Ben67
- 1287
- 3218
Ben67
Zitat von Jenny889:Dachte echt er ist der Richtige und vielleicht hab ich es ja doch wirklich einfach nur verbockt und er ist es gewesen?
Hansl
Zitat von Unbekannt2020:Und das schlimmste ist zu wissen ist, dass die Männer uns keine Träne nachweinen.... Warum machen wir uns nur so einen Kopf
Qola
Jenny889
Zitat von Ben67:Wäre er der Richtige gewesen, hätte er mit Deiner Zickerei umgehen können und sie verstanden und insbesondere auch seine Meinung vertreten - hat er aber nicht. Es wird ein anderer kommen, der Deine Zickerei nicht als solche auffassen wird und Dir gegenüber auch seine Meinung vertreten wird, vielleicht nicht die, die Du hören möchtest, aber es wird (s)eine Meinung sein.
Unbekannt2020
Zitat von Qola:Ich denke hier is eher die rede der Ex Männer Nicht das Männer im allgemeinen nicht hinterher Trauer... Sieht man ja hier zu genüge das dem so ist :/
Ben67
Zitat von Unbekannt2020:
Ja genau war vielleicht falsch ausgedrückt. Ich habe es auf unsere ex Freunde bezogen
Hansl
Unbekannt2020
Zitat von Ben67:Die Frage dabei ist aber wohl, ob er verlassen hat oder verlassen wurde. Und ich könnte mir sogar vorstellen, dass der, der verlassen hat, bevor er den Schritt gegangen ist, auch eine Träne verdrückt hat, vielleicht sogar danach. Die verlassen wurden, trauern mit Sicherheit.
Tommy1904
Celinew_e
Unbekannt2020
Snie
Zitat von Unbekannt2020:Heute ist wieder ein Tag, wo ich wieder nur traurig bin. Ihn anrufen, zu ihm will ihm schreiben will
Zitat von Melbee:Ich habe schon fast täglich Besichtigungen...ich möchte auch wirklich ausziehen und freue mich auch schon ein wenig auf mein neues Leben in meinen 4-Wänden.
Zitat von Sternchen43:ich würde gerne ein Abendteuer erleben, mit Vorfreude, planen, buchen usw..... hat jemand hierfür eine Idee, oder sowas schonmal gemacht? Oder einen Tip für eine gute Seite? ja klar, die Momentane Lage, aber planen darf man ja schonmal, oder zumindest träumen
Mamelia
Zitat von Tommy1904:Die Wahrheit ist
Du musst da durch.
Du hast aber die Wahl ob du das Lächelnd oder Jammernd machst.
Eines Tages wirst du denken :
Es war nicht einfach, aber ich habe es geschafft.
Sei geduldig und vertraue deinem Weg.
Lieben Gruß an alle neuen und meine alte Belegschaft.
Ihr macht das und seid toll
Hansl
Zitat von Mamelia:Ich mache mir im Moment Gedanken darüber, welche Narben es hinterlässt.
Hansl
Zitat von Ben67:Wäre er der Richtige gewesen, hätte er mit Deiner Zickerei umgehen können und sie verstanden und insbesondere auch seine Meinung vertreten - hat er aber nicht. Es wird ein anderer kommen, der Deine Zickerei nicht als solche auffassen wird und Dir gegenüber auch seine Meinung vertreten wird, vielleicht nicht die, die Du hören möchtest, aber es wird (s)eine Meinung sein.