Jenny889
- 142
- 1
- 264
Jenny889
Qola
Ex-Mitglied
Zitat von Celinew_e:Aber ich habe Angst davor dass er immer ein Stück in meinem Herzen hat, das sich melden wird sowie da jemand neues ist, sowie die kleinste Erinnerung da ist. Ich will nicht ständig Kummer spüren.
Celinew_e
Zitat von Meridian:
Du hast ein großes Herz, mit gaaaaanz viel Platz, den dürfen sich die von Dir Geliebten halt teilen.
Jede schöne Erinnerung an eine gemeinsame Zeit verdient auch danach ihren Platz in Deinem Herzen.
Nur wie sehr Dein Herz damit umgeht, das kannst nur Du beinflussen.
Um es wieder zu öffnen und ein weiteres Stückchen davon zu verschenken - Nur, prüfe gut, wem Du sowas Wertvolles künftig schenken möchtest.
Unsere Herzen sind größer als wir denken, es wird immer wieder Platz für eine neue Liebe geben
Nero266
Jenny889
muss_weiter
Melbee
Tommy1904
Zitat von Melbee:Guten morgen an alle,
ein Lichtblick heute noch nicht geweint und mir geht es besser! Ich habe eine Wohnung gefunden und kann das gemeinsame Nest bald verlassen - ich freu mich einfach.
Snie
Ben67
Zitat von Snie:nachdem ich gestern dachte das ich es überleben werde ist es heute wieder sehr schlimm. Die anfängliche Hysterie und Panik ist einer ganz tiefen Trauer und Leere gewichen
Mamelia
Sternchen43
muss_weiter
Zitat von Sternchen43:mein spazierdate habe ich beendet. es war nett ja...aber es zündet nicht und ich möchte noch ein bisschen für mich sein
Zitat von Sternchen43:auch wenn mir die zweisamkeit gerade sehr sehr fehlt.
FeelingBlue