Zitat von Unbekannt2020:Heute ist wieder ein Tag, wo ich wieder nur traurig bin. Ihn anrufen, zu ihm will ihm schreiben will
Ich kenne das, ich habe nun 10 Tage keinen Kontakt gehabt und das Verlangen ist richtig groß

Bevor ich schwach werde denke ich mir immer: heute nicht - vielleicht morgen
Und so komme ich irgendwie von Tag zu Tag zu Tag..
Zitat von Melbee:Ich habe schon fast täglich Besichtigungen...ich möchte auch wirklich ausziehen und freue mich auch schon ein wenig auf mein neues Leben in meinen 4-Wänden.
Du warst aus Berlin, oder? Aus eigener Erfahrung weiß ich welchem Trauerspiel der Wohnungsmarkt hier gleicht. Ich drück dir die Daumen das du bald was findest und LG aus Berlin Köpenick
Zitat von Sternchen43:ich würde gerne ein Abendteuer erleben, mit Vorfreude, planen, buchen usw..... hat jemand hierfür eine Idee, oder sowas schonmal gemacht? Oder einen Tip für eine gute Seite? ja klar, die Momentane Lage, aber planen darf man ja schonmal, oder zumindest träumen
Auf sowas hätte ich auch Lust, mit meinem Partner wäre sowas eher nicht möglich gewesen. Bei Facebook gibt es eine Gruppe 'Urlaub gegen Hand'.
Ist wahrscheinlich nicht jedermanns Sache, aber ich habe überlegt mich dort nochmal genauer umzuschauen um so vielleicht die Chance zu haben eine andere Ecke Deutschlands und neue Menschen kennen zu lernen. Mein Hauptreisepartner ist ja nun leider auch passé