79535

Trennungsschmerz Skala 0-10

K
@Simple-Man
ich kann dir nur sagen, bei dieser Sache ist den Name nicht Programm.
Da sei bloß vorsichtig!

15.11.2019 08:54 • x 2 #2326

Heiler
Guten Morgen Leidensgefährten....und danke für den Kaffee, simple!
Viel Spaß beim Frühstück, vielleicht will sie vorchecken, ob Du als Thronfolger in Frage kommst und plant, ihre jetztige Beziehung zu beenden. Dann würde sie wahrscheinlich auf ein Zeichen von dir warten, dass Du würdest, wenn sie wollte, oder so....
Klingt nach kompliziert für Fortgeschrittene!

Eins noch...simple-man: Und bring mir bitte einen BicMac mit, wenn Du zurück ins forum kommst....

15.11.2019 09:02 • #2327

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

K
Ja genau Heiler, und das was sie mit ihrem jetzigen Freund macht, macht sie irgendwann mit Simple-Man auch, wenn es
nicht so gut läuft. Warm-Wechsler sind mit Vorsicht zu genießen.

15.11.2019 09:07 • x 4 #2328

M
Zitat von Simple-Man:
Sie wurde, genau wie ich auch, von ihrer Schwester ermahnt. ^^
Sie ist halt in einer Beziehung, die wohl einige Probleme hat, wo aber auch ne Menge dran hängt. Und ich weiß, dass ihr Partner das nicht weiß.

Meiner Meinung nach auch zurecht, du hängst für mich schon viel weiter drin, als du dir selber eingestehst, wenn du alles so easy sehen würdest, wie du uns (und dir) weismachen willst, würdest du keine Gedanken daran verschwenden warum sie sich mit dir trifft.

vor 3 oder 4 Seiten habe ich dir schonmal gesagt, was meiner Meinung nach richtig wäre (und das beinhaltet kein Frühstück mit ihr, solange Sie noch vergeben ist nur mal so als Hinweis )
Also nochmal, Pass auf

15.11.2019 09:09 • x 4 #2329

S
Zitat von muss_weiter:

Meiner Meinung nach auch zurecht, du hängst für mich schon viel weiter drin, als du dir selber eingestehst, wenn du alles so easy sehen würdest, wie du uns (und dir) weismachen willst, würdest du keine Gedanken daran verschwenden warum sie sich mit dir trifft.

vor 3 oder 4 Seiten habe ich dir schonmal gesagt, was meiner Meinung nach richtig wäre (und das beinhaltet kein Frühstück mit ihr, solange Sie noch vergeben ist nur mal so als Hinweis )
Also nochmal, Pass auf [pad]1969813[/pid]

Der Meinung bin ich auch, es gibt so viel ledige Suchende, warum immer dieses Drama, manchmal denke ich manch Einer braucht das und wenn man sich dann verliebt, ich sag euch aus eigener Erfahrung...... Finger weg weg weg
Aber ist nur ein Hinweis jeder ist erwachsen und muss wissen was er macht

15.11.2019 09:39 • x 2 #2330

Heiler
Mal sehen, wie viele Loops meine emotionale Achterbahn heute für mich bereit hält....Vor einer Woche hat meine Ex die Trennung ausgesprochen (nachdem es sich aber faktisch schon Monate nach einer anfühlte )
Allzu sehr ist mir nach einer Jubiläumsfeier nicht zumute, aber bisher geht es. Nicht zuletzt dank Euch ging es in dieser Woche mit mir bergauf, ohne Rückschläge geht's halt nicht.
*Zum offiziellen 1-Wochen-Jubiläum ein Glas Wermut für alle hinstelle* ist doch zum Frühstück genau das richtige....

15.11.2019 09:41 • x 1 #2331

S
@Heiler ach bei dir erst eine Woche?
Na dafür bist du ja gut drauf will dir ja Mut machen aber da gehst du noch durch ein Tiefes Tal das fängt erst nach 3 Wochen richtig an jetzt bist du noch in der Schock Phase glaub mir
Schönen Tag

15.11.2019 09:46 • #2332

S
Zitat von Heiler:
Bei meinem aktuellen Karma-Level werde ich als männliches Shredder-Küken oder Seegurke wiedergeboren.....

Zitat von Johanna15:
Ich bin auch nur Glühbirne mutiert!

Na Du bist doch schon eine Legende

Zitat von Susello:
Ich fass es nicht.... sogar in meinen Träumen lässt @er@ mich nicht los

Ich habe gelernt, dass gehöre zur Aufarbeitung dazu. Dein Unterbewusssein verarbeitet. Deshalb wacht man wohl auch gegen 3 und 4 Uhr auf, weil es da losgeht...

@Simple-Man , ich les ja immer mit und halte mich zurück, da es ja Deine Sache ist, was Du machst. Aber bei mir schrillen, wie bie vielen hier auch, alle Alarmglocken, sorry. Das ist einfach zu leich zu durchschauen und Dreiecke tun jedem weh!

15.11.2019 09:51 • x 1 #2333

Heiler
@Susello Es ist komplizierter....stell es Dir mal als eine Fernbeziehung vor. Sie wurde für mich immer schlechter greifbar, entfernte sich immer mehr. Nach unserem Picknick (siehe oben) ging es schnell bergab und für mein Herz sind wir schon seit Ende der Sommerferien getrennt. Ich leide also tatsächlich schon Monate.
Sie hat mich seitdem vertröstet und hingehalten, wollte mich wohl nicht verletzen, obwohl sie eigentlich (aufgrund komplizierter äußerer Umstände) eigentlich keine Hoffnung mehr hatte. Ich habe dann von ihr verlangt das sie sich entscheiden muss, ob wir kämpfen was große Folgen gehabt hätte oder dem Einfrieren unserer Beziehunhg weiter zuschauen. Hatte einen Rettungsplan, den sie nun niemals erfahren wird....

15.11.2019 09:55 • x 1 #2334

S
@Heiler
Hilfe nur gut das du gesagt hast sie hat rote Haare
Sonst würde ich denken du bist mein Ex
Ich sollte mich auch entscheiden und habe mich gegen ihn entschieden obwohl ich ihn über alles liebe aber es ging nicht wirklich nicht
Haben es auch zusammen in einer Wohnung von Mai bis Oktober versucht war ganz schlimm nur Chaos
Dann wieder distanziert nur ab und zu mal gesehen er kam damit nicht zurecht und er hat mich mit seiner Liebe erdrückt aber jetzt wo er gesagt hat er kann nicht mehr fehlt er mir sehr zu sehr es geht aber nicht wirklich nicht

15.11.2019 10:02 • x 1 #2335

Heiler
So fern war die Fernbeziehung dann auch wieder nicht....Bayern-NRW Wie war das noch mit dem Kaffee in Kassel?
Ich bin sicher nicht Dein Ex....aber die Parallelen bei uns fielen mir auch schon auf....

15.11.2019 10:11 • x 1 #2336

S
Ich habe nur einen Bruchteil erzählt und das wollte ich eigentlich nicht aber ihr seit wie gute Freunde
@Heiler es ist bei dir noch alles sehr frisch und vielleicht braucht sie mal ein bisschen Abstand und Ruhe zum nachdenken ...
Lass ihr die Zeit und wenn dir was an der Beziehung liegt, frage halt mal vorsichtig in einer Woche nach, was sie denkt und fühlt ?
Aber wie gesagt mein Herz hat jaaaaa geschrien mein Bauch und Kopf eindeutig nein, ich leide jetzt aber besser jetzt als wieder mit ihm zusammen und dann das volle Chaos wieder .....
Ich müsste nur ja sagen und er würde vor der Tür stehen aber wie geschrieben, es bringt nichts ist alles sehr kompliziert bei uns und er ist psychisch sehr angeschlagen sehr schwer solche Menschen obwohl sie sehr einfühlsam und lieb sind .....

Und Männer sind sehr stolz und geben nicht gerne nach
Überwindet das mal für eure Liebe, wir Frauen mögen auch Männer die mal weinen und sich fallen lassen

15.11.2019 10:23 • x 2 #2337

latraviata
Zitat von Simple-Man:
Ich kapiere eh nicht so recht, warum sie das macht.

Warum machst du es denn?

Bei mir ist Betäubungszustand. Nicht das schlechteste. Außer, dass der Rest noch vor einem liegt.

15.11.2019 10:42 • #2338

Ilea123
Zitat von Sabine72:
@Simple-Man , ich les ja immer mit und halte mich zurück, da es ja Deine Sache ist, was Du machst. Aber bei mir schrillen, wie bie vielen hier auch, alle Alarmglocken, sorry. Das ist einfach zu leich zu durchschauen und Dreiecke tun jedem weh!

Genau das wollte ich auch gerade schreiben. Das wird nicht gut enden. Vielleicht kurzzeitig ein Höhenflug, aber langfristig eher nicht. Und es ist absolut respektlos gegenüber ihrem Nochfreund, was sie da abzieht. Wenn du ihr dann nicht mehr gefällst oder irgendwas blöd läuft, kann es gut sein, dass sie Ähnliches auch mit dir abzieht, anstatt das Gespräch mit dir zu suchen...und sich ggf. fair von dir zu trennen.

15.11.2019 10:50 • x 3 #2339

Heiler
@Susello
Du pflanzt Hoffnung wo ich eigentlich versuche meinen Hoffnung einzustampfen....Für mich ist entscheidend, dass ich Ihr zu verstehen gegeben habe, dass ich einen Weg gefunden habe, den Traum, den wir uns immer vorgestellt haben, in die Tat umzusetzen. Per Whatsapp habe ich leider nicht in Ihre Augen sehen können, hätte ich ein Glänzen gesehen, würde ich jetzt mit einer Laute singend unter ihrem Fenster stehen und Flugzeuge Herzen an den Himmel malen lassen. Das würde mich motivieren zu kämpfen.
Aber sie reagierte leider überhaupt nicht, forderte mich NICHT dazu auf ihr zu schreiben, wie wir zu retten wären.
Das sagte mir leider alles. Sie schob zuletzt alles auf Zeitnot durch neuen Job, Probleme hier und da....nie auf Probleme mit mir. Ich habe zu lange gewartet mit der Umsetzung unseres Traums. Das muss ich mir vorwerfen.
Sie hat mich glaube ich schon lange aufgegeben.
Sie in einer Woche mal kontaktieren? Nein, ich werde mich nicht melden, eigentlich wollte meine Ex das nämlich tun. Wollte mir erklären, was in ihrem Leben sich so geändert hat, dass es alles geändert hat.Das könne aber etwas dauern....Ihr jetzt hinterherzurennen würde sie wohl eher noch weiter wegstoßen.
Es gibt ein paar Punkte, die ich hier nicht schreiben möchte, die es noch hoffnungsloser machen.
Ich werde mich erst Anfang des Jahres zu ihrem Geburtstag melden. Nicht aus Stolz erst so spät, sondern um erst mal mein Herz zu heilen.

15.11.2019 10:57 • x 1 #2340

A

x 4