79524

Trennungsschmerz Skala 0-10

Gruenlilie
Guten Morgen am Montag, Kaffee und alles was euch gut tut.
Traurigkeitsschleier, so fühle ich mich auch.
Viel Worte, möchte wieder jemand der einfach zuhört und habe gleichzeitig Zweifel ob ich dies überhaupt könnte!?

Euch einen einigermaßen Tag!

28.10.2019 06:58 • x 1 #1831

Simple-Man
Guten Morgen ihr.

Ich bin müde. Dämliche Zeitumstellung.
Um neun treffe ich mich mit jemandem zum Frühstück. Ich weiß nicht, ob das ne gute Idee ist...
Ich hoffe euer Tag wird noch besser!

28.10.2019 07:07 • x 1 #1832

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

M
Zitat von Ilea123:
Irgendwie immer noch ein Traurigkeitsschleier drüber. Wo kommt der in seiner Permanenz jetzt auf einmal wieder her? Es ging doch schon mal viel besser...

Ich habe zwar Angst vor einer neuen Beziehung und zweifel gerade sehr daran, dass ich mich überhaupt je wieder einlassen kann, aber es wäre dann doch schon schön, sein Leben mit einem erwachsenen menschlichen Wesen zu teilen

Dito,
allen einen schönen Tag

28.10.2019 07:09 • #1833

Carolinga
Guten Morgen.

Verarbeitungsprozess hatte begonnen, bis gestern. Er hat seinen Beziehungsstatus bei Facebook geändert und sie mit eingefügt. Bämm, hat mich wieder um mindestens vier Wochen zurück geworfen!
Schmerzskala: 10 hoch 10

28.10.2019 07:11 • x 2 #1834

S
Ich habe es nun geschafft, völliger Kontakt Abbruch..... Nr. gelöscht und WhatsApp gelöscht von seiner geschenkten neuen Handynr. Somit hatte ich eine Dual Sim....

Der Schmerz in mir ist so schrecklich.... 10 von 10.....

Ich bete darum, daß es bald wieder besser wird.

28.10.2019 07:22 • x 2 #1835

K
Guten Morgen zusammen,

ui, allgemeine Kater-Stimmung hier. Seit erstmal alle von mir feste gedrückt.
Mir selber geht es ganz gut, nur noch so latente Gedanken im Hintergrund, aber ist nicht mehr so ganz störend.
Der Sport hilft mir dabei wirklich sehr und ihr natürlich auch.

Zitat von Carolinga:
Verarbeitungsprozess hatte begonnen, bis gestern. Er hat seinen Beziehungsstatus bei Facebook geändert und sie mit eingefügt. Bämm, hat mich wieder um mindestens vier Wochen zurück geworfen!
Schmerzskala: 10 hoch 10

@Carolinga ich kann dir nur raten, die Schnüffelaktionen zu lassen, du siehst ja was dabei rauskommt. Es ist zwar sehr schwer, aber hau dir auf die Finger, wenn du darüber nachdenkst rumschnüffeln zu wollen, oder lauf einfach aus dem Haus und geht im Wald spazieren, oder ruf deine Freundin an.

28.10.2019 07:44 • x 2 #1836

Carolinga
Guten Morgen,
ich bin nicht bei Facebook. Habe eine Freundin getroffen und die hat es mir erzählt, das war ja das schlimme.
Ich selber schaue nirgends mehr nach, ist ja selbstverletzendes Verhalten.

28.10.2019 07:47 • x 1 #1837

K
@Carolinga das war nicht sehr schlau von deiner Freundin. Ich hoffe, daß du ihr das auch gesagt hast.

28.10.2019 07:51 • #1838

Carolinga
Ja, sofort, wollte sie noch nicht mal aussprechen lassen, weil ich wusste was kommt. Es tat ihr unglaublich leid. Aber wahrscheinlich hätte es mir sonst jemand anderes erzählt.

28.10.2019 07:55 • #1839

A
Oh je, das hört sich bei fast keinem gut an Lasst euch alle umarmen, das tut uns allen gut.
Habe vor kurzem einen Spruch gelesen: Wenn man kuschelt, repariert man sich gegenseitig. Da uns nun ja allen der spezielle Mensch zum Kuscheln und Reparieren fehlt, müssen wir uns halt diesen Menschen gegenseitig ersetzen ...

Aber immerhin sind es jetzt nur noch 65 Tage, bis das Jahr vorbei ist ...

Zitat von Mito:
Einfach still in der Flamme stehen bleiben und alle Emotionen aushalten . Diesen Spruch habe ich gestern gehört und das passt zu mir . Dahin würde ich gerne kommen

Danke für den Spruch! Dem Wunsch schließe ich mich an ...

28.10.2019 08:06 • x 4 #1840

J
Moin liebe Leute,

ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche und das das bleiernde, miese Gefühl ein Ende findet.

@Ilea123

Du kämpfst an zwei Fronten. Deinen eigenen Kummer sowie auch die Sorge um das Verhältnis von Deiner Tochter und ihrem Vater, was natürlich doppelt schwer ist. Fühl Dich auf keinen Fall unzulänglich, Du gibst alles und Schwankungen sind normal und erlaubt.
Auch wenn man immer ein ätzendes Gefühl hat, aber auch Mama darf mal traurig sein und mal nicht so funktionieren, wie sie es gern würde. Das ist Realität.

Ich wünsche Dir Kraft und viele Sonnenstrahlen, die den Nebel auflösen.

28.10.2019 08:53 • x 4 #1841

A
Fandet ihr die Umstellung von Sommerzeit auf Winterzeit eigentlich diesmal auch so schrecklich?
Früher war ich immer froh, wenn ich eine Stunde mehr schlafen konnte und heuer fand ich es furchtbar, dass die Nacht noch eine Stunde länger dauert ...
Dummerweise bin ich auch noch kurz nach 2.30 aufgewacht, hatte eigentlich gehofft, dass dies schon Winterzeit ist, aber als ich eine halbe Stunde später auf die Uhr gesehen habe, war es kurz nach 2.00! Na super, eine halbe Stunde im Bett gewälzt und dann ist es sogar früher geworden ...

28.10.2019 09:12 • x 4 #1842

J
Das ist doch ein super Argument für alle schrägen und schlechten Befindlichkeiten: DIE ZEITUMSTELLUNG!
In meinem privaten Umfeld ist es ähnlich.
Z.B. mein bester Freund will nächstes Jahr heiraten und hat sich in eine andere Frau verliebt. Er ist so ein solider Typ und spinnt grad voll rum....

@muss_weiter
Wollen wir laufen gehen? Nur so in Gedanken, für mehr reicht es heute nicht.

28.10.2019 09:32 • #1843

M
@Johanna15 natürlich, da bin ich auf jeden Fall dabei!

28.10.2019 09:35 • x 1 #1844

J
@muss_weiter

Ich bin begeistert! In 10 Minuten geht es los!

28.10.2019 09:37 • #1845

A

x 4