79468

Trennungsschmerz Skala 0-10

J
Ich hab irgendwie nicht viel was ich an ihm negativ finde. Und wenn er mal ne Neue hat, werde ich bestimmt in paar Jahren noch neidisch sein was sie jetzt bekommt. Er überschüttet einen mit Liebe. Das kannte ich nicht

Klingt doof aber ich wünschte er wäre ein A. gewesen. Aber er war so lieb und dann einfach weg. Ohne mit mir zu reden.

29.04.2020 20:06 • x 3 #11476

Q
Dann war er wohl dich nicht so lieb wie du denkst... wenn er nicht mit dir redet bevor er geht ...

29.04.2020 20:10 • x 4 #11477

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

E
Zitat von Celinew_e:
Aber ich habe Angst davor dass er immer ein Stück in meinem Herzen hat, das sich melden wird sowie da jemand neues ist, sowie die kleinste Erinnerung da ist. Ich will nicht ständig Kummer spüren.

Du hast ein großes Herz, mit gaaaaanz viel Platz, den dürfen sich die von Dir Geliebten halt teilen.
Jede schöne Erinnerung an eine gemeinsame Zeit verdient auch danach ihren Platz in Deinem Herzen.
Nur wie sehr Dein Herz damit umgeht, das kannst nur Du beinflussen.
Um es wieder zu öffnen und ein weiteres Stückchen davon zu verschenken - Nur, prüfe gut, wem Du sowas Wertvolles künftig schenken möchtest.
Unsere Herzen sind größer als wir denken, es wird immer wieder Platz für eine neue Liebe geben

29.04.2020 20:12 • x 8 #11478

Celinew_e
Zitat von Meridian:

Du hast ein großes Herz, mit gaaaaanz viel Platz, den dürfen sich die von Dir Geliebten halt teilen.
Jede schöne Erinnerung an eine gemeinsame Zeit verdient auch danach ihren Platz in Deinem Herzen.
Nur wie sehr Dein Herz damit umgeht, das kannst nur Du beinflussen.
Um es wieder zu öffnen und ein weiteres Stückchen davon zu verschenken - Nur, prüfe gut, wem Du sowas Wertvolles künftig schenken möchtest.
Unsere Herzen sind größer als wir denken, es wird immer wieder Platz für eine neue Liebe geben

Das ist schön zu lesen. Vielen Dank
Und Jenny. Ich denke mir jedes Mal dass diese Begegnung und Beziehung mit dieser Person seinen Sinn hatte. Uns stärker zu machen, dass wir lernen sollen worauf es wirklich ankommt. Oder eben einfach diese Erfahrung. Jeder Mensch hat mal richtigen Kummer. Jetzt ist unsere Zeit um diesen zu fühlen..

29.04.2020 20:29 • x 5 #11479

N
Ich kann mir momentan auch noch keine neue Beziehung vorstellen auch wenn ich es mir sehnlichst wünsche und ich glaube auch das der Mensch wegen dem wir gerade so leiden für immer in unserem Herzen bleibt. Ich glaube aber sich das wir weiterhin lieben können nur vielleicht etwas anders (was nicht schlechter sein muss)

29.04.2020 21:01 • x 5 #11480

J
Drücke dich mal, Celine
Und natürlich auch alle Anderen. Danke für eure lieben Worte

29.04.2020 21:15 • x 2 #11481

M
GUTE NACHT an alle

29.04.2020 22:02 • x 6 #11482

Melbee
Guten morgen an alle,
ein Lichtblick heute noch nicht geweint und mir geht es besser! Ich habe eine Wohnung gefunden und kann das gemeinsame Nest bald verlassen - ich freu mich einfach.

30.04.2020 08:37 • x 6 #11483

Tommy1904
Zitat von Melbee:
Guten morgen an alle,
ein Lichtblick heute noch nicht geweint und mir geht es besser! Ich habe eine Wohnung gefunden und kann das gemeinsame Nest bald verlassen - ich freu mich einfach.

Das freut mich für dich. Ein Hoffnungsschimmer am Horizont.
Geniesse es und nimm den Schwung positiver Energie mit durch den Tag. Bleib stabil

30.04.2020 08:45 • x 1 #11484

S
Hallo zusammen,

nachdem ich gestern dachte das ich es überleben werde ist es heute wieder sehr schlimm. Die anfängliche Hysterie und Panik ist einer ganz tiefen Trauer und Leere gewichen

@Melbee freut mich das du so schnell was gefunden hast

30.04.2020 09:59 • x 2 #11485

B
Zitat von Snie:
nachdem ich gestern dachte das ich es überleben werde ist es heute wieder sehr schlimm. Die anfängliche Hysterie und Panik ist einer ganz tiefen Trauer und Leere gewichen

Keine Sorge das wird noch öfter passieren, aber die Abstände werden größer und die Rückfälle kleiner und dauern nicht mehr so lange. Zwei Schritte vor und einen zurück - manchmal sind es auch einfach 2 zurück. Dafür geht es dann wieder 3 voran.

30.04.2020 10:24 • x 7 #11486

Mamelia
@Melbee Glückwunsch zur neuen Wohnung!

@Snie Irgendwann kommen öfter bessere Phasen. Bleib stark.

30.04.2020 12:44 • x 3 #11487

Sternchen43

melde mich auch kurz....
die kinder halten mich auf trab....

mein spazierdate habe ich beendet. es war nett ja...aber es zündet nicht und ich möchte noch ein bisschen für mich sein. auch wenn mir die zweisamkeit gerade sehr sehr fehlt....das lange we ohne die kids steht bevor und ich werde es versuchen mit vielen schönen Dingen zu schmücken.....
drücke alle mal denen es gerade sch....geht.
bei mir ist denke ich der größte Schmerz rum. ich vermisse IHN nicht mehr....

30.04.2020 21:06 • x 3 #11488

M
Zitat von Sternchen43:
mein spazierdate habe ich beendet. es war nett ja...aber es zündet nicht und ich möchte noch ein bisschen für mich sein

Das tut mir leid für dich.

Zitat von Sternchen43:
auch wenn mir die zweisamkeit gerade sehr sehr fehlt.

Oh ja, hört sich bekannt an

Trink jetzt nen B. , vielleicht mach ich auch die Tonne noch an, mal sehen

30.04.2020 21:51 • x 1 #11489

F
11...

30.04.2020 22:17 • x 1 #11490

A

x 4