79534

Trennungsschmerz Skala 0-10

E
@LaFamille - cool, live habe ich die noch nie gesehen, Ultrovox waren in meiner Jugend und seit ein paar Jahren wieder entdeckt immer tolle Musik für mich.
Das es phantastisch war, glaube ich gerne

Freut mich dass ich Dir Mut machen kann - das möchte ich auch der Kummer wird weniger, wir besinnen uns wieder auf die schönen Dinge, Musik usw. auch ohne die/den Ex.
Du machst mir den Eindruck einer starken Frau und deshalb glaube ich fest daran, dass Deine Seele auch heilen wird.
Der Schei*ß geht irgendwann vorbei wer sind wir denn?
Halt Dich tapfer

09.11.2019 01:14 • x 2 #2161

LaFamille
Zitat von Meridian:
@LaFamille - cool, live habe ich die noch nie gesehen, Ultrovox waren in meiner Jugend und seit ein paar Jahren wieder entdeckt immer tolle Musik für mich.
Das es phantastisch war, glaube ich gerne

Freut mich dass ich Dir Mut machen kann - das möchte ich auch der Kummer wird weniger, wir besinnen uns wieder auf die schönen Dinge, Musik usw. auch ohne die/den Ex.
Du machst mir den Eindruck einer starken Frau und deshalb glaube ich fest daran, dass Deine Seele auch heilen wird.
Der Schei*ß geht irgendwann vorbei wer sind wir denn?
Halt Dich tapfer

Tschakka ...hey,Du hast mir ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert

09.11.2019 01:25 • x 1 #2162

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

M
@Schnubbilein Danke, werd ich machen.

Gute Nacht ihr lieben

09.11.2019 02:02 • #2163

W
Musik ist ganz schlecht, wenn man genau diese immer mit dem Partner geteilt hat

09.11.2019 07:10 • x 2 #2164

Gruenlilie
Einen guten Morgen und Start ins Wochenende, mit viel guten Gefühlen.

Denkt an euch und lasst es euch gut gehen und den Menschen die ihr wirklich dazu braucht.
Vielleicht sind es ganz andere als ihr noch denkt, oder ihr lernt sie erst kennen.

Dabei viel Glück.

09.11.2019 07:13 • x 4 #2165

Simone79
Zitat von Wolf0:
Musik ist ganz schlecht, wenn man genau diese immer mit dem Partner geteilt hat

So geht es mir leider auch. Muss oft den Radio im Auto ausschalten, weil es zu so vielen Liedern nach fast 23 gemeinsamen Jahren Erinnerungen gibt, die ich momentan nicht aushalten kann. Hoffe aber auch, dass das irgendwann besser wird.

09.11.2019 07:35 • x 2 #2166

Simone79
Guten Morgen.

Es ist ist Wochenende... Meine Kinder sind bei meinem NM unten und ich bin bei 10+.
Alles ist sch... ich muss jetzt vieles mit mir allein ausmachen.... positive wie negative Dinge die ich täglich erlebe. Wo finde ich diese emotionale Nähe, Geborgenheit und Sicherheit je wieder... Die für mich auch Beziehung ausmachen. Keine Ahnung zur Zeit... Na ja heute Mittag geht es zu einer Freundin mit den Kindern. Hoffe dann wird es weniger auf der Skala

09.11.2019 07:56 • x 1 #2167

EngelohneFlügel
Zitat von Simone79:
So geht es mir leider auch. Muss oft den Radio im Auto ausschalten, weil es zu so vielen Liedern nach fast 23 gemeinsamen Jahren Erinnerungen gibt, die ich momentan nicht aushalten kann. Hoffe aber auch, dass das irgendwann besser wird.

Ja das ist auch für mich voll übel....wenn dann Bryan Adams kommt, was uns viel verband, bekomme ich nen Klos im Hals. Das hasse ich....

09.11.2019 09:28 • x 2 #2168

J
Moin,

Musik die man mit dem Partner geteilt hat, sollte man verbannen.
Sich aber etwas neues schaffen, neue Lieder entdecken, die einen beflügeln und..... nur einen selber gehören!

09.11.2019 09:48 • x 3 #2169

W
Wenn man schon in der Phase des Wiedererstarkens ist, ok.

Aber viele stecken noch in der Phase der Leugnung und Ablehnung...
Ich möchte gar nichts neues entdecken

09.11.2019 09:55 • x 1 #2170

R
Hallo ihr Lieben,

@Simone79

Sehr ähnlich gut es mir heute auch.
Ich sehne mich nach so vielem und muss so viel mit mir selbst ausmachen oder es auf später verschieben um für die Kids da zu sein.
Bin heute eher bei 8 und was Wut und Zorn angeht bei 10+
Ich würde so gerne die Uhr vorstelle,ich wünsche mir so sehr das es mir und uns allen hier wieder besser geht.
Ich weiß es wird aber irgendwie macht es das im Moment nicht besser...

Liebe Grüße Raupe1980

09.11.2019 14:27 • x 2 #2171

F
Zitat von Johanna15:
Moin,

Musik die man mit dem Partner geteilt hat, sollte man verbannen.
Sich aber etwas neues schaffen, neue Lieder entdecken, die einen beflügeln und..... nur einen selber gehören!

Bitte nicht! Dann lebt und versteht man die Musik nicht richtig!

09.11.2019 14:54 • x 1 #2172

Simple-Man
Ich würde auch nicht keine Lieder deshalb nie wieder hören.
Und mein Rückfall kam ja sogar durch ein neues Lied. ^^
Hab sogar noch gesehen, dass die Sängerin in dem Video die selbe Partnerkette trägt, die mir meine Ex mal für uns geschenkt hat. ^^

09.11.2019 16:44 • #2173

R
S*hit...eben fiel mir ein,dass mein Geburtstag unser Hochzeitstag (erst nächstes Jahr im Sommer) ist und der nächste mein 40.igster...oh man was hab ich mir dabei nur gedacht...nenene...ich seh schon meinen nächsten Thread Hilfe,werde 40.ig und es ist der erste Hochzeitstag seid der Trennung! Na das kann ja lustig werden...ich werd abhauen...irgendwo hin weit weg...
Was.habe.ich.mir.dabei.nur.gedacht?
Da ich schwarzen Humor liebe-gibt's für Doofheit an mich selbst ne 10

09.11.2019 20:54 • x 4 #2174

J
Doch, es gibt eine Band, die habe ich verbannt, alles entsorgt und diese nie wieder hören können, wollen und werden.

@muss_weiter
Du hattest Recht, die Schmerzen wurden schlimmer.
Ich hoffe für Dich, alles läuft rund.
Und mach Dir keinen Kopf, dass Du Deiner kleinen, wesentlich jüngeren Maus den Vorzug gibst. Das ist völlig in Ordnung.

09.11.2019 21:09 • x 1 #2175

A

x 4