79487

Trennungsschmerz Skala 0-10

Mamelia
Zitat von Hansl:

Die gleiche wie immer.
Es gibt genug Platz.
Hauptsache es bleibt keine offene Wunde.
Dann geht es einem nämlich wie mir, wenn man an so jemanden gerät.

Das ist halt mein Gedanke, dass man nicht mehr zum vorherigen Zustand zurückkehren wird. Irgendwann ist es einfach zu viel.

29.04.2020 17:49 • x 2 #11446

Tommy1904
Zitat von Mamelia:
Lächelnd schaff ich das noch nicht, aber irgendwie und irgendwann werden wir wohl alle darüber hinweg sein. Ich mache mir im Moment Gedanken darüber, welche Narben es hinterlässt.

Klar ändern wir uns durch unsere Erfahrungen, aber im Moment bin ich einfach nur traurig und ohne Zuversicht

Die Narben bleiben, davon hab ich auch genug.
Aber auch du wirst wieder strahlen können, das verspreche ich dir.
Suhl dich nicht in deinem Schmerz. Das habe ich dir schon hundert mal gesagt. Aber ich sage es dir auch noch weitere hunderte Male und schreibe schöne Dinge, bis es bei dir auch klick macht.
Und ansonsten haben wir ja noch die Schläge auf die du so stehst, oder wie war das

29.04.2020 17:50 • x 4 #11447

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Plentysweet
Zitat von Tommy1904:
Das habe ich dir schon hundert mal gesagt.

Zitat:
Und ansonsten haben wir ja noch die Schläge auf die du so stehst, oder wie war das

Was geht n hier ab ?!

29.04.2020 17:52 • x 3 #11448

Hansl
15..

29.04.2020 17:52 • #11449

Tommy1904
Zitat von Plentysweet:
Was geht n hier ab ?!

Dunkle Machenschaften

29.04.2020 17:54 • x 2 #11450

Mamelia
Zitat von Tommy1904:
Die Narben bleiben, davon hab ich auch genug.
Aber auch du wirst wieder strahlen können, das verspreche ich dir.
Suhl dich nicht in deinem Schmerz. Das habe ich dir schon hundert mal gesagt. Aber ich sage es dir auch noch weitere hunderte Male und schreibe schöne Dinge, bis es bei dir auch klick macht.

Ich brauch halt meine tägliche Holzhammerbehandlung.

Ach man, im Moment sind es auch noch zusätzlich die Hormone.

29.04.2020 17:56 • x 2 #11451

Plentysweet
Zitat von Mamelia:
Ich brauch halt meine tägliche Holzhammerbehandlung.

Naja, dafür hast ja jetzt Deinen Tommy .

Zitat:
die Hormone.

Was? In Deinem zarten Alter ?

29.04.2020 18:01 • x 2 #11452

Mamelia
Zitat von Plentysweet:
Naja, dafür hast ja jetzt Deinen Tommy .

Was? In Deinem zarten Alter ?

Ach ich hätte jetzt gerne jemanden für mich zum betüddeln. Meine Tochter flüchtet schon vor mir.

Ja die monatliche Plage. Leider noch keine Menopause in Sicht.

29.04.2020 18:03 • x 2 #11453

Plentysweet
Zitat von Mamelia:
Ach ich hätte jetzt gerne jemanden für mich zum betüddeln.

Hast Du Dir von hier immer noch keinen abgegriffen ?! Die stehen doch alle Schlange bei Dir, hihi .
Zitat:
Leider noch keine Menopause in Sicht.

Oh Gott. Sei doch froh . Junger Hüpfer.

29.04.2020 18:07 • x 3 #11454

Mamelia
Zitat von Plentysweet:
Hast Du Dir von hier immer noch keinen abgegriffen ?! Die stehen doch alle Schlange bei Dir, hihi .

Oh Gott. Sei doch froh . Junger Hüpfer.

Hier steht leider keiner Schlange.

29.04.2020 18:14 • x 2 #11455

Plentysweet
Zitat von Mamelia:
Hier steht leider keiner Schlange

Das sah doch neulich noch anders aus ?!

29.04.2020 18:18 • x 2 #11456

B
Zitat von Unbekannt2020:
Und das tut halt weh, in meinem Falle jetzt, das man damit zurecht kommen muss und der ex sich schon vorher damit befasst hat es tut halt einfach weh und hab das Gefühl heute holt mich alles wieder ein

Mich holt es seit 6 Monaten regelmäßig wieder ein, mal ist es näher dran, mal ist es weiter entfernt. Aber ich lasse mich nicht überholen. Die Enttäuschung liegt aber nicht darin, dass er/sie sich damit beschäftigt hat, sondern darin, dass man es selber nicht wirklich mitbekommen hat und es überraschend gekommen ist (bei mir zumindest).

29.04.2020 18:25 • x 1 #11457

Tommy1904
Und wenn wir eines Tages alt sind
Wünschen wir uns nicht alle dann diesen einen Menschen, der uns all die Jahre begleitet hat und immer noch an unserer Seite ist?
Diesen einen Menschen, mit dem wir durch Höhen und Tiefen gegangen sind und dessen Hand wir in Wirklichkeit nie losgelassen haben?
Dem wir versprochen haben, durch gute und schlechte Zeiten zu gehen?
Diesen einen Menschen, den wir ansehen, unseren Schmerz vergessen und immer wieder eine endlose Zukunft sehen?
Es ist dieser eine Mensch, dem wir unser JA geschenkt haben, auf das es für immer und ewig ist.

Angekommen in einer schnelllebigen Zeit wie unserer.
Ist es die Zeit die anders tickt oder doch die Erde, die sich anders dreht?
Nein, es sind die Menschen, die anders denken und handeln.
Angekommen in einer Wegwerfgesellschaft wie unserer, sprechen wir von Raritäten, wenn es um zeitlose Ehen und Beziehungen geht.

Ist es die Zeit die anders tickt oder doch die Erde, die sich anders dreht?
Nein, es sind die Menschen, die den Wandel der Zeit brachten.
Angekommen in einer Zeit, wo das Herz
Als Gegenstand und nicht mehr als Essenz von Liebe und Leben gilt.
Ist es die Zeit die anders tickt, oder doch die Erde die sich anders dreht?

Nein, es sind die Menschen, die Gefühle und Ehrlichkeit als Schwäche bezeichnen.
Angekommen in einer egoistischen, herzlosen und kalten Zeit wie unserer.
Ist es die Zeit die anders tickt, oder doch die Erde die sich anders dreht?
Nein, es sind die Menschen, die vergessen haben, zu reparieren statt direkt auszutauschen und wegzuwerfen.

Und wenn wir eines Tages alt sind, wünsche ich dir einen Menschen an deiner Seite, der immer den Mut und die Kraft hatte zu verzeihen, zu reparieren,zu schützen, zu respektieren, zu glauben, zu lieben und vor allem mit dir zu leben.
Einen Menschen, dem du immer die Wahrheit sagen konntest, weil Lügen und Geheimnisse für euch niemals in Frage kamen.
Einen Menschen, bei dem du immer sein konntest, ob du nun glücklich oder traurig warst.
Einen Menschen, der jeden Weg mit dir gegangen ist, ob nun steinig oder schön.

Genau dieses, wünsch ich dir von ganzem Herzen

29.04.2020 18:26 • x 9 #11458

F
Zitat von Tommy1904:
Und wenn wir eines Tages alt sind Wünschen wir uns nicht alle dann diesen einen Menschen, der uns all die Jahre begleitet hat und immer noch an unserer Seite ist? Diesen einen Menschen, mit dem wir durch Höhen und Tiefen gegangen sind und dessen Hand wir in Wirklichkeit nie losgelassen haben? Dem wir versprochen haben, durch gute und schlechte Zeiten zu gehen? Diesen einen Menschen, den wir ansehen, unseren Schmerz vergessen und immer wieder eine endlose Zukunft sehen? Es ist dieser eine Mensch, dem wir unser JA geschenkt haben, auf das es für immer ...

29.04.2020 18:29 • x 1 #11459

U
Zitat von Ben67:
Mich holt es seit 6 Monaten regelmäßig wieder ein, mal ist es näher dran, mal ist es weiter entfernt. Aber ich lasse mich nicht überholen. Die Enttäuschung liegt aber nicht darin, dass er/sie sich damit beschäftigt hat, sondern darin, dass man es selber nicht wirklich mitbekommen hat und es überraschend gekommen ist (bei mir zumindest).

Ich habe es mir schön geredet und Hoffnungen immer wieder bekommen. Ich war zu schwach und habe zu sehr geliebt um es zu beenden

29.04.2020 18:31 • x 1 #11460

A

x 4