79535

Trennungsschmerz Skala 0-10

latraviata
Zitat von FeelingBlue:
zumal er sich noch dazu in einer Beziehung befindet, wie sich herausstellte, wow! Dachte er ich sei ein Sprungbrett?

Was ein Idiot.

14.11.2019 21:51 • x 2 #2311

Heiler
....also definitiv NICHT der Jackpot! Dann war der Kontrast zu dem Mann den Du offenbar noch im Herzen hast natürlich krass....
Trotzdem richtig, es zu versuchen, finde ich.

14.11.2019 21:52 • x 1 #2312

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

F
Zitat von Heiler:
....also definitiv NICHT der Jackpot! Dann war der Kontrast zu dem Mann den Du offenbar noch im Herzen hast natürlich krass....
Trotzdem richtig, es zu versuchen, finde ich.

Ohja! Ein sehr großer Kontrast. Auch optisch. Das ist allerdings zweitrangig.
Dennoch musste ich auch darüber nachdenken. Ich liebte es bei meinem Ex den Bart mit den Finger zu kämmen und mich anzuschmiegen. Und der Duft erst...
Das Date hatte nichtmal einen Bart.
Vielleicht habe ich mich unbewusst für einen solchen Kontrast entschieden?

14.11.2019 21:59 • #2313

J
@muss_weiter

Lebst Du noch?

14.11.2019 22:03 • x 1 #2314

Heiler
Möglich, vermutlich müsstest Du offen sein. Exakt Deinen Ex wirst Du ja nicht finden können. Ist aber natürlich leichter gesagt als getan.....wenn da jemand im Herzen sitzt und einfach nicht verschwindet!
Ein blöder Vergleich: es gibt nicht nur einen leckeren Cocktail, sondern verschiedene, alle anders.
Vielleicht wirst Du Dich in einen Mann ohne Bart verlieben, aber in DEM speziellen Cocktail passt das dann.
Der Vergleich war so übel.....boah! Ich sollte wohl ins Bett!

14.11.2019 22:09 • x 1 #2315

latraviata
Hm.. manchmal helfen einem Dates ja auch noch mal auf eine andere Art zu trauern..

14.11.2019 22:13 • x 1 #2316

S
Ich habe was geschrieben aber ist irgendwie nicht angekommen
Egal werde jetzt mal in das Land der Träume gehen
Wünsche euch ne gute Nacht und mir reicht es hier auch muss nicht so viel erzählen und schreiben
Heute war ein guter Tag für mich und ich habe auch mal wieder gelacht
Danke das es euch gibt momentan sehr wichtig und gut für mich
Bis morgen

14.11.2019 22:26 • x 2 #2317

Mito
Boah ich bin sauer , wütend , traurig ... nach ca 4 Wochen Funkstille hat er sich heute gemeldet. Ich habs auf dem Handy gesehen und wusste ne da geh ich nicht drauf ein . War beim Arbeiten und was macht er ? Kreuzt einfach bei mir an der Arbeit auf . Ich Sitz da an der Kasse und bin total durch den Wind
Ihn wiederzusehen , seine Srimme zu hören . Bin eigentlich stocksauer aber ich vermisse ihn so
Hab vorher mit ner Freundin telefonieren und sie sagte das ich ihm das Schreiben soll . Das das nicht geht , das er nicht so mit mir umgehen kann . Das er zu seinen Entscheidungen stehen soll und mich in Ruhe lassen soll . Das hab ich wirklich getan aber jetzt gehts mir Mega schlecht
Ich will das einfach nicht mehr ........
hoffe euch geht es besser und wünsche euch eine gute Nacht

14.11.2019 23:00 • x 4 #2318

M
Zitat von Johanna15:
Lebst Du noch?

Hi du, ja lebe noch,

15.11.2019 00:03 • x 2 #2319

Gruenlilie
Schon wieder Freitag, einen Guten für euch, guten Morgen.
Gleich zur Arbeit, Wochenende und...
Im so gemischt die Freude, einer seits und anderer....
Schönen Freitag zusammen.

15.11.2019 07:30 • x 1 #2320

S
Guten Morgen Euch Allen,
Mir geht es heute nicht gut, früher war ich nie krank, jetzt meine Schulter volle weh und es kommt ne Erkältung und mein Herzweh ist auch schlimmer geworden
Ich fass es nicht.... sogar in meinen Träumen lässt @er@ mich nicht los bleib heute im Bett Heute Skala 8 hoffe euch geht es besser
Schönen Freitag von mir an Alle

15.11.2019 07:53 • x 2 #2321

Simple-Man
Bin nach der Trennung auch krank geworden. Wenig essen und wenig Schlaf, dazu diese Gedanken. Das fordert seinen Tribut.

So, dann stell ich mal Kaffee, Milch, Tee und Kakao in die Runde. Und trotz allem einen guten Morgen euch allen!

Ich gehe gleich zu Mcces frühstücken. Der Kaffee da, soll ja echt gut sein.

15.11.2019 07:58 • x 3 #2322

S

Simple-Man
Der war eigentlich gestern. ^^
Sie musste aber absagen und hat von sich aus sofort heute vorgeschlagen. Ich war mir bis heute morgen nicht sicher, ob das was wird.
Ich kapiere eh nicht so recht, warum sie das macht.
Überlege, ob ich sie frage. Sie wurde, genau wie ich auch, von ihrer Schwester ermahnt. ^^
Sie ist halt in einer Beziehung, die wohl einige Probleme hat, wo aber auch ne Menge dran hängt. Und ich weiß, dass ihr Partner das nicht weiß. Es ist noch nichts gelaufen! Bis halt auf diese Treffen und zwei mal zusammen feiern.

15.11.2019 08:13 • #2324

S
Oh weh das hört sich aber ehr nach Drama und kompliziert an aber wenigstens weißt du Bescheid wie es bei ihr ist
Aber aus Erfahrung würde ich dir raten sei vorsichtig und wenn ich deine gute Kumpeline wäre würde ich sagen such dir lieber was unkompliziertes (aber wo gibt es so was noch)
Bin mal gespannt was du schreibst nach den Treffen also viel Spaß

15.11.2019 08:30 • x 1 #2325

A

x 4