Mamelia
- 967
- 3
- 2397
Mamelia
Zitat von Plentysweet:Das sah doch neulich noch anders aus ?!
Ex-Mitglied
Zitat von Ben67:Die Enttäuschung liegt aber nicht darin, dass er/sie sich damit beschäftigt hat, sondern darin, dass man es selber nicht wirklich mitbekommen hat und es überraschend gekommen ist (bei mir zumindest).
Nero266
Zitat von Ben67:Mich holt es seit 6 Monaten regelmäßig wieder ein, mal ist es näher dran, mal ist es weiter entfernt. Aber ich lasse mich nicht überholen. Die Enttäuschung liegt aber nicht darin, dass er/sie sich damit beschäftigt hat, sondern darin, dass man es selber nicht wirklich mitbekommen hat und es überraschend gekommen ist (bei mir zumindest).
Hansl
Zitat von Mamelia:Das ist halt mein Gedanke, dass man nicht mehr zum vorherigen Zustand zurückkehren wird. Irgendwann ist es einfach zu viel
Ex-Mitglied
Zitat von Mamelia:
Das war Mitleid von denen.
Mal im Ernst, bin viel zu schüchtern. Mauerblümchen halt.
Mamelia
Zitat von Meridian:
Tja, Lady Mamelia - nun muss Herold Meridian das nächste Rittertunier zum Erwerb Deiner Gunst ausrufen
*** Ritter, Edelmänner im ganzen Land, lasst Euch verkünden, Lady Mamelia wartet im zarten Gewand, Euch zu verbünden, in Einigkeit und Herz, der Wettkampf kennt keinen Schmerz***
Ihr Ritter, Ihr Edelleute - kommet herbei und kämpfet wacker, dem Sieger winkt des Vaters Acker
Wer wird es sein?, wir werden sehen, wenn es um ihr Herz geschehen.
Rüstet Euch Ihr Mannen, sonst ist die Lady schnell von dannen
Ben67
Ben67
Zitat von Nero266:
@Ben67 ein guter Punkt darüber habe ich auch schon drüber nachgedacht, wann sie genau angefangen hat damit abzuschließen, war schon mehrmals kurz davor sie anzuschreiben und zu fragen konnte mich dann aber bremsen weil ich mir dachte dass mir die Information im Grunde gar nichts bringt
Chrissi26
Qola
Ex-Mitglied
Celinew_e
Mamelia
Zitat von Meridian:Das Fragen nach dem Warum kenne ich nur zu gut, allerdings habe ich nie eine Antwort darauf bekommen.
Oder doch? Es waren aber die Antworten, die ich nicht wahrhaben wollte und sie deshalb nicht hören wollte, die meisten Antworten waren von meinem Kopf / Bauch, aber das Herzchen wollte es nicht wahrhaben
Bitte, hört auf Euch nach dem Warum zu fragen, bitte - es hindert Euch, es tut Euch weh, es ändert nichts, es bringt niemanden zurück.
Das zu akzeptieren, bedeutet gleichzeitig Euch selber zu akzeptieren und Euch selbst wieder liebzuhaben - und letztendlich - Loslassen
Jenny889
Celinew_e
Zitat von Jenny889:Celine, so geht es mir auch. Habe wirklich Angst dass ich immer mit Schmerz zurück denke. So gelitten wie bei ihm habe ich wirklich noch nie. Gleichzeitig hat mir noch kein Mann so viel Liebe entgegen gebracht. Ich hab einfach Angst dass ich das nie wieder so stark fühle wie es bei ihm war. Das war wirklich Neuland für mich.