79535

Trennungsschmerz Skala 0-10

Heiler
*Uns einen Kaffee hinstelle*
Würde ich sofort, täte megagut, sich RL mit euch auszutauschen....aber vermutlich sind wir alle recht gleichmäßig über die Republik verteilt....
Ist der Arm gezerrt? Sozusagen ein Trennungsschmerz-Folgeschmerz....hoffe Arm und Seele heilen bei dir bald, Susello.
Mit dem Nick Heiler hilft das bestimmt besonders!

14.11.2019 12:19 • x 2 #2266

S
Bayern ist glaub ich weit weg von dir
Bin krank geschrieben nicht so gut aber ich glaub ich brauch mal bisschen Ruhe
Nervenentzündung zu lange gewartet (bin kein Arztgänger) soll mich mal bisschen erholen hat mein Arzt gesagt wahrscheinlich sehe ich so beschissen aus momentan und er hat gemerkt das ich am Ende bin

14.11.2019 12:31 • x 3 #2267

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Simple-Man
Zitat von Karlson:
https://www.youtube.com/watch?v=A3ihseDZWcI

Dieses Video habe ich mir schon unzählige Male angeschaut, da es pure Lebensfreude versprüht und richtig ansteckt.

Es ist auch absolut meine Musikrichtung und sehe mich darin wieder.

Man sollte sich einfach mehr über die kleinen Dinge freuen...

Mufasa! Der Hammer! Hab ich mir ne Woche jeden Tag rein gezogen und dann freitags erstmal an nen paar Leute verschickt. xD

Ex hat sich für die Entschuldigung bedankt und sich auch ihre Art entschuldigt. Jetzt will sie mir die Sachen schicken. Ist okay für mich und dann ist es endlich endgültig vorbei.

Frühstück ist ausgefallen. Ihr ist was dazwischen gekommen und das war ein guter Grund. Jetzt hat sie morgen vorgeschlagen. Mal sehen.

14.11.2019 12:44 • x 2 #2268

Heiler
@Susello Bayern-Rheinland: Den Kaffee müssten wir dann irgendwo in Hessen trinken!
Sagen wir um 17.00 Uhr in Kassel?*grins*

14.11.2019 12:49 • #2269

S
@Heiler Hilfe bist du lustig
Das tut gut

14.11.2019 13:21 • x 1 #2270

Heiler
Kein guter Tag. Eben fiel mir die Picknickdecke in die Hände, auf der wir uns das letzte mal getroffen haben. Habe nicht gewusst, dass ich sie noch in der Firma hatte. Noch Grasflecken und ein paar ihrer wunderschönen roten Haare drauf (*jaul*). Habe die Decke sofort weggeschmissen, aber es ist zu spät. Kopfkino von diesem Treffen: Vier Monate ist das nun her! Ich habe ihre Haare so geliebt, das tat gerade so weh, dass mir die Tränen kamen. Das Treffen war so schön, wie kann es danach so bergab gegangen sein? Was zur Hölle ist mit dieser Frau los?! Ich bin gerade wieder so verknallt, als wären das Picknick vor zehn Minuten gewesen. Kann mich das nicht endlich loslassen?
Heute morgen war es eine sieben, gerade 8-9 Kann mich nicht mehr wirklich auf meine Arbeit konzentrieren.

14.11.2019 15:35 • x 2 #2271

S
@heiler@ Ja solche Erinnerungen hab ich auch, ist schlimm aber solche Erinnerungen werden immer kommen, werden dich immer bekleiden, ich bin heute in diese Stadt gefahren, wo wir uns kennen und lieben gelernt haben und bin (wie schon geschrieben) an unseren Liebesschloss vorbei gelaufen ich habe nie gedacht das ich in diese Stadt nochmal fahren kann
Ich musste ja und es ging, hab mich auch an viele Dinge erinnert aber war nicht sehr traurig einfach nur dankbar das ich es so erleben durfte und es wunderschön wahr
Alles hat seine Zeit und wenn alles so gut gewesen wäre dann würde ich noch in dieser Stadt Hand in Hand mit @ihm @ gehen... also es sollte nicht sein ,deswegen seh dein Picknick als was besonderes was immer in deinen Erinnerungen als was wunderschönes , einzigartiges bleiben soll aber stell dir auch die Frage warum ihr nicht mehr auf dieser Decke sitzen tut warum du jetzt alleine bist und ob es noch so wunderschön wäre, wenn ihr jetzt da sitzen würdet
Deswegen behalte es in guter Erinnerung
Ich weiß es ist schwer, bis vor einer Stunde ging es mir eigentlich seelisch gut jetzt wird es wieder dunkel und die Wände kommen
Schönen Abend euch und denkt nicht so viel nach
Alles hat seine Zeit und was geht das geht und was zu uns kommen will wird kommen , es wird schon werden :):)

14.11.2019 16:41 • x 2 #2272

Heiler
@Susello Danke für den Trost, Rückblicke tun mir leider nur weh, egal ob Picknick oder das Reden mit ihr. Du bist schon weiter als ich , wenn Du Dankbarkeit für das vergangene empfinden kannst. Für mich liegt im Rückblick nur Sehnsucht und Schmerz....
(Hey, in 2 Minuten treffen wir uns in Kassel, susello Ich bestell schon mal Kaffee....Zucker für dich?)

14.11.2019 16:58 • #2273

S
@Heiler ich stehe in Kassel wo bist du :):)

14.11.2019 17:07 • #2274

Heiler
äh......Marktplatz, vor der Kirche (wird's ja wohl geben in Kassel... ) *Mich suchend nach Dir umgucke*
Du schreibst, dass dir die Dunkelheit zu schaffen macht: Das hat mich früher nie Interessiert. In diesem Jahr empfinde ich es auch als sehr bedrückend. Habe teilweise im ganzen Haus das Licht an, einfach nur, damit mich keine dunklen Ecken anstieren....verrückt....

14.11.2019 17:11 • #2275

S
@Heiler meine Geschichte ist ein bisschen anders und sehr kompliziert (will momentan hier nicht darüber reden)
Die ist auch noch nicht zu Ende, das dicke Ende kommt noch, ich hoffe nur er überlegt es sich nochmal und macht das nicht was er vorhat hat zu machen
Mehr schreib ich jetzt nicht ....
Ich bin nicht weiter als du im Gegenteil viel geschriebenes hört sich so an
, alles kann man ja auch nicht schreiben
Meine Geschichte ist jedenfalls Filmreif 100 pro
Kopf hoch so wie du hier schreibst und dich öffnest schaffst du das davon bin ich zu 100 Prozent überzeugt

14.11.2019 17:16 • x 1 #2276

S
Zitat von Heiler:
äh......Marktplatz, vor der Kirche (wird's ja wohl geben in Kassel... ) *Mich suchend nach Dir umgucke*
Du schreibst, dass dir die Dunkelheit zu schaffen macht: Das hat mich früher nie Interessiert. In diesem Jahr empfinde ich es auch als sehr bedrückend. Habe teilweise im ganzen Haus das Licht an, einfach nur, damit mich keine dunklen Ecken anstieren....verrückt....

@Heiler du bist so lustig du schaffst das und ja sonst habe ich abends die Dunkelheit geliebt und 1000000 Kerzen an jetzt auch viel Licht und mein Wohlfühlort 1 wo ich jetzt hin gehe und alles um mich vergesse

14.11.2019 17:21 • x 1 #2277

Heiler
Habe eben mit meinem Bruder telefoniert, der sagte mir tatsächlich auch, ich sollte meine Leben verfilmen (witzig, dass Du das gerade auch über Dich schreibst).
Meine Geschichte ist übrigens auch noch reich an Aspekten, die hier nicht so einfach hingeschrieben werden können.
Ist aber ja vollkommen in Ordnung, wenn wir uns hier nicht komplett öffnen, jeder halt so, wie er es für richtig hält und wie es ihm durch diese Zeit hilft.

14.11.2019 17:27 • #2278

S
@ Heiler
Oh weh wenn ich alles erzählen würde Hilfe da wär hier was los .....wie du schreibst nur so viel man erzählen will kein Muss
Nur was einen gut tut

14.11.2019 17:36 • x 1 #2279

S
Schreiben soll ja helfen also schreiben wir unser Drehbuch
Hollywood wartet
Drehen die da auch Thriller?

14.11.2019 17:44 • #2280

A

x 4