79524

Trennungsschmerz Skala 0-10

Femira
Zitat von Auriana:
Na super, eine halbe Stunde im Bett gewälzt und dann ist es sogar früher geworden ...

Megalustig!

28.10.2019 09:40 • x 1 #1846

B
Du arbeitest ja mit ihm zusammen. Falls er an diesem Tag in der Arbeit ist und Du ihn siehst, bleibt Dir doch gar nichts Anderes übrig, ihm zu gratulieren wie jedem anderen Kollegen auch. Das geht schnell vorbei und tut nicht weh.
Wenn er nicht in der Arbeit ist, würde ich an Deiner Stelle mir nicht die Mühe machen, ihm über andere Kanäle Glückwünsche zu senden. Warum auch?

Du weißt, dass Du Dich ärgern wirst, egal wie seine Reaktion auch ausfällt. Warum sich dann dem Ärger aussetzen?
Willst Du Dich absichtlich wieder selbst quälen? Hast Du in der Beziehung nicht genug eingesteckt?
Mein Rat ist ganz klar: Lass es bleiben, um Deiner selbst Willen.

Was er sich denkt oder auch nicht, was er erwartet oder auch nicht, braucht Dich nicht zu interessieren. Er interessierte sich ja auch nicht sonderlich für Dich und Deine Belange.

Ich glaube, wenn Du ehrlich zu Dir selbst bist, siehst Du es als besser an, das zu unterlassen.
Der wird auch ohne Deine Wünsche ein Jahr älter und sein Leben leben wie es ihm passt. Nur Du hängst immer noch an ihm. Aber das war klar, das vergeht nicht so schnell wie man es gerne hätte.

Begonie

28.10.2019 09:49 • x 3 #1847

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

J
@Begonie

DANKESCHÖN!
Ich müsste an dem Tag auf andere Kanäle zurück greifen. Ich lasse es! Muß es lassen.

28.10.2019 10:11 • #1848

Ilea123
Seid ihr vom Laufen schon wieder zurück?

28.10.2019 10:28 • #1849

J
@Ilea123

Ich bin noch dabei, aber @muss_weiter ist irgendwo am Wegesrand umgekippt. Willst Du noch mitmachen?

28.10.2019 10:39 • x 1 #1850

N
Montag
10/10
Lippenherpes

Besser geht ja kaum!

28.10.2019 10:43 • x 1 #1851

M
Guten Morgen, ich bin bei 10..ich war mal bei 5 oder so, aber aktuell ist es echt fies. Ich hab so sehr das Bedürfnis ihm zu schreiben. Er war mein bester Freund und ich hab mit ihm über alles geredet und jetzt kann ich das nicht mehr und das tut gerade so weh. Ich bräuchte meinen besten Freund gerade so dringend. Meine Mutter ist krank und ich würde gern mit ihm reden weil er verstehen würde wie ich mich fühle. Ich hab gerade so nen Hass auf diese Kuh wegen der er mich verlassen hat, dass ich wegen der meinen Partner UND meinen Freund verloren habe. Und ich bin kurz davor ihm zu schreiben. Bitte nennt mir jemand nen Grund warum ich ihm nicht schreiben soll. Der einzige Grund der mir einfällt und was mich davon abhält ist sie. Wenn sie das mitbekommt wird sie wieder sonstwas über mich erzählen und mich wieder bei ihm schlechtmachen und das kann ich jetzt nicht gebrauchen. Aber ich weiß ja nicht ob sie wirklich noch zusammen sind und ich bräuchte ihn, diesen Mensch mit dem ich immer reden konnte..was soll ich bloß tun?

28.10.2019 11:09 • #1852

M
Zitat von Johanna15:
Ich bin noch dabei, aber @muss_weiter ist irgendwo am Wegesrand umgekippt. Willst Du noch mitmachen?

bin ich gar nicht du Lüger

28.10.2019 11:13 • x 2 #1853

J
@Minion84

Ein Grund: er hat Dich verlassen, weil er das Gefühl von da sein und Liebe nicht mehr für Dich fühlt.
Schreibst Du ihm jetzt, bekommst Du von ihm nicht diese warme Fürsorge, welche Du jetzt brauchst. Und das tut noch mehr weh.
Bist Du vorwürflich oder traurig, machst Du Dich klein, er wird überfordert sein und auch diese Reaktion tut Dir nur weh.

Schreib nichts! Du brauchst keine Almosen, er ist nicht mehr der, der er mal für Dich war! Und Du schaffst es auch ohne ihn!
Gibt es keine anderen Freunde?

@muss_weiter
Ich korrigiere: Du hast mich überholt und bist am Horizont verschwunden....

28.10.2019 11:27 • x 5 #1854

M
Zitat von Johanna15:
Ich korrigiere: Du hast mich überholt und bist am Horizont verschwunden.

ging bestimmt bergab, und ich bin vorbeigerollt, aber danke dass du es so positiv formuliert hast.

28.10.2019 11:42 • x 4 #1855

J
Mein Lacher des Tages bisher!

Ich danke Dir!

28.10.2019 11:47 • x 1 #1856

Femira
Zitat von muss_weiter:
ging bestimmt bergab, und ich bin vorbeigerollt, aber danke dass du es so positiv formuliert hast.

kenn ich

Zitat von Minion84:
Und ich bin kurz davor ihm zu schreiben. Bitte nennt mir jemand nen Grund warum ich ihm nicht schreiben soll.

Liebe Minion,
wir kennen uns ja jetzt schon eine Weile.
Ich würde sagen, schreib ihm.
Es ist dir das ganze Jahr ohne Kontakt nicht gelungen, anzunehmen, dass er dich weder vermisst noch mit dir zusammen sein will. Vielleicht brauchst du noch eine Runde Kontakt, bis du es verstehen kannst?
Manchmal müssen wir halt noch ne Runde im schlimmen Gruselkabinett drehen...wir sind ja dann da!

28.10.2019 11:48 • x 5 #1857

M

M
@Johanna15
Doch, ich habe schon Freunde, aber niemanden, der mich und die Situation so gut kennt wie er. Wir waren sehr lang befreundet bevor wir ein Paar waren, er kennt mich, die Familie. Und er hat in seiner Familie ähnliches erlebt. Dadurch würde er mich besser verstehen als meine Freundinnen.
Ja du hast recht, vielleicht mache ich mich klein. Der Mensch wie ich ihn früher kannte würde das so nicht sehen, der hätte Verständnis und Mitgefühl, da bin ich mir sicher. Aber die von ihr geprägte Version.. Da weiß ich nicht wie er reagiert. Deshalb lass ich es ja, weil er sicher noch mit ihr zusammen ist.

@Femira
Doch ich weiß dass er nicht mit mir zusammen sein will. Ich vermisse gerade einfach seinen Rat. Seine Freundschaft. Nur weil er darauf sch***t muss es mir ja nicht auch so gehen. Ich weiß ja dass es falsch ist zu schreiben, deshalb tue ich es ja nicht. Es fällt mir nur gerade sehr schwer.

28.10.2019 11:56 • x 1 #1859

Femira
Zitat von Minion84:
Seine Freundschaft. Nur weil er darauf sch***t muss es mir ja nicht auch so gehen.

Ja, du vermisst ihn und es tut sicher weh, dass er weder freundschaftlich noch partnerschaftlich für dich da ist

Zitat von Minion84:
Ich weiß ja dass es falsch ist zu schreiben,

Warum ist es falsch?

28.10.2019 12:09 • #1860

A

x 4