Sternchen43
- 421
- 947
Sternchen43
Zitat von marlon445:Ich würde mich nicht komplett da sehen. Die Einordnung zwischen ex- und introvertiert ist mir zu oberflächlich, da die Facetten nicht enthalten sind. Ich treffe mich gerne mit Freunden und lerne auch gerne neue Menschen kennen, aber ich verbringe meine Zeit auch sehr gerne alleine und habe kein Problem damit, auch mal eine Woche niemanden zu sehen.
Das hatte ich leider nicht. Freut mich, dass du diese Erfahrung sammeln konntest.
Sie hat hauptsächlich gerne Serien geschaut, das ist mir aber viel zu langweilig. Habe dann ab und zu mal mitgeguckt, aber mich nie wirklich dafür interessiert. Meine Ex wollte mal mit mir zusammen spielen, aber das habe ich meistens abgewehrt.
Einfach, weil es kein reales Interesse an meinem Hobby, sondern der reine Versuch war, Zeit mit mir zu verbringen, die ich eigentlich für mich selbst haben wollte.
Wenn du dir mit extrem wenig Selbstbewusstsein einen Drachen anlachst, der dir keinerlei Freunde gönnt und dir Sport, Hobbies und das Treffen von Freunden verbieten will - Dann hilft dir auch kein Ansprechen. Dann habe ich mich zurückgezogen, häufig dann halt an den Rechner. Ich spiele auch nie exzessiv. Nur halt gerne und öfters.
Ich spiele Gitarre und habe eine Band mit meinem besten Freund zusammen. Das war also immer gegeben.
Ich bin gerne mit ihr spazieren gegangen. Tatsächlich gehe ich jeden Abend spazieren, da es unheimlich entspanend ist.
Es muss nicht immer gleich ein riesiger Ausflug sein. Da lässt sich ein abendlicher Spaziergang perfekt in den oftmals stressigen Alltag integrieren. Ich muss die Route nur momentan stark verändern, da ich an bestimmten Orten in Tränen ausbreche.
Celinew_e
Elbstrand
Zitat von Celinew_e:Ich bin froh diesen Menschen Nie wieder in meiner Nähe zu haben!
FeelingBlue
Zitat von marlon445:Ich würde mich nicht komplett da sehen. Die Einordnung zwischen ex- und introvertiert ist mir zu oberflächlich, da die Facetten nicht enthalten sind. Ich treffe mich gerne mit Freunden und lerne auch gerne neue Menschen kennen, aber ich verbringe meine Zeit auch sehr gerne alleine und habe kein Problem damit, auch mal eine Woche niemanden zu sehen.
Das hatte ich leider nicht. Freut mich, dass du diese Erfahrung sammeln konntest.
Sie hat hauptsächlich gerne Serien geschaut, das ist mir aber viel zu langweilig. Habe dann ab und zu mal mitgeguckt, aber mich nie wirklich dafür interessiert. Meine Ex wollte mal mit mir zusammen spielen, aber das habe ich meistens abgewehrt.
Einfach, weil es kein reales Interesse an meinem Hobby, sondern der reine Versuch war, Zeit mit mir zu verbringen, die ich eigentlich für mich selbst haben wollte.
Wenn du dir mit extrem wenig Selbstbewusstsein einen Drachen anlachst, der dir keinerlei Freunde gönnt und dir Sport, Hobbies und das Treffen von Freunden verbieten will - Dann hilft dir auch kein Ansprechen. Dann habe ich mich zurückgezogen, häufig dann halt an den Rechner. Ich spiele auch nie exzessiv. Nur halt gerne und öfters.
Ich spiele Gitarre und habe eine Band mit meinem besten Freund zusammen. Das war also immer gegeben.
Ich bin gerne mit ihr spazieren gegangen. Tatsächlich gehe ich jeden Abend spazieren, da es unheimlich entspanend ist.
Es muss nicht immer gleich ein riesiger Ausflug sein. Da lässt sich ein abendlicher Spaziergang perfekt in den oftmals stressigen Alltag integrieren. Ich muss die Route nur momentan stark verändern, da ich an bestimmten Orten in Tränen ausbreche.
Ben67
Zitat von Celinew_e:Einfach weil es mir auf der Seele gebrannt hat und ich mich echt besser fühlte. Ich musste es loswerden, hatte sonst keine Ruhe.
Zitat von Celinew_e:Ich bin froh diesen Menschen Nie wieder in meiner Nähe zu haben!
Klar, ich bin traurig weil dieser Mensch so mit mir gesprochen hat. Aber ich weiß auch dass er ein ganz schwacher und charakterloser Typ ist eigentlich.. in so so vielen Hinsichten
berliner1962
Zitat von Sternchen43:voll alt
marlon445
Zitat von FeelingBlue:Hast du es denn wenigstens angesprochen, dass du ihre Serien nicht gerne schaust oder sie im Glauben gelassen, dass dir gefällt was sie schaut?
Zitat von FeelingBlue:Außer er hat es getan um mir zu gefallen und eben nicht gesagt, dass er das eigentlich nicht möchte. Das fände ich mega schade und nicht fair.
Zitat von FeelingBlue:Wieso Hobbys, Sport und Freunde treffen verbieten? Was war da euer Problem?
Zitat von FeelingBlue:Ich lese heraus, dass deine Ex für dich nicht wirklich Priorität hatte...
Zitat von FeelingBlue:Du hast geschrieben dass du wenig Selbstbewusstsein hast... Ich finde das überhaupt nicht gut und es tut mir auch leid dass du dich so fühlst. Hast du denn darüber schon geschrieben oder gesprochen, weshalb das so ist?
Sternchen43
Zitat von berliner1962:
Was denn nu? Voll oder alt?
FeelingBlue
marlon445
Zitat von FeelingBlue:@marlon445
Ich kann dir momentan nicht antworten.
Das werde ich aber noch. Nicht dass du denkst ich lass das so stehen
Gerade hänge ich sehr drinnen und muss erstmal weg hier.
Minion84
Zitat von Elbstrand:Wer gerne spielt, gibt das nicht auf und wenn er es muss, wird das bei ihm was auslösen, ganz sicher.
Zitat von FeelingBlue:dass jemand da ist und nicht nach Lust und Laune bestimmt werden kann.
Zitat von FeelingBlue:Er hatte sich in der Zeit wo wir persönlich Kontakt hatten, auch kaum um seine Freunde gekümmert.
Zitat von FeelingBlue:Kann es sein dass sie ihm einfach sagt wie er was zu machen hat und er tut es ohne murren? Glaub mir, das geht sicher nicht lange gut
Zitat von FeelingBlue:Wie alt ist er denn? Hast du das mal hinterfragt weshalb er vor dir keine Freundin hatte?
Zitat von FeelingBlue:Das ist wohl auch das verletze Ego, oder?
FeelingBlue
Zitat von marlon445:Kann ich gut verstehen.
Mir wühlt es auch immer wieder die ganze Palette an Emotionen hoch, wenn ich darüber schreibe. Ich erlebe all die Situationen quasi nochmal.
Lass dir Zeit und alles Gute für dich!
Celinew_e
Zitat von Ben67:Und wie würdest Du Dich nach dem Gespräch auf der Skala 1-10 einordnen
marlon445
Zitat von Minion84:Warum ist er mit ihr glücklich obwohl er sich da verbiegen muss?
FeelingBlue
Zitat von marlon445:@FeelingBlue
Du kannst mir auch gerne privat schreiben, wenn es dir hier zu öffentlich ist. Dann entwenden wir das Thema hier auch nicht so.
Weil Menschen immer Sehnsucht nach dem haben, was sie gerade nicht bekommen können. Zieh in eine 10x größere Wohnung und du wirst trotzdem etwas finden, was an der alten Wohnung besser war und was du jetzt daran vermisst.