Minion84
- 93219
Minion84
Zitat von marlon445:Weil Menschen immer Sehnsucht nach dem haben, was sie gerade nicht bekommen können. Zieh in eine 10x größere Wohnung und du wirst trotzdem etwas finden, was an der alten Wohnung besser war und was du jetzt daran vermisst.
Zitat:Menschen die immer nach etwas Besserem suchen und am Ende sich eingestehen müssen, das das Beste schon da war. Nicht alle, aber gerade in der heutigen Zeit sehr viele.
Tommy1904
Minion84
Zitat von Tommy1904:Nochmals ein Danke für die Videokonferenz
Hat spass gemacht und hat auch gut geklappt fürs erste Mal. Freue mich auf Wiederholung...
Tommy1904
Zitat von Minion84:Ich hab es leider nicht geschafft, aber falls ihr es noch mal macht würde ich mich freuen dabei sein zu dürfen
Mamelia
Zitat von Tommy1904:Nochmals ein Danke für die Videokonferenz
Hat spass gemacht und hat auch gut geklappt fürs erste Mal. Freue mich auf Wiederholung...
knusper
Sternchen43
Elbstrand
Zitat von Tommy1904:Morgen oder Mittwoch Abend machen wir das nochmal. @Elbstrand weiß das genauer.
Zitat von Sternchen43:Auch von mir ein großes Dankeschön an Elbstrand für die Orga
Sternchen43
Zitat von Elbstrand:
Also, ganz so schnell dann doch nicht Das andere waren ja nur Alternativtermine. Ich werde mal für nächste Woche eine neue Umfrage erstellen, wann es am besten passt und dann können ja bspw. @ben67, @Minion84 oder wer immer möchte auch dabei sein.
Sehr gerne Ja, die Technik zickte etwas, aber das renkt sich auch ein und so fand ich es bereits sehr bereichernd.
Nero266
Mamelia
Ben67
Zitat von Nero266:ich kann aktuell gar nicht beschreiben wie es mir geht Herz und Kopf entwickeln sich in komplett unterschiedliche Richtungen.
Herz eher so 2-3 von 10
Kopf eher 6-7 von 10
muss_weiter
Zitat von Mamelia:meine übliche 8/10 des morgens
Mamelia
Zitat von muss_weiter:wie überraschend
dafür bekommste wieder einen intravenösen
wünsche allen einen schönen und ruhigen Tag
muss_weiter
Zitat von Mamelia:Ja danke. Und einmal auf den Arm nehmen bitte.