79489

Trennungsschmerz Skala 0-10

B
Zitat von Jenny889:
Dachte echt er ist der Richtige und vielleicht hab ich es ja doch wirklich einfach nur verbockt und er ist es gewesen?

Wäre er der Richtige gewesen, hätte er mit Deiner Zickerei umgehen können und sie verstanden und insbesondere auch seine Meinung vertreten - hat er aber nicht. Es wird ein anderer kommen, der Deine Zickerei nicht als solche auffassen wird und Dir gegenüber auch seine Meinung vertreten wird, vielleicht nicht die, die Du hören möchtest, aber es wird (s)eine Meinung sein.

29.04.2020 15:12 • x 7 #11431

Hansl
Zitat von Unbekannt2020:
Und das schlimmste ist zu wissen ist, dass die Männer uns keine Träne nachweinen.... Warum machen wir uns nur so einen Kopf

Quatsch.

29.04.2020 15:27 • #11432

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Q
Ich denke hier is eher die rede der Ex Männer Nicht das Männer im allgemeinen nicht hinterher Trauer... Sieht man ja hier zu genüge das dem so ist :/

29.04.2020 15:29 • x 4 #11433

J
Zitat von Ben67:
Wäre er der Richtige gewesen, hätte er mit Deiner Zickerei umgehen können und sie verstanden und insbesondere auch seine Meinung vertreten - hat er aber nicht. Es wird ein anderer kommen, der Deine Zickerei nicht als solche auffassen wird und Dir gegenüber auch seine Meinung vertreten wird, vielleicht nicht die, die Du hören möchtest, aber es wird (s)eine Meinung sein.

Danke Ben. Das habe ich grad mal gebraucht. Dass es auch Männer gibt, die dann auch mal die Meinung sagen würden oder fragen was eigentlich das Problem ist.

29.04.2020 15:36 • x 4 #11434

U
Zitat von Qola:
Ich denke hier is eher die rede der Ex Männer Nicht das Männer im allgemeinen nicht hinterher Trauer... Sieht man ja hier zu genüge das dem so ist :/

Ja genau war vielleicht falsch ausgedrückt. Ich habe es auf unsere ex Freunde bezogen

29.04.2020 15:37 • x 2 #11435

B
Zitat von Unbekannt2020:

Ja genau war vielleicht falsch ausgedrückt. Ich habe es auf unsere ex Freunde bezogen

Die Frage dabei ist aber wohl, ob er verlassen hat oder verlassen wurde. Und ich könnte mir sogar vorstellen, dass der, der verlassen hat, bevor er den Schritt gegangen ist, auch eine Träne verdrückt hat, vielleicht sogar danach. Die verlassen wurden, trauern mit Sicherheit.

29.04.2020 15:44 • x 3 #11436

Hansl
Man kann in niemanden hineinsehen.

29.04.2020 16:02 • x 3 #11437

U
Zitat von Ben67:
Die Frage dabei ist aber wohl, ob er verlassen hat oder verlassen wurde. Und ich könnte mir sogar vorstellen, dass der, der verlassen hat, bevor er den Schritt gegangen ist, auch eine Träne verdrückt hat, vielleicht sogar danach. Die verlassen wurden, trauern mit Sicherheit.

Ja genau. Wie Vorher schon geschrieben, die sind uns einen Schritt voraus, weil sie sich vorher schon damit beschäftigt haben. Und das tut halt weh, in meinem Falle jetzt, das man damit zurecht kommen muss und der ex sich schon vorher damit befasst hat es tut halt einfach weh und hab das Gefühl heute holt mich alles wieder ein

29.04.2020 16:18 • x 3 #11438

Tommy1904
Die Wahrheit ist
Du musst da durch.
Du hast aber die Wahl ob du das Lächelnd oder Jammernd machst.

Eines Tages wirst du denken :
Es war nicht einfach, aber ich habe es geschafft.

Sei geduldig und vertraue deinem Weg.

Lieben Gruß an alle neuen und meine alte Belegschaft.

Ihr macht das und seid toll

29.04.2020 16:27 • x 7 #11439

Celinew_e
Ihr seid alle so super tolle Menschen und wenn ich könnte würde ich euch so viel liebe, Selbstvertrauen und Stolz zuschicken, dass wir alle glücklich sind und diese doofen Menschen aka Ex Partner hinter uns lassen können
Ich habe auch wieder ne schwierige Zeit. Gerade nach dem Streit. Wir hatten zwar nochmal hin und her geschrieben auf ne normalere Art und es ,,geklärt,, aber da ist ein Riesen Bruch drin.
Wir sind jetzt überall gelöscht außer die Handy Nummern. Und das macht mir zu schaffen. Obwohl er so unendlich fies und grausam Warmluft seinem Verhalten, bin ich traurig dass es jetzt nochmal so auseinander ging. Überall löschen etc.. das tut weh, er fehlt mir und ich spüre die Liebe zu ihm wieder mehr.
Der Wut Schwall ist wohl vorbei das sind dann wohl die Tiefen in der Achterbahnfahrt. Keine Lust mehr. Es sind jetzt über 3 Monate .. und es gab nur negative Ereignisse bezüglich ihm. So langsam hab ich keine Lust mehr. Er ist ein charakterloses a.loch und kann absolut nicht zu sich und seinen Fehlern stehen. Oh man ..

29.04.2020 16:56 • x 4 #11440

U
Immer der Gedanke man war sich mal so nah und von heute auf morgen alles weg kein kontakt als wäre nie was gewesen

29.04.2020 16:57 • x 4 #11441

S
Zitat von Unbekannt2020:
Heute ist wieder ein Tag, wo ich wieder nur traurig bin. Ihn anrufen, zu ihm will ihm schreiben will

Ich kenne das, ich habe nun 10 Tage keinen Kontakt gehabt und das Verlangen ist richtig groß
Bevor ich schwach werde denke ich mir immer: heute nicht - vielleicht morgen
Und so komme ich irgendwie von Tag zu Tag zu Tag..

Zitat von Melbee:
Ich habe schon fast täglich Besichtigungen...ich möchte auch wirklich ausziehen und freue mich auch schon ein wenig auf mein neues Leben in meinen 4-Wänden.

Du warst aus Berlin, oder? Aus eigener Erfahrung weiß ich welchem Trauerspiel der Wohnungsmarkt hier gleicht. Ich drück dir die Daumen das du bald was findest und LG aus Berlin Köpenick

Zitat von Sternchen43:
ich würde gerne ein Abendteuer erleben, mit Vorfreude, planen, buchen usw..... hat jemand hierfür eine Idee, oder sowas schonmal gemacht? Oder einen Tip für eine gute Seite? ja klar, die Momentane Lage, aber planen darf man ja schonmal, oder zumindest träumen

Auf sowas hätte ich auch Lust, mit meinem Partner wäre sowas eher nicht möglich gewesen. Bei Facebook gibt es eine Gruppe 'Urlaub gegen Hand'.
Ist wahrscheinlich nicht jedermanns Sache, aber ich habe überlegt mich dort nochmal genauer umzuschauen um so vielleicht die Chance zu haben eine andere Ecke Deutschlands und neue Menschen kennen zu lernen. Mein Hauptreisepartner ist ja nun leider auch passé

29.04.2020 17:27 • x 1 #11442

Mamelia
Zitat von Tommy1904:
Die Wahrheit ist
Du musst da durch.
Du hast aber die Wahl ob du das Lächelnd oder Jammernd machst.

Eines Tages wirst du denken :
Es war nicht einfach, aber ich habe es geschafft.

Sei geduldig und vertraue deinem Weg.

Lieben Gruß an alle neuen und meine alte Belegschaft.

Ihr macht das und seid toll

Lächelnd schaff ich das noch nicht, aber irgendwie und irgendwann werden wir wohl alle darüber hinweg sein. Ich mache mir im Moment Gedanken darüber, welche Narben es hinterlässt.

Klar ändern wir uns durch unsere Erfahrungen, aber im Moment bin ich einfach nur traurig und ohne Zuversicht.

29.04.2020 17:36 • x 3 #11443

Hansl
Zitat von Mamelia:
Ich mache mir im Moment Gedanken darüber, welche Narben es hinterlässt.

Die gleiche wie immer.
Es gibt genug Platz.
Hauptsache es bleibt keine offene Wunde.
Dann geht es einem nämlich wie mir, wenn man an so jemanden gerät.

29.04.2020 17:46 • x 1 #11444

Hansl
Zitat von Ben67:

Exakt.
Genauso sehe ich das auch.

29.04.2020 17:47 • x 1 #11445

A

x 4