Zitat von Ilea123:
Genau das wollte ich auch gerade schreiben. Das wird nicht gut enden. Vielleicht kurzzeitig ein Höhenflug, aber langfristig eher nicht. Und es ist absolut respektlos gegenüber ihrem Nochfreund, was sie da abzieht. Wenn du ihr dann nicht mehr gefällst oder irgendwas blöd läuft, kann es gut sein, dass sie Ähnliches auch mit dir abzieht, anstatt das Gespräch mit dir zu suchen...und sich ggf. fair von dir zu trennen.
Tritt mal auf die Bremse! Sie macht gar nichts, außer sich mit mir zu treffen. Außerdem gehören auch diesem Fall Zwei dazu und du weißt nicht, was der Typ evtl alles so macht. Und glaub mir, sie ist ihm treu, was das körperliche betrifft.
Und allgemein. Ja, ich stehe auf sie. Und ja, wäre sie nicht in einer Beziehung, hätte ich versucht, sie auf irgendeine Art und Weise klar zu machen oder halt bei dem Versuch zu scheitern. Jetzt bin ich nur da. Außer, dass ich sie nach einem Frühstück gefragt habe, habe ich nichts weiter unternommen. Und ob ich damit später Probleme habe, wird sich zeigen. Wenn es so ist, ist es so und ich werde damit umgehen können.
Ich glaube auch nicht, dass sie iwas abcheckt. Sie weiß ganz genau, dass ich auf sie stehe. Also glaube ich nicht an so nen Warmwechselding. Dann wäre sicherlich schon mehr gelaufen, als nur Frühstück.
Momentan ist es einfach so, dass ich ihre Anwesenheit genieße, genau so, wie sie meine. Und klar, hätte ich Bock auf mehr. Vielleicht würde ich es sogar machen, wenn sie sich drauf einlassen würde. Tut sie aber halt nicht. Also bin ich grade der Asi, weil ihr Typ mir egal ist.
Und ich kann zur Zeit sehr gut damit leben.