79524

Trennungsschmerz Skala 0-10

Ilea123
Boah, kann dieser blöde Tag nicht endlich mal enden?

Jetzt sitze ich hier und packe Geschenke für den Geburtstag einer Freundin ein und statt mich darüber zu freuen, denke ich an Weihnachten ohne gemeinsames vorabendliches Geschenkeeinpacken und Betrinken und an den Geburtstag der Kleinen im Januar, den ich dann wohl auch allein vorbereiten und abhalten werde (und er dann vielleicht am nächsten Tag mit seiner neuen Familie oder so).

Das macht mich alles so traurig...

27.10.2019 17:17 • x 3 #1816

Schnubbilein
Das Gute an so einem Shice Tag ist, dass es morgen bestimmt wieder besser ist.
Ich bin heute auch richtig blöd drauf. Wie gerne würde ich mich heute Abend auf ein Vino mit euch treffen und uns selbst ein bisschen feiern.
Ich hab heute ständig Pipi inne Augen!
Blöder Sundayblues!

27.10.2019 17:27 • x 4 #1817

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Schnubbilein
Pffffff...
Gerade hat sich mein Flirt aus der Versenkung gemeldet...
hey alles klar bei dir?
Mit so viel Kreativität kann ich gar nicht umgehen

27.10.2019 19:50 • x 5 #1818

E
Zitat von Schnubbilein:
Mit so viel Kreativität kann ich gar nicht umgehen

Wie trocken, herrlich - danke Schnubbilein, ich grinse gerade fast um den ganzen Kopf zum Glück sind die Ohren im Weg...

27.10.2019 19:55 • x 1 #1819

Schnubbilein
Immer wieder gerne! Ich muss selber lachen

27.10.2019 19:56 • x 1 #1820

M
Der Tag wurde leider nicht besser.
Bin gerade wieder Tieftraurig.

27.10.2019 20:01 • x 1 #1821

E
Hey muss_weiter - schau mal in den Musikthread, wir haben noch lange nicht genug, tut mir leid

27.10.2019 20:03 • x 1 #1822

LaFamille
@muss_weiter

27.10.2019 20:29 • x 1 #1823

Schnubbilein
@muss_weiter Menno!
Was können wir tun, um dich aufzuheitern?
Was genau zieht dich aktuell runter?

27.10.2019 20:38 • x 1 #1824

M
Dank euch,
machen könnt ihr nicht viel, weiss nicht, glaub heut fehlt Sie mir ziemlich. Versuche nicht zuviel darüber nachzudenken wie es mir geht, damit es nicht schlimmer wird.
Kann das alles an einigen Tagen immer noch nicht fassen.

27.10.2019 20:49 • x 1 #1825

Schnubbilein
@muss_weiter ja, an manchen Tagen muss man sich echt fragen, was das alles soll.

Führe dir immer wieder vor Augen, dass das einfach eine blöde Phase und kein blödes Leben ist.
Das Leben hält noch viel Tolles für dich bereit. Vermutlich wird man zukünftiges Glück viel mehr zu schätzen wissen, wenn es soweit ist.
Den heutigen Tag stempeln wir einfach als bekackt ab.
Bekacktes Wetter und bekackte Gedanken!

27.10.2019 21:26 • x 4 #1826

Ilea123
@muss_weiter : das kann ich gut nachfühlen. Mir geht es auch oft so...Herz und Kopf schaffen es dann irgendwie nicht, sich zu synchronisieren.

Dann fehlt er mir, und die gemeinsame Zukunft, die wir hätten haben können und einfach die Familie. Das dauert dann, bis der Kopf irgendwann mit seinen Einwänden (du würdest ihn doch gar nicht als Partner zurückhaben wollen...du vertraust ihm nicht mehr...er liebt die andere und ist mit ihr zusammen...er hat dich so sehr verletzt etc.) gehört wird...der Kopf kann die Gefühle zwar auch nicht wegzaubern, aber ich kann sie besser einordnen und (manchmal) besser damit umgehen...und versumpfe dann nicht so...

Wie zum Beispiel heute...ein Sumpftag für einige von uns

Schön, dass wir uns haben, so können wir uns gemeinsam einsam fühlen...

27.10.2019 21:27 • x 5 #1827

Simple-Man

Vor zwei Wochen hätte ich nicht gedacht, dass ich wieder glücklich sein werde. Und glaubt mir, ich hatte echt dunkle Gedanken...
Jetzt bin ich es. Ich lache, ich tanze, ich feier, ich chille. Ich bin nur manchmal ein ganz klein wenig traurig, würde es aber eher Nostalgie nennen. Und manchmal mal bin ich wütend. Aber im Vergleich zu der Verzweiflung und Traurigkeit, die ich vorher empfunden habe, ist das ein Witz.
Ich hoffe, ihr bekommt auch diesen Klick-Moment, der euer Herz rebootet und heilt und ihr wieder die alten oder auch eine bessere Version von euch, seid!

27.10.2019 21:36 • x 6 #1828

LaFamille
Du machst mir Hoffnung @Simple-Man ....eines hoffentlich nicht so
fernen Tages morgens aufwachen und nicht bähm sofort an den Ex denken müssen...,das wärs..
Hab da so gar keine Lust mehr drauf.

Startet alle gut in die neue Woche!

28.10.2019 04:55 • x 4 #1829

Ilea123
Guten Morgen ihr alle!

Der Start in den Tag hier auch eher holprig. Irgendwie immer noch ein Traurigkeitsschleier drüber. Wo kommt der in seiner Permanenz jetzt auf einmal wieder her? Es ging doch schon mal viel besser...

Ich habe zwar Angst vor einer neuen Beziehung und zweifel gerade sehr daran, dass ich mich überhaupt je wieder einlassen kann, aber es wäre dann doch schon schön, sein Leben mit einem erwachsenen menschlichen Wesen zu teilen. Mir fehlt es sehr, keinen Ansprechpartner mehr zu haben, mit dem ich über alles sprechen kann und der sich dafür interessiert (ein überaus egoistisches Motiv, ich weiß, aber das vermisse ich gerade).

Euch einen weniger trauerschleier-vernebelten Tag!

28.10.2019 06:16 • x 4 #1830

A

x 4