Guten Morgen.
Gestern Abend hatte ich einen Rückfall. Mir ging es im Verhältnis zu den letzten Wochen ziemlich schlecht. Vorgestern hat mir eine Freundin ein Lied geschickt (Juju - Vermissen). Die Sängerin und der Text haben mich an sie erinnert. Extrem sogar, so dass es mich irgendwie getriggert hat. Dazu kommt, dass ich grade einfach zu viel Zeit habe und einige Sachen nicht so laufen, wie erhofft. Dabei meinten sie Sterne doch, dass es die beste Woche meines Lebens wird. xD
Ich habe auch bemerkt, dass ich die heiße Schwester vermisse. Einfach weil es ein gutes Gefühl war, wenn wir uns gesehen haben. Sie ist für mich wohl auch Therapie gewesen.
Jetzt bin ich sogar etwas angespannt, wegen dem möglichen Treffen nächste Woche. Sie hat relativ normal geantwortet. Jetzt wünsche ich mir fast, dass sie geantwortet hätte, wie sonst davor immer... "Boah, du nervst! Ich schick dir deine Sachen."

Mal sehen, wie das Wochenende wird. Letztes Wochenende dachte ich ja auch, dass nichts mehr passiert und dann war es ziemlich gut.
Wollte heute morgen eigentlich einfach mal gammeln, aber ich denke, ich werden lieber raus gehen. Vielleicht meine Eltern besuchen und nen Kaffee bei ihnen trinken.
Habt nen guten Tag!