79535

Trennungsschmerz Skala 0-10

Heiler
Bin auch noch nicht sicher, welches Genre das dann werden soll! Bei mir:
Anfangs Action mit Komödienanteil
Dann Schnulze mit Sequenzen ab 18
schließlich Drama und zum Schluss Trauerspiel
(Aber das ganze ganz klar als Science Fiction....denn die mögen wir ja beide....*seufz*)

14.11.2019 17:50 • #2281

S
Ich sag jetzt dazu nichts
Nur .....
Möge die Macht mit uns sein :):)
Siehst du..... für paar Minuten warst du bestimmt nicht mehr auf Stufe 9 @Heiler

14.11.2019 17:55 • x 1 #2282

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

S
Schlimm oder? Dass das eigene Leben plötzlich zur Seifenoper wird!

14.11.2019 17:58 • x 1 #2283

Heiler
Zitat von Susello:
Ich sag jetzt dazu nichts
Nur .....
Möge die Macht mit uns sein :):)
Siehst du..... für paar Minuten warst du bestimmt nicht mehr auf Stufe 9 @Heiler

oder aber doch: denn das hätte glatt von IHR sein können....Für Star Wars-Anspielungen war sie in jeder Lebenslage zu haben. Ist sie wohl noch: Nur eben nicht mehr für mich....

Oh man....klinge ich verbittert und weinerlich....
Ein Freund hat mich gefragt, ob ich morgen mit ihm zum Boxtraining gehen will, müsste dafür früher Schluss machen. Aber so ein bisschen Prügeln würde mir wahrscheinlich gut tun....Dampf ablassen und mich nicht wie ein Lappen hängen lassen wär wohl einen Versuch wert....

14.11.2019 18:11 • x 2 #2284

S
Geh hin und tob dich aus wenn es dein Rücken zu lässt und Freunde sind supi gut jetzt in den schlechten Zeiten

14.11.2019 18:45 • #2285

Heiler
Ich war noch nie boxen....das wird wahrscheinlich übel!
Der Rücken war nur vespannt und ist jetzt wieder O.K.
Was macht denn Dein Arm, kommst Du so alltagsmäßig zurecht? Sind manchmal die lächerlichsten Sachen, die mit einem Arm einfach nicht hinhauen....

14.11.2019 18:50 • x 1 #2286

S
Ist voll cool macht voll Spaß
Einmal ist immer das erste mal

14.11.2019 19:00 • #2287

S
Piloxing ist volle cool
Für alle Frauen hier die Aggressionen abbauen wollen
Hab ich mal mitgemacht ...sehr zu empfehlen aber wird nicht überall angeboten ich musste immer weit fahren

14.11.2019 19:16 • #2288

E
Zitat von Heiler:
Ein Freund hat mich gefragt, ob ich morgen mit ihm zum Boxtraining gehen will, müsste dafür früher Schluss machen. Aber so ein bisschen Prügeln würde mir wahrscheinlich gut tun....Dampf ablassen und mich nicht wie ein Lappen hängen lassen wär wohl einen Versuch wert....

Mach das, Kampfsport ist toll zum Frust ablassen und das in geordneter Atmosphäre.
War vor Jahren ein paar Jahre im Kickboxen, manchmal bin ich schon nach dem Aufwärmtraining ko*tzen* gegangen weil es schon etwas angstrengend ist Meistens wenn der Trainer schlechte Laune hatte, dann hat er uns geschliffen...
Es wird Dir 100% gut tun, man merkt dass Du Dir selber wirklich helfen willst

14.11.2019 19:17 • x 3 #2289

S
Was ist eigentlich mit den anderen Herzschmerz Patienten? oder gibt es nur noch zwei bis drei akute Fälle und alle anderen sind geheilt und auf Stufe 0 ?
Ich bin heute Abend auf Stufe 5 und das feiere ich und gönne mir ein Glas Rotwein
Prost

14.11.2019 19:25 • x 1 #2290

Simone79
Ne geheilt bin ich noch lange nicht. Aber sie Dienstag konstant bei 3-4. Wobei heut Abend haben mein NM und ich und nochmal zum sprechen verabredet ( paar Absprachen bzgl . Kinder, Planung Feiertage...) Und am Samstag wäre unser Jahrestag. Also genieße ich mein Gefühl bin 3-4. Weil ich denke spätestens am Wochende werde ich nochmal einen Hänger haben. Alles andere würde mich überraschen

14.11.2019 19:30 • x 1 #2291

E
Zitat von Susello:
Was ist eigentlich mit den anderen Herzschmerz Patienten?

Die meisten machen einen eigenen Thread auf und arbeiten den Kummer dort auf.
Ich habe aber auch keinen eigenen Thread aufgemacht, sondern zwischendurch etwas zu meinem Kummer geschrieben und mir wurde hier von lieben Menschen trotzdem sehr geholfen.

14.11.2019 19:31 • x 3 #2292

S
Zitat von Simone79:
Ne geheilt bin ich noch lange nicht. Aber sie Dienstag konstant bei 3-4. Wobei heut Abend haben mein NM und ich und nochmal zum sprechen verabredet ( paar Absprachen bzgl . Kinder, Planung Feiertage...) Und am Samstag wäre unser Jahrestag. Also genieße ich mein Gefühl bin 3-4. Weil ich denke spätestens am Wochende werde ich nochmal einen Hänger haben. Alles andere würde mich überraschen

Ich wünsche dir viel Kraft für das Gespräch
Gut das ihr redet

14.11.2019 19:48 • #2293

S
Zitat von Heiler:
Ich war noch nie boxen....das wird wahrscheinlich übel!
Der Rücken war nur vespannt und ist jetzt wieder O.K.
Was macht denn Dein Arm, kommst Du so alltagsmäßig zurecht? Sind manchmal die lächerlichsten Sachen, die mit einem Arm einfach nicht hinhauen....

Tut weh aber ist nicht das einzigste Organ mein Herzweh ist schlimmer
Aber Sport erst mal nicht
Ob ich mir mal paar Pralinen gönne so als Genuss Ersatz

14.11.2019 19:52 • x 1 #2294

Heiler
Mache auch keinen Thread auf, da ich meine Geschichte nicht so breit aufrollen möchte. Aber hier bei Euch fühle ich mich sehr wohl. Ihr helft mir wirklich sehr, und dafür kann ich mich gar nicht genug bedanken. Betroffene verstehen meinen Schmerz einfach.
*Euch alle mal herzlich umarme und drücke*
Ich hätte früher hierherfinden sollen. Einige Krisen in den letzten Monaten wären milder ausgefallen....
Auf Euch!

14.11.2019 20:30 • x 4 #2295

A

x 4