuliert

"Ich wünsche mir dass ich meiner Traumfrau begegne und sie auch bei mir bleibt"

Aber vielleicht kommt die Traumfrau ja auch erst noch