@heiler@ Ja solche Erinnerungen hab ich auch, ist schlimm aber solche Erinnerungen werden immer kommen, werden dich immer bekleiden, ich bin heute in diese Stadt gefahren, wo wir uns kennen und lieben gelernt haben und bin (wie schon geschrieben) an unseren Liebesschloss vorbei gelaufen ich habe nie gedacht das ich in diese Stadt nochmal fahren kann

Ich musste ja und es ging, hab mich auch an viele Dinge erinnert aber war nicht sehr traurig einfach nur dankbar das ich es so erleben durfte und es wunderschön wahr
Alles hat seine Zeit und wenn alles so gut gewesen wäre dann würde ich noch in dieser Stadt Hand in Hand mit @ihm @ gehen... also es sollte nicht sein ,deswegen seh dein Picknick als was besonderes was immer in deinen Erinnerungen als was wunderschönes , einzigartiges bleiben soll aber stell dir auch die Frage warum ihr nicht mehr auf dieser Decke sitzen tut warum du jetzt alleine bist und ob es noch so wunderschön wäre, wenn ihr jetzt da sitzen würdet
Deswegen behalte es in guter Erinnerung
Ich weiß es ist schwer, bis vor einer Stunde ging es mir eigentlich seelisch gut jetzt wird es wieder dunkel und die Wände kommen

Schönen Abend euch und denkt nicht so viel nach
Alles hat seine Zeit und was geht das geht und was zu uns kommen will wird kommen , es wird schon werden

:):)