79535

Trennungsschmerz Skala 0-10

Heiler
*Uns einen Kaffee hinstelle*
Würde ich sofort, täte megagut, sich RL mit euch auszutauschen....aber vermutlich sind wir alle recht gleichmäßig über die Republik verteilt....
Ist der Arm gezerrt? Sozusagen ein Trennungsschmerz-Folgeschmerz....hoffe Arm und Seele heilen bei dir bald, Susello.
Mit dem Nick Heiler hilft das bestimmt besonders!

14.11.2019 12:19 • x 2 #2266

S
Bayern ist glaub ich weit weg von dir
Bin krank geschrieben nicht so gut aber ich glaub ich brauch mal bisschen Ruhe
Nervenentzündung zu lange gewartet (bin kein Arztgänger) soll mich mal bisschen erholen hat mein Arzt gesagt wahrscheinlich sehe ich so beschissen aus momentan und er hat gemerkt das ich am Ende bin

14.11.2019 12:31 • x 3 #2267

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Simple-Man
Zitat von Karlson:
https://www.youtube.com/watch?v=A3ihseDZWcI

Dieses Video habe ich mir schon unzählige Male angeschaut, da es pure Lebensfreude versprüht und richtig ansteckt.

Es ist auch absolut meine Musikrichtung und sehe mich darin wieder.

Man sollte sich einfach mehr über die kleinen Dinge freuen...

Mufasa! Der Hammer! Hab ich mir ne Woche jeden Tag rein gezogen und dann freitags erstmal an nen paar Leute verschickt. xD

Ex hat sich für die Entschuldigung bedankt und sich auch ihre Art entschuldigt. Jetzt will sie mir die Sachen schicken. Ist okay für mich und dann ist es endlich endgültig vorbei.

Frühstück ist ausgefallen. Ihr ist was dazwischen gekommen und das war ein guter Grund. Jetzt hat sie morgen vorgeschlagen. Mal sehen.

14.11.2019 12:44 • x 2 #2268

Heiler
@Susello Bayern-Rheinland: Den Kaffee müssten wir dann irgendwo in Hessen trinken!
Sagen wir um 17.00 Uhr in Kassel?*grins*

14.11.2019 12:49 • #2269

S
@Heiler Hilfe bist du lustig
Das tut gut

14.11.2019 13:21 • x 1 #2270

Heiler