79535

Trennungsschmerz Skala 0-10

S
Zitat von Susello:
Was ist eigentlich mit den anderen Herzschmerz Patienten? oder gibt es nur noch zwei bis drei akute Fälle und alle anderen sind geheilt und auf Stufe 0 ?

Wir sind inzwischen alle erleuchtet

14.11.2019 20:38 • x 1 #2296

E
Zitat von Sabine72:

Hihihi aber sowas von... ähm...

14.11.2019 20:43 • x 1 #2297

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Gruenlilie
So hell leuchte ich noch nicht, brauche noch immer Licht.

Aber bissel scheinen tu ich.

Schlaft gut

14.11.2019 20:54 • x 1 #2298

Heiler
Gebt ihr mir was von eurem Karma ab? Bei meinem aktuellen Karma-Level werde ich als männliches Shredder-Küken oder Seegurke wiedergeboren.....
Grüße an euch ins Nirvana, oh Erleuchtete!

14.11.2019 21:05 • x 2 #2299

Simple-Man
Ich strahle förmlich! Gut, nen AKW ist ca 3 km entfernt. Könnte auch daran liegen.

14.11.2019 21:12 • #2300

J
Ich bin auch nur Glühbirne mutiert!

14.11.2019 21:17 • x 1 #2301

Gruenlilie
Zitat von Johanna15:
Ich bin auch nur Glühbirne mutiert!

100 Watt!

14.11.2019 21:20 • x 1 #2302

Heiler
Um es im Sinne des Thread-Titels zu sagen: kurzzeitig bekam ich heute Nachmittag eine Stufe 9 Krise, das war echt übel. Schlimmer Flashback....Jetzt mit 6-7 ziemlich ruhig....werde so einschlafen können....
Geh mit der Nase ganz nah an die 100W Birne ran! Dann ist die ganz schön hell!

14.11.2019 21:24 • x 1 #2303

F
Gerade eine 8.
Vorhin eine 5.
Hatte zum ersten Mal seit der Trennung ein Date. Das Gespräch war nett, aber das war es dann auch. Ich konnte mich allerdings über nichts unterhalten für was ich mich interessiere.

Ich musste die ganze Zeit einfach nur an ihn denken. Wie es gewesen wäre hätten wir uns unterhalten... Und wir haben uns über Sachen die uns interessieren immer gut unterhalten... Musik, Zocken, andere Dinge,... Er wusste was ich nicht wusste und umkehrt... Wortwitze, oder einfach nur zusammen Musik hören und Arm in Arm schweigen... Quality Time eben...
Oh man...

14.11.2019 21:24 • x 3 #2304

latraviata
Zitat von FeelingBlue:
Gerade eine 8.
Vorhin eine 5.
Hatte zum ersten Mal seit der Trennung ein Date. Das Gespräch war nett, aber das war es dann auch. Ich konnte mich allerdings über nichts unterhalten für was ich mich interessiere.

Ich musste die ganze Zeit einfach nur an ihn denken. Wie es gewesen wäre hätten wir uns unterhalten... Und wir haben uns über Sachen die uns interessieren immer gut unterhalten... Musik, Zocken, andere Dinge,... Er wusste was ich nicht wusste und umkehrt... Wortwitze, oder einfach nur zusammen Musik hören und Arm in Arm schweigen... Quality Time eben...
Oh man...

Ja, das ist hart. Aber ich meine: Dates sind doch auch objektiv einfach kacke, oder? Ich mag sie auf jeden Fall nicht.

14.11.2019 21:35 • x 1 #2305

Heiler
Das verstehe ich gut, FeelingBlue.....diese Vertrautheit lässt sich leider nicht so schnell wiederfinden.
Schwer darauf zu verzichten, wenn man es erst mal kennen gelernt hat.
Bei einem Date würde man vielleicht nicht mal den Jackpot erkennen...die Vertrautheit kann man da nicht finden.....die braucht Zeit.
Hoffe, Du findest noch Ruhe heute Abend.

14.11.2019 21:42 • x 4 #2306

F
Zitat von latraviata:
Ja, das ist hart. Aber ich meine: Dates sind doch auch objektiv einfach kacke, oder? Ich mag sie auf jeden Fall nicht.

Ja... Danke
Ich wollte einfach mal versuchen wie es sich anfühlt, jetzt schon jemanden zu treffen.
Ich bin auch nicht der Typ Mensch der sich gleich in die nächste Beziehung stürzt.
Leider gibt es davon zu viele. Ich kann soetwas nicht nachvollziehen. Aber jeder wie er will und kann.
Ich kann alleine sein, dass ist absolut kein Problem. Ich war gerne mit ihm alleine. Ich hatte mit ihm nie das Gefühl dass er mich stört oder ich dringend Distanz brauche (außer beim letzten Streit der zur Trennung führte)

Dieser Typ vorhin: zu perfektionistisch für mein geordnetes Chaos, zu kleinkariert, nicht offen für Neues, zumal er sich noch dazu in einer Beziehung befindet, wie sich herausstellte, wow! Dachte er ich sei ein Sprungbrett?

14.11.2019 21:47 • x 2 #2307

latraviata
Zitat von Heiler:
Das verstehe ich gut, FeelingBlue.....diese Vertrautheit lässt sich leider nicht so schnell wiederfinden.
Schwer darauf zu verzichten, wenn man es erst mal kennen gelernt hat.
Bei einem Date würde man vielleicht nicht mal den Jackpot erkennen...die Vertrautheit kann man da nicht finden.....die braucht Zeit.
Hoffe, Du findest noch Ruhe heute Abend.

Ja, das finde ich auch das Schwierige. Dass man sich nach Vertrautheit sehnt und dann eben umso mehr auf die Fremdheit gestoßen wird, die Dates oft mit sich bringen.

14.11.2019 21:48 • x 1 #2308

Ilea123
Zitat von Sabine72:

Bei mir liefs die letzten Tage ganz smooth, aber gerade merke ich, wie sich mein Hormonmonster anschleicht und mir die nächsten Tage ein bisschen schwer und trübe machen will...mal schauen...

14.11.2019 21:49 • x 2 #2309

J
Irgendwann wird der Käfig der Trauer und Sehnsucht nach dem Ex einfach zu eng und man entkommt, befreit sich selbst.
Der Prozess ist schleichend, aber es wird passieren.
Danach müssen, je nach Beziehung noch ein paar Wunden versorgt werden, um zu heilen. Aber das tut man für sich selbst und der Ex rückt in den Hintergrund.

Der Gedanke ist sicher erstmal abstrakt und nicht vorstellbar, aber es wird besser! Ganz sicher! Mit leuchten und so...

14.11.2019 21:49 • x 2 #2310

A

x 4