79535

Trennungsschmerz Skala 0-10

Simone79
Zitat von Sabine72:
Ich habe gelernt, dass gehöre zur Aufarbeitung dazu. Dein Unterbewusssein verarbeitet. Deshalb wacht man wohl auch gegen 3 und 4 Uhr auf, weil es da losgeht...

Danke für die Erklärung. Ich wache tatsächlich fast jede Nacht so um 4, 4.30 Uhr auf

15.11.2019 11:05 • x 1 #2341

Heiler
....oder einfach senile Bettflucht? *duck und weg*
Ich darf darüber witzeln....bin ja älter als Ihr ...naja Sabine ist vieleicht noch knapp älter..

15.11.2019 11:16 • #2342

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

R
Zitat von Simone79:
Danke für die Erklärung. Ich wache tatsächlich fast jede Nacht so um 4, 4.30 Uhr auf

Wirklich interessant...ich Schlaf keine Nacht länger als 4 Uhr

Man lernt nie aus...

15.11.2019 11:21 • x 1 #2343

Simple-Man
Zitat von Ilea123:

Genau das wollte ich auch gerade schreiben. Das wird nicht gut enden. Vielleicht kurzzeitig ein Höhenflug, aber langfristig eher nicht. Und es ist absolut respektlos gegenüber ihrem Nochfreund, was sie da abzieht. Wenn du ihr dann nicht mehr gefällst oder irgendwas blöd läuft, kann es gut sein, dass sie Ähnliches auch mit dir abzieht, anstatt das Gespräch mit dir zu suchen...und sich ggf. fair von dir zu trennen.

Tritt mal auf die Bremse! Sie macht gar nichts, außer sich mit mir zu treffen. Außerdem gehören auch diesem Fall Zwei dazu und du weißt nicht, was der Typ evtl alles so macht. Und glaub mir, sie ist ihm treu, was das körperliche betrifft.
Und allgemein. Ja, ich stehe auf sie. Und ja, wäre sie nicht in einer Beziehung, hätte ich versucht, sie auf irgendeine Art und Weise klar zu machen oder halt bei dem Versuch zu scheitern. Jetzt bin ich nur da. Außer, dass ich sie nach einem Frühstück gefragt habe, habe ich nichts weiter unternommen. Und ob ich damit später Probleme habe, wird sich zeigen. Wenn es so ist, ist es so und ich werde damit umgehen können.
Ich glaube auch nicht, dass sie iwas abcheckt. Sie weiß ganz genau, dass ich auf sie stehe. Also glaube ich nicht an so nen Warmwechselding. Dann wäre sicherlich schon mehr gelaufen, als nur Frühstück.
Momentan ist es einfach so, dass ich ihre Anwesenheit genieße, genau so, wie sie meine. Und klar, hätte ich Bock auf mehr. Vielleicht würde ich es sogar machen, wenn sie sich drauf einlassen würde. Tut sie aber halt nicht. Also bin ich grade der Asi, weil ihr Typ mir egal ist.
Und ich kann zur Zeit sehr gut damit leben.

15.11.2019 11:23 • #2344

latraviata
Manchmal erscheinen Beiträge hier nicht auch wenn man auf absenden drückt, oder? Ist euch das auch schon mal passiert?

Ich wollte nur sagen: ja Schlafstörungen sind relativ häufig bei Trauerprozessen. Man soll sie wenn es geht auch nicht unterdrücken, hab ich gelesen und mir von Profis sagen lassen. Denn ja, das Unterbewusstsein arbeitet so.

15.11.2019 11:31 • #2345

S
Zitat von latraviata:
Manchmal erscheinen Beiträge hier nicht auch wenn man auf absenden drückt, oder? Ist euch das auch schon mal passiert?

Ich wollte nur sagen: ja Schlafstörungen sind relativ häufig bei Trauerprozessen. Man soll sie wenn es geht auch nicht unterdrücken, hab ich gelesen und mir von Profis sagen lassen. Denn ja, das Unterbewusstsein arbeitet so.

Ist mir gerade auch passiert wahrscheinlich zu lang gewesen hab ne 1/4 Stunde getippt alles weg

15.11.2019 11:33 • #2346

Heiler
Ich kopiere meine Geschreibsel ersmal in den Speicher (Strg+c) bevor ich es abschicke und kann es dann einfach wieder einfügen, falls das passiert.
Ein kleiner Umweg, aber es funktioniert gut.

15.11.2019 11:37 • x 1 #2347

S
Das hätte ich mal tuen sollen hab dir ne ganz lange Nachricht verfasst und gesendet ist nicht angekommen
Schade aber sollte wohl dann nicht sein
Nochmal anfangen mit schreiben oh weh keinen Bock jetzt

@Heiler
Wie lang wart ihr ein Paar

15.11.2019 11:42 • x 1 #2348

Heiler
Danke trotzdem für den Versuch....*neugierig rumwibbel*
Drei Jahre Seelenpartnerschaft+ein knappes Jahr langsam bergab...was ich noch nicht ganz gecheckt habe...
Habe in diesem forum gelesen, dass Ihr Frauen nach drei Jahren die Schmetterlinge im Bauch verliert....das passt bei meiner Ex.
Hab halt leider die Chance verpasst, Ihr neues Flattergetier zu schenken....

15.11.2019 11:48 • #2349

latraviata
Zitat von Heiler:
Habe in diesem forum gelesen, dass Ihr Frauen nach drei Jahren die Schmetterlinge im Bauch verliert....das passt bei meiner Ex.

Na, dem würde ich jetzt nicht zustimmen. Zudem sind Schmetterlinge - aus meiner Sicht zumindest - längst nicht alles. Eher eine nette Zugabe.

Und ja, ich werde jetzt auch mit Strg + c arbeiten. Danke!

15.11.2019 11:52 • x 2 #2350

S
@Heiler langsam wird es unheimlich ich frage nicht mehr weil bei uns vieles gleich ist echt ich fass es nicht
Aber du weißt schon das deine Seelenverwande (Wenn du sie gefunden hast)ein Leben lang bei dir bleibt sonst ist sie es nicht oder braucht nur die Einsicht das sie deine Seele ist (aber müsste sie spüren und wissen)
Mehr schreib ich jetzt nicht
Ja und Schmetterlinge im Bauch, was Schöneres gibt es wirklich nicht, aber meine flattern auch nicht mehr schade

15.11.2019 11:57 • x 1 #2351

Heiler
Das ist auch eine alberne Formel....Ihr Frauen seid ja keine Konserven mit Halbarkeitsdatum.... Hab das Gefühl, ein bisschen komplexer ist das weibliche Geschlecht schon....

15.11.2019 11:59 • #2352

Ilea123
@Simple-Man : ich wollte dich jetzt nicht ärgern oder dir Vorwürfe machen, sondern einfach nur darauf hinweisen. Da spricht sicherlich meine (sehr schmerzliche) Erfahrung als Betrogene aus mir. So ist es nun mal auch am Anfang von Affären...man findet sich interessant, spürt die gegenseitige Anziehung und genießt es und irgendwann passiert es. Das sind dann die Hormone (und meiner Meinung nach tatsächlich nichts anderes).

Das heißt nicht, das es bei euch auch so ist oder kommen wird und falls doch, ist auch das deine und ihre persönliche Entscheidung.

Für den Nochfreund würde es mir leid tun, aber da ich den nicht kenne, mische ich mich jetzt nicht weiter hier ein

15.11.2019 11:59 • x 4 #2353

Simple-Man
Ging mir nur darum, dass du sie respektlos genannt hast. Das ist sie nicht. Sie ist traurig und fühlt sich hilflos, da es in ihrer Beziehung so läuft. Das ist mein Eindruck. Und ich denke, da täusche ich mich auch nicht. Und wenn es ihr irgendwie hilft, wenn sie sich mit mir trifft, und sei es nur, weil es ihr dann besser geht, dann ist das zur Zeit noch okay für mich.
Der Rest ist nichts, worüber ich nicht auch schon nachgedacht habe.
Also alles cool.

Nachtrag:
Btw, wurde ich auch betrogen. Ich kenne beide Seiten.
Letztendlich muss der Partner, der fremdgeht wissen, ob er damit leben kann.

15.11.2019 12:05 • x 1 #2354

J
Ich weiß seit heute, dass ich auch betrogen wurde und diese Frau jetzt seine feste offizielle Beziehung ist. Mit Outing und allem. Immer geahnt, heute bestätigt. Wow!

Tipp: immer mal auf die eigene Intuition hören!
Man fühlt viel mehr als man weiß! Man ahnt so unfassbar viel. Und manchmal braucht es keine Beweise.

15.11.2019 12:17 • x 6 #2355

A

x 4