79534

Trennungsschmerz Skala 0-10

M
Zitat von Johanna15:
Du hattest Recht, die Schmerzen wurden schlimmer.
Ich hoffe für Dich, alles läuft rund.

Das tut mir leid für dich.

Für die Kleene war es schön, für mich nicht so , die Familienunternehmung hat mir schmerzlich gezeigt, was mir fehlt. (hat die Maus aber zum Glück nicht gemerkt, die wollte sogar das Mama noch mit zu uns kommt ). Sie ist vor 20 min wieder bei mir im Arm eingeschlafen .
Fühl mich gerade wieder leer und einsam.

PS. Das Nacken massieren können wir ja nachholen

09.11.2019 22:12 • x 2 #2176

Simone79
Zitat von Raupe1980:
S*hit...eben fiel mir ein,dass mein Geburtstag unser Hochzeitstag (erst nächstes Jahr im Sommer) ist und der nächste mein 40.igster...oh man was hab ich mir dabei nur gedacht...nenene...i

Oh ja

Na unseren 40. Haben wir noch im Juni gemeinsam gefeiert.. da war meine Welt noch in Ordnung.
Am kommenden Samstag steht nun der eigentlich 23. Jahrestag (8. Hochzeitstag) an. Davon graut es mir total.... Mal sehen. Hab mich selbst nachmittags beruflich verplant. So werde ich ein bisschen Ablenkung haben.

Heute steh ich momentan bei 6 würd ich sagen.

10.11.2019 09:46 • x 2 #2177

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

EngelohneFlügel
Mein 40. dieses Jahr im August war schon vorbereitet. Dann kam das Ende und wir haben die Feier abgesagt. Auch bei uns ist mein Geburtstag gleich der Hochzeitstag. Naja. Das wird werden. Ich werde ihr wenn es so bleibt wie jetzt die letzen drei Tage glaube ich trotzdem Blumen schenken nächstes Jahr. Immerhin bleibt es ja ein besonderer Tag. Es ist halt NUR noch ein Kapitel unseres Lebensbuches. Das entscheide ich wie jetzt die kommende Zeit wird.....

10.11.2019 13:36 • x 3 #2178

Simple-Man
Vorhin hat sich meine Ex gemeldet,wegen dem Kram. War recht normal. Hat gefragt, welches mein Player ist und was ich noch habe und dass sie sich Dienstag meldet, weil sich vorher noch die Lippen machen lässt.
Sie wird mir die Sachen wohl bringen. Leider konnte ich es nicht lassen und habe gefragt, ob sie danach noch was machen möchte, wie spazieren oder nen Burger essen. Hab gedacht, es kommt eh ein Nein. Bestenfalls dachte ich mir, man hätte vielleicht doch noch ein nettes und vielleicht auch ehrliches Gespräch führen können.
Tja, darauf gab es keine Antwort. xD

Übrigens hat mir die heiße Schwester wieder mal erzählt, was ihr Typ so alles verbockt und dass es ihr letzter Versuch ist...

Ich sollte vielleicht mal wieder Pokern...

10.11.2019 20:25 • #2179

Simple-Man
Hey.

Alles gut bei euch? Hab ich euch vergrault?

11.11.2019 22:36 • #2180

E
Zitat von Simple-Man:
Hab ich euch vergrault?

Guten Morgen mein Freund,
mich nicht, schaue immer mal rein, bin nur z.Zt. ein wenig schreibfaul.
Wünsche Euch einen guten Tag

12.11.2019 08:06 • x 2 #2181

J
Guten Morgen @Simple-Man , Blödsinn!
Ich schließe mich @Meridian an, bin auch etwas schreibfaul, gerade was Thema Forumsgrund angeht. Sorry....

Grüße an alle!

@muss_weiter

12.11.2019 08:24 • x 2 #2182

S
Guten Morgen Euch,

dann sind wir wohl grad alle in der gleichen Phase

Ich wünsch Euch einen schönen Tag!

12.11.2019 08:27 • x 3 #2183

M
@Johanna15 Dank dir

12.11.2019 08:40 • x 1 #2184

Simple-Man
Guten Morgen.

Dann bin ich froh, dass es eure Faulheit ist und nicht mein Gelaber.

12.11.2019 08:53 • x 3 #2185

J
@Simple-Man

Ich lese Dich gern und wünsche Dir auch viel Glück mit der heißen Schwester!
Mein Kopf ist trotzdem lethargisch....
was angenehm ist..

12.11.2019 08:59 • x 1 #2186

Simple-Man
Vielen lieben Dank!
Treffe mich Donnerstag, wieder zu einem Frühstück, mit ihr. Ich schulde ihr eines, da ich ja mit ihrer Schwester fremd-gefrühstückt habe. ^^

Übrigens habe ich gestern keinen Kaffee bekommen, weil die Maschine von meinen Eltern kaputt gegangen ist und hier hab es auch keinen!

12.11.2019 09:03 • #2187

J
@Simple-Man

Dann viel Vergnügen und auch wenn Du das nicht hören willst, sei nicht der Mann, der sich ihre Beziehungsprobleme rein zieht. Da sollte mehr sein.

Und ich teile meinen Kaffee mit Dir!

12.11.2019 09:11 • x 2 #2188

Simple-Man
Zitat von Johanna15:
@Simple-Man

Dann viel Vergnügen und auch wenn Du das nicht hören willst, sei nicht der Mann, der sich ihre Beziehungsprobleme rein zieht. Da sollte mehr sein.

Und ich teile meinen Kaffee mit Dir!

Alles cool! Das sage ich mir ja auch. Ich rede mir ein, dass ich der Mann bin, der ihr zeigt, dass es auch anders geht. ^^

Und vielen lieben Dank für den Kaffee! Jetzt geht die Maschine auch wieder.

12.11.2019 09:17 • x 2 #2189

M
Zitat von Johanna15:
auch wenn Du das nicht hören willst, sei nicht der Mann, der sich ihre Beziehungsprobleme rein zieht.

Das denke ich die ganze Zeit auch, wenn er von der heissen Schwester erzählt

Hier für dich noch ein

Zitat von Simple-Man:
Ich rede mir ein, dass ich der Mann bin, der ihr zeigt, dass es auch anders geht. ^^

Ich befürchte aber das geht nicht gut für dich aus. An deiner Stelle würde ich ihr klar signalisieren, dass du Sie nett und sympatisch findest (Heiss würde ich jetzt ihr ggü. nicht erwähnen ), und dass ihr gerne an der Stelle wo ihr jetzt seit weitermachen könnt, wenn Sie nicht mehr vergeben ist.
Für mich liest sich das alles so, als wenn sie weich fallen möchte und sich deshalb noch nicht getrennt hat.
Ich kann mich natürlich auch täuschen, aber sei wachsam

12.11.2019 09:37 • x 4 #2190

A

x 4