Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

79624

Trennungsschmerz Skala 0-10

M
Zitat von Johanna15:
Super Start in den Tag mit einem schuldlosen Autounfall.
Jetzt Melancholie, Sehnsucht, der Wunsch nach mehr.....

Oh, hoffentlich nur Blech! weinen

Warum ich das immer noch an mich ranlasse, keine Ahnung. kopf gegen die wand

Melancholie, Sehnsucht , usw. ja kenn ich Smile
Kuss geben

x 2 #2146

Schnubbilein
@muss_weiter weiter geht es um diesen Spruch, du sollst dir ne jüngere suchen?
Völliger Blödsinn! Die Freundin soll sich da mal schön raushalten!
Aber ja, das kratzt das Ego an und das ist total bescheuert, dass es so ist.
Das wird aber auch wieder besser!

@Johanna15 Mist! Alles gut bei dir? So sollte das Wochenende nicht starten!

x 1 #2147

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

M
@Schnubbilein ja sollte Sie (und ja es hat schon am Ego gekratzt, ist es im moment ja eh nicht so gut drum bestellt verwundert ), Ihr Spruch lautete "Such dir eine in deinem Alter" Weisse Fahne
aber in meiner Anspielung ging es darum, dass meine Ex mir mal gesagt hat ich wäre zu brav für etwas härtere Konzerte (dabei war ich früher immer auf Festivals, und wenn ich sowas früher gehört habe, hiess es sie wird aggro davon, jetzt hört sie so etwas auch)

@Johanna15 Hallo Du, schon Kopfschmerzen?

x 1 #2148

J
@Schnubbilein

Ja, soweit alles gut! Und ich freue mich für für Dich bzgl. Deines Flirts oder mehr... knuddel

@muss_weiter

Ja, nur Blech, der Ärger nervt mich und der Nacken tut weh.
Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deiner Kleinen!
Und hör auf, mich zu beleidigen! Findest Du Dich alt, findest Du mich auch alt, weil gleichalt. Und so unverschämt wirst Du wohl nicht sein oder? Mr. Green böse freunde knuddel

x 1 #2149

K
@muss_weiter da lass dir mal nix einreden von der Freundin. Wahrscheinlich ist sie nur eifersüchtig, dass ihre Freundin was neues kennen lernen könnte. Cool Und wie alt war sie nochmal?

x 1 #2150

M
@Karlson knapp über mitte 20

Zitat von Johanna15:
und der Nacken tut weh.
Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deiner Kleinen!
Und hör auf, mich zu beleidigen! Findest Du Dich alt, findest Du mich auch alt, weil gleichalt. Und so unverschämt wirst Du wohl nicht sein oder?

Würde dich doch nicht beleidigen Liebelein freunde , habe nur wiedrrholt, was sie sagte.
Danke tut uns gut, nur morgen unterbrochen, wegen Martinszug und da kommt meine Ex auch.

Der Nacken wird morgen noch schlimmer sein, spreche da aus Erfahrung. Würde dir ja ne Mass. geben, aber Mäuschenhat Vorrang, zwinkern knuddel

x 1 #2151

W
"Papa warum weinst du?"

Weil Papa wohl eine 8 auf der Skala hat...

x 3 #2152

Simone79
Oh ja. Hab heute auch schon Tränen vergossen. War den Tag über bei 4-5, aber jetzt heute Abend 8-9 wird ich sagen.

x 2 #2153

LaFamille
Novemberblues ... ,den ganzen Tag 9-10 ... ,es ist schlimm.
Ich möchte endlich loslassen können.

x 1 #2154

E
Zitat von LaFamille:
Novemberblues ... ,den ganzen Tag 9-10 ... ,es ist schlimm.
Ich möchte endlich loslassen können.

Lass los trost spenden bitte

Auch wenn es der falsche Thread ist, hier ein Lied für Dich und alle vom Kummer geplagten - ich finde es so "vorwärts" und gleichzeitig melancholisch.
Ultravox herz habe ich damals bei meinem ersten Liebeskummer gehört, ist sehr lange her....

x 1 #2155

J
Musik ist Medizin!
Und sie hilft! Smile

x 2 #2156

Schnubbilein
Loslassen tut leider sauweh und geht halt nicht von heute auf morgen! Aber es wird!
Es wird von Zeit zu Zeit weniger, man merkt es kaum!

@muss_weiter viel Kraft für morgen! Du schaffst das!
Berichte mal, wie es lief!
Zur Not machst du danach mit @Johanna15 einen imaginären Frustlauf...
Oder eine imaginäre Mass. Smile
Ihr könnt ja auch mal imaginär Minigolf spielen!

Ich wünsche euch allen eine erholsame Nacht! Alles wird gut!

x 1 #2157

LaFamille
@Meridian Ultravox....noch herrlich old school ..danke dafür

Tja,ich möchte loslassen und kann ( noch) nicht ..,frage mich warum?
Schlimmer noch,ich hatte das Gefühl,schon weiter zu sein,gerade ist wieder alles auf Anfang.

x 1 #2158

E
Zitat von LaFamille:
@Meridian Ultravox....noch herrlich old school ..danke dafür

Tja,ich möchte loslassen und kann ( noch) nicht ..,frage mich warum?
Schlimmer noch,ich hatte das Gefühl,schon weiter zu sein,gerade ist wieder alles auf Anfang.

So kommt es Dir jetzt vor, aber die Abstände werden länger, ganz bestimmt trost spenden
Die Rückfälle gibt es leider, scheinbar gehört das zum Verarbeiten dazu - bin aber auch kein Profi... im Gegenteil.
Ultrovox ist Kult herz

x 1 #2159

LaFamille
@Meridian habe den Ultravox-Sänger Midge Ure in diesem und letzten Jahr auf einem Festival in England erlebt .....phantastisch herz

Du machst mir Mut ,ich danke Dir

x 1 #2160

A

x 4