Mamelia
- 967
- 3
- 2397
Mamelia
Zitat von Hansl:
Die gleiche wie immer.
Es gibt genug Platz.
Hauptsache es bleibt keine offene Wunde.
Dann geht es einem nämlich wie mir, wenn man an so jemanden gerät.
Tommy1904
Zitat von Mamelia:Lächelnd schaff ich das noch nicht, aber irgendwie und irgendwann werden wir wohl alle darüber hinweg sein. Ich mache mir im Moment Gedanken darüber, welche Narben es hinterlässt.
Klar ändern wir uns durch unsere Erfahrungen, aber im Moment bin ich einfach nur traurig und ohne Zuversicht
Plentysweet
Zitat von Tommy1904:Das habe ich dir schon hundert mal gesagt.
Zitat:Und ansonsten haben wir ja noch die Schläge auf die du so stehst, oder wie war das
Hansl
Tommy1904
Zitat von Plentysweet:Was geht n hier ab ?!
Mamelia
Zitat von Tommy1904:Die Narben bleiben, davon hab ich auch genug.
Aber auch du wirst wieder strahlen können, das verspreche ich dir.
Suhl dich nicht in deinem Schmerz. Das habe ich dir schon hundert mal gesagt. Aber ich sage es dir auch noch weitere hunderte Male und schreibe schöne Dinge, bis es bei dir auch klick macht.
Und ansonsten haben wir ja noch die Schläge auf die du so stehst, oder wie war das
Plentysweet
Zitat von Mamelia:Ich brauch halt meine tägliche Holzhammerbehandlung.
Zitat:die Hormone.
Mamelia
Zitat von Plentysweet:Naja, dafür hast ja jetzt Deinen Tommy .
Was? In Deinem zarten Alter ?
Plentysweet
Zitat von Mamelia:Ach ich hätte jetzt gerne jemanden für mich zum betüddeln.
Zitat:Leider noch keine Menopause in Sicht.
Mamelia
Zitat von Plentysweet:Hast Du Dir von hier immer noch keinen abgegriffen ?! Die stehen doch alle Schlange bei Dir, hihi .
Oh Gott. Sei doch froh . Junger Hüpfer.
Plentysweet
Zitat von Mamelia:Hier steht leider keiner Schlange
Ben67
Zitat von Unbekannt2020:Und das tut halt weh, in meinem Falle jetzt, das man damit zurecht kommen muss und der ex sich schon vorher damit befasst hat es tut halt einfach weh und hab das Gefühl heute holt mich alles wieder ein
Tommy1904
FeelingBlue
Zitat von Tommy1904:Und wenn wir eines Tages alt sind Wünschen wir uns nicht alle dann diesen einen Menschen, der uns all die Jahre begleitet hat und immer noch an unserer Seite ist? Diesen einen Menschen, mit dem wir durch Höhen und Tiefen gegangen sind und dessen Hand wir in Wirklichkeit nie losgelassen haben? Dem wir versprochen haben, durch gute und schlechte Zeiten zu gehen? Diesen einen Menschen, den wir ansehen, unseren Schmerz vergessen und immer wieder eine endlose Zukunft sehen? Es ist dieser eine Mensch, dem wir unser JA geschenkt haben, auf das es für immer ...
Unbekannt2020
Zitat von Ben67:Mich holt es seit 6 Monaten regelmäßig wieder ein, mal ist es näher dran, mal ist es weiter entfernt. Aber ich lasse mich nicht überholen. Die Enttäuschung liegt aber nicht darin, dass er/sie sich damit beschäftigt hat, sondern darin, dass man es selber nicht wirklich mitbekommen hat und es überraschend gekommen ist (bei mir zumindest).