79535

Trennungsschmerz Skala 0-10

Femira
Zitat von Heiler:
Das kann so eigentlich nicht weitergehen....

Sei doch nicht so streng

Spielst du gern einen Supporter? Finde deinen Nick klug gewählt.

Zitat von Heiler:
Statt meine geliebte SciFi gucke ich emotional unauffälligen Mist:

Ich hab hauptsächlich Trennungsfilme geschaut. Das ging super. Hab auch ein Thema dazu.
Breaking Bad werde ich wahrscheinlich nie zu Ende sehen.

13.11.2019 22:50 • x 2 #2251

Heiler
Musste mich anfangs massiv ablenken, quasi, bis mir irgendwann die Augen zugefallen sind. Hab teilweise sogar The Voice Of Germany geguckt! Und das finde ich eigentlich unterirdisch. Habe dann nachts auf Amazon Prime wahllos langweilige Serien laufen lassen.....ohne Berieselung sprang sofort mein Kopfkino an, und da liefen nur Herzschmerzschnulzen mit mir und meiner Ex in den Hauptrollen!
Es ist viel besser jetzt. Aber Star Wars und Avengers werden noch lange toxisch für mich bleiben. Sie cosplayed beides: ich sähe überall SIE. Seufz.....

13.11.2019 23:14 • x 4 #2252

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

S
Ich denke auch das Kontaktsperre das beste ist
Vor paar Tagen hätte ich noch gesagt nie niemals:(
Gut das mein @ex@das auch so macht und ich endlich dahinter gekommen bin ,man muss loslassen ist ganz wichtig
Geht aber nicht auf Knopfdruck, jeder muss das für sich selber entscheiden wie er es macht und wann der richtige Zeitpunkt ist
Ich habe gemerkt um so länger kein Kontakt mehr ist, kein Gegenüberstehen mehr stattfindet, um so mehr verschwimmt alles, jeden Tag mehr und der Ex entfernt sich auch immer ein Stuck mehr weg und das ist gut so
Natürlich gibt es Momente da will man nach ihm greifen alles schöne wieder haben , dann denke ich an das negative an all das was uns getrennt hat und schon geht es mir ein bisschen besser und seit ich hier schreibe und lese geht es mir enorm besser :):)
Danke an Alle die lesen und schreiben es ist unser Prozess langsam wieder für uns auf die Beine zu kommen
Wir helfen uns gegenseitig und das ist großartig
Euch einen schönen Tag macht das beste draus /):) jeder für sich so gut er kann und wenn es schlimmi wird schreibt hier :):)

14.11.2019 06:33 • x 6 #2253

Simple-Man
@Johanna15
Iwie kam das von uns beiden, aber auf jeden Fall mehr von mir. Der Tag kam von ihr. Allerdings ohne Urzeit. Na ja, werde mich gleich rdy machen, falls sie sich meldet. Und falls nicht, gehe ich alleine los.

Ich hatte ja die Kontaktsperre. Erst nen Monat und dann dann Wechselkontaktsperre. Jetzt hatte ich mich nach zwei Wochen auch nur bei ihr gemeldet, weil ich nach dem Kram gefragt hatte. Ihre Nummer ist ja schon lange gelöscht. Das letzte, was ich geschrieben habe, war die Entschuldigung. Da kam in der Nacht ne Antwort, melde mich gleich. Seit dem kam nichts. ^^

Natürlich würde ich mich nicht nur verbuddeln. Arbeiten und Familie wäre natürlich noch angesagt.

14.11.2019 07:01 • x 1 #2254

Gruenlilie
Euch allen zusammen einen guten Morgen und jeden Tag leuchtet irgendwo ein kleines Lichtlein.
Ganz langsam wird es heller werden, nehmt die ganz kleinen Momente wahr.

Ganz liebe Grüße.

14.11.2019 07:21 • x 3 #2255

Ron
Hallo. zusammen,

danke für die lieben Worte, das kann man in der Zeit gebrauchen ich habe heute eine 7..

GLG

14.11.2019 07:27 • x 2 #2256

Heiler
Zitat von Simple-Man:
@Johanna15
Ihre Nummer ist ja schon lange gelöscht. Das letzte, was ich geschrieben habe, war die Entschuldigung. Da kam in der Nacht ne Antwort, melde mich gleich. Seit dem kam nichts. ^^

Ich melde mich..... Darauf warte ich bis heute! Scheint ein beliebter Satz zu sein, um sich nicht erklären zu müssen und den anderen nicht mehr als nötig zu verletzen.
Leider sind das Warten und die Unklarheit echte Folterwerkzeuge....

Bei mir ist es heute morgen eine sieben.
Wünsche Euch einen entspannten Tag mit wenig Kopfkino und Gedankenkarussell!
Tut gut, Euch hier zu haben!

14.11.2019 07:52 • x 2 #2257

Simple-Man
Ja keine Ahnung, was sie sich dabei wieder gedacht hat. Ich habe überhaupt nicht mit einer Antwort gerechnet. Und dann schreibt sie was und dann eigentlich doch nichts. ^^
Ich bin ja auch, was sie betrifft, nur noch wütend und enttäuscht. Einfach wegen ihrer Art. Ich habe nichts mehr erwartet, außer einen anständigen und normalen Umgang.

Und sorry, hatte ich vorhin vergessen.
Guten Morgen euch allen!

14.11.2019 07:58 • x 3 #2258

K
Guten Morgen zusammen,

ich wollte mich auch mal wieder melden.
Ich hoffe, euch allen geht es heute morgen etwas besser.
Auch ich möchte die Neuen herzlich willkommen in diesem Thread heißen.
Bei mir sind es jetzt schon weit über vier Monate her, dass ich in die Krise gestürzt wurde und damals dachte ich, ich will nur noch sterben. Ich sah überhaupt kein Land...
Dann bin ich sofort angefangen mich selber aus dem Sumpf zu ziehen, indem ich sehr viel unternommen habe.
Ich habe mein Haus renoviert, habe extrem viel Sport gemacht und tue es heute noch. Hab jetzt sogar wieder mit Handball angefangen und es macht mir sehr viel Spaß, da vergesse ich alles, sogar Yoga mache ich.
Tipp für die frisch Verlassenen, geht laufen, laufen, laufen, es hilft ungemein und befreit.
Achtet auch auf eure Ernährung, esst Bananen, Quark, Nüsse und lasst morgens den Kaffee weg
und trinkt erstmal einen Tee.
Redet viel mit euren Freunden das wird euch gut tun und befreit auch erstmal die Seele.

Ich selber empfinde keine große Trauer mehr und fühle mich ganz gut. Ich denke zwar ab und zu über die alten Zeiten nach, aber das ist normal, völlig harmlos. Das Wochenende, was immer unseres war, ist immer noch etwas traurig, aber nicht so schlimm, das akzeptiere ich.

An all die Verlassenen die noch nicht glauben können, dass es mal besser wird. Es wird besser, glaubt es mir.
Es steckt viel arbeit darin, damit es besser wird, aber es wird.

Um es heute in eine Zahl auszudrücken, ich bin auf einer 1. Will keine Null nennen, da ich ja noch an sie denke, auch wenn es mich nicht mehr traurig macht.

Ich wünsche euch allen heute viel Kraft für den Tag und auch mal glückliche Momente.

14.11.2019 08:09 • x 5 #2259

S
Sitze gerade beim Orthopäden weil ich nach der Trennung mit Kraftsport angefangen habe und gleich übertrieben
Jetzt kann ich meinen linken Arm nicht mehr bewegen
Aber ich werde mit Laufen anfangen habe ich früher auch gemacht und gerne

14.11.2019 08:23 • x 1 #2260

K

Dieses Video habe ich mir schon unzählige Male angeschaut, da es pure Lebensfreude versprüht und richtig ansteckt.

Es ist auch absolut meine Musikrichtung und sehe mich darin wieder.

Man sollte sich einfach mehr über die kleinen Dinge freuen...

14.11.2019 09:20 • x 4 #2261

S
Bei mir heute eine 6 aber kann sich ganz schnell drehen ich versuche mich abzulenken und hier ein bisschen zu lesen :):)

14.11.2019 09:47 • #2262

Heiler
@suselli: gute Besserung für Deinen Arm. Ist gut, dass du Sport machst! Habe es gestern auch mit Dips übertrieben und mir den Rücken verknackt Vielleicht sehen wir uns noch beinm Orthopäden!

14.11.2019 09:57 • x 1 #2263

S
Der Thread hat sich ja (leider) wieder gut gefüllt mit Neuen. Willkommen!

Es scheint immer in Wellen zu gehen? Kann das sein? Ich sehen eine Menge bekannter Gesichter (im Geiste ), die fast gleichzeitig mit mir ins Forum gekommen sind. Und es ist so toll zu lesen, wie Ihr Euch verändert habt - genau wie ich
Das ist doch der beste Beweis, dass es besser wird!
Ich würde mir gar keine Zahl mehr auf der Trennungsschmerz Skala mehr geben - ich würde es inzwischen als Leben bezeichnen? Natürlich denke ich noch oft darüber nach, bestimmt noch viel zu oft. Aber anders. Das Leben hat sich verändert - auch sehr positiv.
Ich laufe, laufe, laufe... Es wirkt Wunder und knipst sogar das Kopfkino aus (ab Kilometer 8 ).

Bei mir sind es jetzt auch etwas über 5 Monate seit der Prozess begann. Verzögert durch noch Zusammenwohnen, beschleunigt durch das Forum und das Lernen zum Thema Selbstliebe.

14.11.2019 11:36 • x 3 #2264

S
[quote=Heiler]@suselli: gute Besserung für Deinen Arm. Ist gut, dass du Sport machst! Habe es gestern auch mit Dips übertrieben und mir den Rücken verknackt Vielleicht sehen wir uns noch beinm Orthopäden!

Ja hab ich mir so gedacht man geht an so vielen Menschen vorbei, es gibt welche die strahlen, welche die ferngesteuert tuen welche die dir zu lächeln, welche die nur in ihr Handy starren ....hab so gedacht ob jemand vom Forum wohl dabei ist und mit mir nen Kaffee trinken und sich ausheulen will /):)
Ja Arm sieht nicht so gut aus

14.11.2019 11:59 • x 4 #2265

A

x 4