79534

Trennungsschmerz Skala 0-10

K
Zitat von Raupe1980:
Ich fühle mich seid gestern auch bedürftig,wie furchtbar ist das?
Ich möchte in den Arm genommen werden und gedrückt werden.Ist das nicht peinlich.

was ist denn daran schlimm bzw. peinlich, das ist das beste was einem in dieser Situation passieren kann, umarmt zu werden.
Wenn ich mal ne schlechte Phase habe, bin froh, wenn mich mal einer umarmen könnte.
Diese Sehnsucht hat doch jeder, der verlassen wurde. Das ist ganz normal in dieser Situation und wird auch wieder vergehen.

07.11.2019 09:29 • x 4 #2131

M
@Johanna15 bin für (fast) jeden Spaß zu haben! (auch wenn jmd. mir was anderes weiss machen will, so von wegen brav)

07.11.2019 09:49 • x 1 #2132

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Lilli2016
Good Morning,
auch ich melde mich mal kurz wieder .... freut mich, dass es den Mit-Leidenden aus meiner Anfangszeit hier auch schon besser geht.
Bei mir ist es mittlerweile auch die meiste Zeit auf 3-5 runter... ab und an kommt nochmal was durch, aber das meist wenn ich durch irgendwas getriggert werde. Unsere Kommunikation läuft noch und die ist meist recht pampig von beiden Seiten, dann wieder freundlich....es wechselt ständig. Habe nach der Facebook Pause nun auch meinen WA Status für ihn deaktiviert, das war für mich schon immer mal wieder ein Anlass ihn zu provozieren, aber nun bin ich da freier. Er hat das gleiche gemacht. Muss ich auch nicht sehen, ihn und die Next ...

Bedürftig bin ich absolut NULL..... ich habe ein Date Ende November und treffe einen alten Bekannten, so ne Art Jugendliebe mit dem ich immer mal wieder in Kontakt stand. Vor diesem Treffen hab ich sogar ein bisschen Bedenken denn ich habe absolut kein Bedürfnis nach körperlicher Nähe zu einem Mann. Ist für mich momentan sogar ein rotes Tuch.... keine Ahnung warum. Gehts euch da anders ?

07.11.2019 10:20 • x 3 #2133

Simple-Man
Bei mir wären es ja Frauen. ^^ Und ehrlich gesagt, weiß ich es nicht. Schon iwie. Jedenfalls die körperliche Nähe. Das ist für mich jetzt küssen und kuscheln.

07.11.2019 10:27 • #2134

R
Hi...
Bin immer noch bedürftig aber runter auf 5.
Der Tag war okay,die Kinder sind gut drauf.
Mehr kann man nach so eine kurzen Zeit wahrscheinlich nicht verlangen.

Ich mag mich auch gerade ein bisschen mehr als sonst.

Liebe Grüße Raupe1980

07.11.2019 17:05 • x 4 #2135

S
Ich mag Dich auch @Raupe1980 - vielleicht wird es noch ne 4

07.11.2019 17:09 • x 2 #2136

R
Zitat von Sabine72:
Ich mag Dich auch @Raupe1980 - vielleicht wird es noch ne 4

Danke...und zurück! ne 4 wäre toll...

07.11.2019 19:13 • x 1 #2137

M
Gute Nacht ihr lieben!
@Johanna15

07.11.2019 23:01 • #2138

Mito
Dieses Gefühl einfachal nur in den Arm genommen werden und jemand sagt alles ist gut ... das wäre toll ... is aber nicht
Häng irgendwie durch ist unser Tag grad bei ner freundin gewesen dir Bescheid weiß und am Sonntag auch auf der Party dabei war . Sie sagt ihm merkt man gar nix an alles ganz normal....
Das zieht mich grad einfach runter hätte so gern gehabt das alles änderst gelaufen wäre ist aber nicht . Kuschel mich jetzt an meine Tochter und hoffe ich kann schlafen . Wünsch euch ne gute Nacht

07.11.2019 23:06 • x 5 #2139

J
@muss_weiter

Schlaf schön!
Und lass Dir nix erzählen!

07.11.2019 23:06 • x 1 #2140

Schnubbilein
Also was meinen Heartbreaker angeht bin ich bei 1. Eigentlich 0 aber ich nehme die 1, einfach wegen der Tatsache, wie es gelaufen ist und dass ich ihn dadurch als guten Kumpel verloren habe. Aber wer weiß, wofür es gut war. Schließlich hat er mir vor 3 Monaten meinen jetzigen Flirt vorgestellt und was soll ich sagen...
Ich bin begeistert... Ich bleibe natürlich entspannt und erwarte nicht zu viel, aber den werde ich wohl heiraten.

Das geht bei mir natürlich alles nur, weil mein liebeskummer durch eine Sommerromanze kam. Die überwindet man natürlich schneller, als eine wirkliche Trennung.
Aber trotzdem möchte ich euch Mut machen, dass es weiter geht.
Man weiß zwar nicht wohin... Aber es geht weiter!

07.11.2019 23:09 • x 2 #2141

Gruenlilie
Ein oder..... Kaffee, wer möchte und schönen Tag.
Angenehmer Herbsttag, mit guten Gefühlen.
Grüße

08.11.2019 07:11 • x 1 #2142

M
Moin,
Heute mittag meine Kleene holen, freu mich schon. Allerdings Morgen ist Martinszug und da müssen wir zus. hin, also wird mein WE mit der Kleinen unterbrochen. (gestern schrieb die Ex mich wieder 2x wegen Nichtigkeiten an)

@Johanna15 Nein, auch wenn mich das beschäftigt. Ich denke, ich weis warum diese Sprüche kommen

08.11.2019 08:07 • #2143

Simple-Man
Guten Morgen.

Gestern Abend hatte ich einen Rückfall. Mir ging es im Verhältnis zu den letzten Wochen ziemlich schlecht. Vorgestern hat mir eine Freundin ein Lied geschickt (Juju - Vermissen). Die Sängerin und der Text haben mich an sie erinnert. Extrem sogar, so dass es mich irgendwie getriggert hat. Dazu kommt, dass ich grade einfach zu viel Zeit habe und einige Sachen nicht so laufen, wie erhofft. Dabei meinten sie Sterne doch, dass es die beste Woche meines Lebens wird. xD
Ich habe auch bemerkt, dass ich die heiße Schwester vermisse. Einfach weil es ein gutes Gefühl war, wenn wir uns gesehen haben. Sie ist für mich wohl auch Therapie gewesen.
Jetzt bin ich sogar etwas angespannt, wegen dem möglichen Treffen nächste Woche. Sie hat relativ normal geantwortet. Jetzt wünsche ich mir fast, dass sie geantwortet hätte, wie sonst davor immer... Boah, du nervst! Ich schick dir deine Sachen.
Mal sehen, wie das Wochenende wird. Letztes Wochenende dachte ich ja auch, dass nichts mehr passiert und dann war es ziemlich gut.
Wollte heute morgen eigentlich einfach mal gammeln, aber ich denke, ich werden lieber raus gehen. Vielleicht meine Eltern besuchen und nen Kaffee bei ihnen trinken.
Habt nen guten Tag!

08.11.2019 08:44 • x 2 #2144

J
Moin!

Super Start in den Tag mit einem schuldlosen Autounfall.
Jetzt Melancholie, Sehnsucht, der Wunsch nach mehr.....
Trennungsschmerz: 0

Wünsche allen einen schönen Tag!

muss_weiter
Du solltest nicht wissen, warum Du diese sprüche bekommst, sondern warum Du sie annimmst, dass sie Dich beeinflussen.
Stop it!

08.11.2019 09:54 • x 3 #2145

A

x 4