Guten Morgen zusammen,
ich wollte mich auch mal wieder melden.
Ich hoffe, euch allen geht es heute morgen etwas besser.
Auch ich möchte die Neuen herzlich willkommen in diesem Thread heißen.
Bei mir sind es jetzt schon weit über vier Monate her, dass ich in die Krise gestürzt wurde und damals dachte ich, ich will nur noch sterben. Ich sah überhaupt kein Land...
Dann bin ich sofort angefangen mich selber aus dem Sumpf zu ziehen, indem ich sehr viel unternommen habe.
Ich habe mein Haus renoviert, habe extrem viel Sport gemacht und tue es heute noch. Hab jetzt sogar wieder mit Handball angefangen und es macht mir sehr viel Spaß, da vergesse ich alles, sogar Yoga mache ich.
Tipp für die frisch Verlassenen, geht laufen, laufen, laufen, es hilft ungemein und befreit.
Achtet auch auf eure Ernährung, esst Bananen, Quark, Nüsse und lasst morgens den Kaffee weg
und trinkt erstmal einen Tee.
Redet viel mit euren Freunden das wird euch gut tun und befreit auch erstmal die Seele.
Ich selber empfinde keine große Trauer mehr und fühle mich ganz gut. Ich denke zwar ab und zu über die alten Zeiten nach, aber das ist normal, völlig harmlos. Das Wochenende, was immer unseres war, ist immer noch etwas traurig, aber nicht so schlimm, das akzeptiere ich.
An all die Verlassenen die noch nicht glauben können, dass es mal besser wird. Es wird besser, glaubt es mir.
Es steckt viel arbeit darin, damit es besser wird, aber es wird.
Um es heute in eine Zahl auszudrücken, ich bin auf einer "1". Will keine Null nennen, da ich ja noch an sie denke, auch wenn es mich nicht mehr traurig macht.
Ich wünsche euch allen heute viel Kraft für den Tag und auch mal glückliche Momente.