Femira
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 12372
Zitat von Auriana:Na super, eine halbe Stunde im Bett gewälzt und dann ist es sogar früher geworden ...
Megalustig!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Femira
Mitglied
Zitat von Auriana:Na super, eine halbe Stunde im Bett gewälzt und dann ist es sogar früher geworden ...
Begonie
Mitglied
Johanna15
Gast
Ilea123
Mitglied

Johanna15
Gast
nudel
Mitglied
Minion84
Gast
muss_weiter
Mitglied
Zitat von Johanna15:Ich bin noch dabei, aber @muss_weiter ist irgendwo am Wegesrand umgekippt. Willst Du noch mitmachen?
Johanna15
Gast

muss_weiter
Mitglied
Zitat von Johanna15:Ich korrigiere: Du hast mich überholt und bist am Horizont verschwunden.
Johanna15
Gast

Femira
Mitglied
Zitat von muss_weiter:ging bestimmt bergab, und ich bin vorbeigerollt, aber danke dass du es so positiv formuliert hast.
Zitat von Minion84:Und ich bin kurz davor ihm zu schreiben. Bitte nennt mir jemand nen Grund warum ich ihm nicht schreiben soll.

muss_weiter
Mitglied

Minion84
Gast
Femira
Mitglied
Zitat von Minion84:Seine Freundschaft. Nur weil er darauf sch***t muss es mir ja nicht auch so gehen.
Zitat von Minion84:Ich weiß ja dass es falsch ist zu schreiben,