Sabine72
- 2
- Danke erhalten:
- 1459
Zitat von Susello:Was ist eigentlich mit den anderen Herzschmerz Patienten? oder gibt es nur noch zwei bis drei akute Fälle und alle anderen sind geheilt und auf Stufe 0 ?
Ex-Mitglied
Zitat von Sabine72:Wir sind inzwischen alle erleuchtet
Gruenlilie
Heiler
Simple-Man
Johanna15
Gruenlilie
Zitat von Johanna15:Ich bin auch nur Glühbirne mutiert!
Heiler
FeelingBlue
latraviata
Zitat von FeelingBlue:Gerade eine 8.
Vorhin eine 5.
Hatte zum ersten Mal seit der Trennung ein Date. Das Gespräch war nett, aber das war es dann auch. Ich konnte mich allerdings über nichts unterhalten für was ich mich interessiere.
Ich musste die ganze Zeit einfach nur an ihn denken. Wie es gewesen wäre hätten wir uns unterhalten... Und wir haben uns über Sachen die uns interessieren immer gut unterhalten... Musik, Zocken, andere Dinge,... Er wusste was ich nicht wusste und umkehrt... Wortwitze, oder einfach nur zusammen Musik hören und Arm in Arm schweigen... Quality Time eben...
Oh man...
Heiler
FeelingBlue
Zitat von latraviata:Ja, das ist hart. Aber ich meine: Dates sind doch auch objektiv einfach kacke, oder? Ich mag sie auf jeden Fall nicht.
latraviata
Zitat von Heiler:Das verstehe ich gut, FeelingBlue.....diese Vertrautheit lässt sich leider nicht so schnell wiederfinden.
Schwer darauf zu verzichten, wenn man es erst mal kennen gelernt hat.
Bei einem Date würde man vielleicht nicht mal den Jackpot erkennen...die Vertrautheit kann man da nicht finden.....die braucht Zeit.
Hoffe, Du findest noch Ruhe heute Abend.
Ilea123
Zitat von Sabine72:Wir sind inzwischen alle erleuchtet
Johanna15