Simone79
- 2
- Danke erhalten:
- 3600
Zitat von Sabine72:Ich habe gelernt, dass gehöre zur Aufarbeitung dazu. Dein Unterbewusssein verarbeitet. Deshalb wacht man wohl auch gegen 3 und 4 Uhr auf, weil es da losgeht...
Heiler
Raupe1980
Zitat von Simone79:Danke für die Erklärung. Ich wache tatsächlich fast jede Nacht so um 4, 4.30 Uhr auf
Simple-Man
Zitat von Ilea123:
Genau das wollte ich auch gerade schreiben. Das wird nicht gut enden. Vielleicht kurzzeitig ein Höhenflug, aber langfristig eher nicht. Und es ist absolut respektlos gegenüber ihrem Nochfreund, was sie da abzieht. Wenn du ihr dann nicht mehr gefällst oder irgendwas blöd läuft, kann es gut sein, dass sie Ähnliches auch mit dir abzieht, anstatt das Gespräch mit dir zu suchen...und sich ggf. fair von dir zu trennen.
latraviata
Susello
Zitat von latraviata:Manchmal erscheinen Beiträge hier nicht auch wenn man auf absenden drückt, oder? Ist euch das auch schon mal passiert?
Ich wollte nur sagen: ja Schlafstörungen sind relativ häufig bei Trauerprozessen. Man soll sie wenn es geht auch nicht unterdrücken, hab ich gelesen und mir von Profis sagen lassen. Denn ja, das Unterbewusstsein arbeitet so.
Heiler
Susello
Heiler
latraviata
Zitat von Heiler:Habe in diesem forum gelesen, dass Ihr Frauen nach drei Jahren die Schmetterlinge im Bauch verliert....das passt bei meiner Ex.
Susello
Heiler
Ilea123
Simple-Man
Johanna15