79534

Trennungsschmerz Skala 0-10

Simple-Man
Die weiß genau, dass ich sie heiß finde. Und noch ist alles cool. Zurück ziehen kann ich mich immer noch später. Und ich weiß ja nicht mal, ob da mehr ist als nur, dass ich sie heiß finde.

12.11.2019 09:50 • x 1 #2191

J
@Simple-Man

..... das denkt man immer! Zeitpunkt des Rückzugs.... klar.... bestimme ich später!
Pass auf Dich auf!

@muss_weiter

Dankeschön und von mir:

12.11.2019 10:57 • x 3 #2192

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Ilea123
Ich bin auch gerade schreibfaul...
Ist ja irgendwie auch ein gutes Zeichen bei uns Trennungsgeschädigten

Mal schauen, wie lange es anhält....

Euch alles Liebe!

12.11.2019 12:45 • x 1 #2193

Gruenlilie
Hi auch eine Runde liebe Grüße und gute Gedanken.
Bin in mich gekehrt, nicht negativ nur so.
Ist auch nicht soviel Energie zum Schreiben zur Zeit.

Wünsche euch wohlfühlen.

12.11.2019 13:32 • x 2 #2194

Mito
Eine tiefschwarze 9 bin grad leer und traurig komme einfach nicht aus dem kopfkino raus seine Frau ist seit heute zurück und mit ihr meine Hoffnung das er es ihr doch sagt und zu mir steht Mein Verstand sagt das , das nie passiert und wenn schießt sie ihn in den Wind und dann kommt er zu mir . Aber das war nicht seine Entscheidung.

12.11.2019 19:19 • x 2 #2195

Mito
Ich trink jetzt ein Kölsch und stell für alle mal eins in die Runde. Hab meine freundin vom Zug abgeholt ( vom 11.11 in Köln) und sie hat mir 2 Reisdorf mitgebracht.
Ich schwelgel jetzt heute abend noch in Erinnerung und morgen gehts hoffentlich besser weiter Prost

12.11.2019 21:21 • x 4 #2196

Simple-Man
Prost!
Kölsch und B. trinke ich nicht. Aber falls du noch Wodk. mit Energy hast...

12.11.2019 21:43 • x 1 #2197

R
Hi auch von mir in die Runde,

beruhigt mich ein bisschen das hier einige gerade schreibfaul sind.
Ich bin jetzt den dritten Tag in Folge so unterschwellig agressiv.Das nervt!
Aber Wut soll angeblich Energie freisetzen...Merk ich noch nix von...lass mich aber gerne überraschen.
Ich bin so bei 7-8 und fühle Angst und Vorfreude bei dem Gedanken an den Auszug.Das hat so was endgültiges,wehmütiges...ich glaub ich war noch nie in meinem Leben so ein Bündel an Emotionen *kotz*...
Mir ist ja völlig klar das es endgültig ist,aber mein Herz...
Ich wünsche uns allen viel erholsamen Schlaf.
Ach aber 10-20 Kölsch würde ich jetzt auch nehmen...Prost!
Mal so richtig abschiessen...

Viele Grüße Raupe1980

12.11.2019 21:47 • x 3 #2198

Mito
@Simple-Man klar Wodk. Energy für dich
@Raupe Kölsch für dich und ganz viel Kraft für den Umzug .
Ich hab nur geweint damals als ich mich von meinem Exmann getrennt habe und ausgezogen bin . Hatte aber soviel zu tun , organisieren etc das ichcein halbes Jahr einfach nur funktioniert habe
Du schaffst das
Wie alt sind deine Kids nochmal ?

12.11.2019 22:01 • x 1 #2199

Simple-Man
Thx!
Den brauche ich jetzt auch!
Ich könnte gerade bisschen kotzen. Die Ex wollte sich von sich aus heute melden und nen Tag wegen meinem Kram ausmachen. Um kurz vor 20 Uhr habe ich dann nachgefragt. Die Antwort war, ob ich so viele Termine hätte, dass ich das wissen will...
Was ist ihr verdammtes Problem, dass sie nur provozieren will?! Ich muss mich echt zurück halten, dass ich ihr nicht mal meine Meinung zu ihrem kindischen und total unnötigen Verhalten sage, bevor ich meinen Kram wieder habe.
Hab nur geantwortet, dass es sie doch gar nicht interessiert und sie doch genau weiß, dass ich sowas gerne frühzeitig kläre...

12.11.2019 22:06 • x 1 #2200

R
@Mito
Oh lecker...ich kann es schmecken!Danke
Ja...heulen muss ich ständig,als wenn ich kaputt wäre...na ist ja auch irgendwie so.
Unsere Kinder sind 5 und 9.Halten sich zur Zeit tapfer,keine Ahnung was der Umzug auslösen kann/wird.
Wie erging es deinen Kinder damals? Und wie heute?Also wenn ich das Fragen darf...

12.11.2019 22:11 • x 2 #2201

Mito
@Raupe klar darfst du fragen .schreib dir PN

12.11.2019 22:23 • x 1 #2202

S
Bei mir ist es 1/4 Jahr her und meine Skala glaub ich ist auf 100
Vor allem Abends ist es sehr schlimm ich liege im Bett und weine und er fehlt mir so und statt besser wird es schlimmer mit der Sehnsucht und ich habe eine Wut auf mich und schäme mich so dafür aber kann es nicht ändern egal was ich mache ich kann mich nicht ablenken und in mir ist alles Tod

12.11.2019 22:32 • x 2 #2203

C
Es ist die Hölle, seit 10 Wochen keinen Kontakt, keine Neugier nach Familie oder Haus. Nichts einfach nichts, kann man kaum glauben und das nach 39 Jahren. Meine Skala liegt immer noch auf 10, ich dachte es würde etwas besser mit Ablenkung und den ganzen anderen Tipps. Bin in Therapie und nehme leichte Beruhigungstabletten, körperliche Symptome haben sich auch verstärkt, logisch wenn man kaum schläft, wenig und schlecht isst. Habe das Gefühl der Schmerz wird immer schlimmer, dazu kommt das schlechte Gewissen es einfach nicht zu schaffen, das loszulassen, aufhören darüber zu reden, Hoffnung auf Neuanfang. Keine Ahnung wie es weitergeht, will einfach nur aufwachen aus diesem Alptraum. RUHE und FRIEDEN

12.11.2019 23:05 • x 1 #2204

Femira
Hallo @Susello und @Caprice
Willkommen im Forum!

Der Schmerz ist bei euch noch frisch und es ist hart. Die Nacht wartet wieder, die ist schwer. Schaut doch mal bitte hier in die Ratgeber rein. Mir haben sie sehr geholfen. Auch das Manifest gegen Liebeskummer und die Tipps eines Veteranen sind ausgesprochen lesenswert und findet ihr, wenn ihr unter Foren Liebeskummer auswählt ganz oben.

Das mit dem Schlafen...
In der Trennung kommt euer Hormonhaushalt ganz schön durcheinander. Ihr schüttet beispielsweise ganz viel Adrenalin aus. Das sorgt dafür, dass ihr keinen Hunger habt, euer Herz rast und ihr abends nicht einschlafen könnt.
Da euer Körper weiterhin die Organe mit Energie versorgen muss, obwohl ihr nichts esst, stößt er Cortisol aus. Auch ein Stresshromon. Das spaltet Kohlenhydrate in der Leber und sorgt dafür, dass ihr nicht durchschlafen könnt.
Also als Notfallhilfe müsst ihr euren Hormonhaushalt stabiliseren. Adrenalin kann man ausschwitzen. Bewegt euch. Ich hab meinen Keller ausgemistet, Schränke umgeräumt, usw. Raus gehen konnte ich die erste Zeit nicht. Joggen wäre das allerbeste. Schaut, was geht und was nicht...aber bewegen ist die Lösung.
Dann müsst ihr was essen: Avocado, Nüsse oder Banane baut Cortisol ab. Schmeckt doch eh alles nach Dachpappe, also könnt ihr das essen. Avocado auf Brot oder Banane püriert in Milch ist wirklich genießbar in der schweren Zeit.

12.11.2019 23:27 • x 9 #2205

A

x 4