nush
- 110
- 235
nush
Nero266
Zitat von Melbee:Danke . Es hilft mir zu wissen ich bin nicht allein. Hier wird das ganze noch verstärkt, weil wir momentan noch zusammen wohnen...
Melbee
Susello
Nero266
Melbee
Tommy1904
Zitat von Susello:Also alles Gute Euch und hier im Thread seid ihr gut aufgehoben und liebe Grüße an alle alten Hasen, lasst euch mal virtuell drücken
Ben67
Zitat von Melbee:Es ist komisch morgens und tagsüber, irgendwie vermisse ihn da am meisten. Abends habe ich meist gefangen ..Kennt jemand dieses Phänomen?
Nero266
Zitat von Melbee:Hallo Nero, vielen Dank für deine Erfahrung. Ich habe schon fast täglich Besichtigungen...ich möchte auch wirklich ausziehen und freue mich auch schon ein wenig auf mein neues Leben in meinen 4-Wänden.
Unbekannt2020
Jenny889
Unbekannt2020
Zitat von Jenny889:Kann mir jemand verraten was heute los ist mit mir?
Die letzten Tage ging es echt besser und ich dachte ich bin viel weiter. Heute vermiss ich ihn einfach, wünschte er würde zurückkommen. Ich finde wieder NICHTS was an ihm schlecht war und gebe mir wieder nur die Schuld. Er hatte sich ja getrennt wegen meiner unnötigen Zickerei per WhatsApp. Mich hat irgendwie so vieles unnötiges genervt und ich wollte mal ne Meinung von ihm hören. Aber nichts. Persönlich gestritten haben wir ja nie, da hat er nie mal was gesagt, geschweige denn Feedback gegeben, dass ihn was nervt. Jetzt hass' ich mich wieder dafür und setze ihn auf einen Podest. Dachte echt er ist der Richtige und vielleicht hab ich es ja doch wirklich einfach nur verbockt und er ist es gewesen?
Baaah, was ist heute los mit mir?! Ich gebe wieder nur mir die Schuld und vermisse ihn.
Ich hoffe euch geht es besser
Mamelia
Unbekannt2020
Sternchen43