Karlson
- 2
- Danke erhalten:
- 504
Heiler
Karlson
muss_weiter
Zitat von Simple-Man:Sie wurde, genau wie ich auch, von ihrer Schwester ermahnt. ^^
Sie ist halt in einer Beziehung, die wohl einige Probleme hat, wo aber auch ne Menge dran hängt. Und ich weiß, dass ihr Partner das nicht weiß.
Susello
Zitat von muss_weiter:
Meiner Meinung nach auch zurecht, du hängst für mich schon viel weiter drin, als du dir selber eingestehst, wenn du alles so easy sehen würdest, wie du uns (und dir) weismachen willst, würdest du keine Gedanken daran verschwenden warum sie sich mit dir trifft.
vor 3 oder 4 Seiten habe ich dir schonmal gesagt, was meiner Meinung nach richtig wäre (und das beinhaltet kein Frühstück mit ihr, solange Sie noch vergeben ist nur mal so als Hinweis )
Also nochmal, Pass auf [pad]1969813[/pid]
Heiler
Susello
Sabine72
Zitat von Heiler:Bei meinem aktuellen Karma-Level werde ich als männliches Shredder-Küken oder Seegurke wiedergeboren.....
Zitat von Johanna15:Ich bin auch nur Glühbirne mutiert!
Zitat von Susello:Ich fass es nicht.... sogar in meinen Träumen lässt @er@ mich nicht los
Heiler
Susello
Heiler
Susello
latraviata
Zitat von Simple-Man:Ich kapiere eh nicht so recht, warum sie das macht.
Ilea123
Zitat von Sabine72:@Simple-Man , ich les ja immer mit und halte mich zurück, da es ja Deine Sache ist, was Du machst. Aber bei mir schrillen, wie bie vielen hier auch, alle Alarmglocken, sorry. Das ist einfach zu leich zu durchschauen und Dreiecke tun jedem weh!
Heiler