79535

Trennungsschmerz Skala 0-10

M
Die Respektlosigkeit fängt meiner Meinung nach schon damit an, dass der Nochfreund nichts von dir weiss (Treffen, Feiern etc.) aber das ist ganz alleine meine Meinung.

Und ja auch ich bin ein Betrogener
Zitat von Simple-Man:
Letztendlich muss der Partner, der fremdgeht wissen, ob er damit leben kann

Prinzipiell Ja, aber das ist mir zu einfach gedacht

15.11.2019 12:18 • x 2 #2356

S
Zitat von Heiler:
Danke trotzdem für den Versuch....*neugierig rumwibbel*
Drei Jahre Seelenpartnerschaft+ein knappes Jahr langsam bergab...was ich noch nicht ganz gecheckt habe...
Habe in diesem forum gelesen, dass Ihr Frauen nach drei Jahren die Schmetterlinge im Bauch verliert....das passt bei meiner Ex.
Hab halt leider die Chance verpasst, Ihr neues Flattergetier zu schenken....

Ich bin nach deinem Schreiben davon ausgegangen das eure Beziehung nicht so lang gedauert hat.
Also tut mir Leid da könnte man schon mal Stellung nehmen was nicht gepasst hat oder der Grund der Trennung von ihrer Seite aus
Bei den Kommunikationsmittel die heutzutage zur Verfügung stehen ist das doch kein Problem dem EX Partner zu sagen was nicht passt damit man sich ein Bild machen kann !
Das tut mir Leid kann dann verstehen deinen Missmut und dein hilfloses schweben im großen Universum

15.11.2019 12:26 • x 2 #2357

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Simple-Man
Respektlos ist es, jemanden respektlos zu nennen, ohne die gesamte Situation zu kennen.
Die werde ich hier aber nicht erläutern.
Ihr könnt mich hier ankreiden, aber bitte nicht sie.

15.11.2019 12:29 • #2358

M
Zitat von Simple-Man:
Respektlos ist es, jemanden respektlos zu nennen, ohne die gesamte Situation zu kennen.

Das ist nur meine Meinung. Aber mal anders gefragt:
Wie fändest du es, wenn deine Freundin, mit einem relativ fremden Kerl den du nicht kennst Frühstücken geht mit ihm gem. feiert und dir aber nicht ein Sterbenswörtchen davon erzählt?

Brauchst hier auch nicht darauf antworten, nur mal in die Situation ihres Freundes versetzen

15.11.2019 12:33 • x 1 #2359

K
Zitat von muss_weiter:
Wie fändest du es, wenn deine Freundin, mit einem relativ fremden Kerl den du nicht kennst Frühstücken geht mit ihm gem. feiert und dir aber nicht ein Sterbenswörtchen davon erzählt?

also ich wär stinkensauer und sehr enttäuscht und große Krise

15.11.2019 12:35 • x 1 #2360

Simple-Man
Würde ich sch. finden. Ist normal.
Und deine Meinung basiert alleine auf meinen Erzählungen. Du weißt nicht, wie es ihr geht. Du weißt nicht, was ihr Typ gemacht hat. Du weißt nicht, was sie schon versucht hat.
Ich bin respektlos dem Typen gegenüber.

15.11.2019 12:38 • x 1 #2361

K
ne, da gehören immer zwei zu, sie auch

15.11.2019 12:39 • x 2 #2362

Heiler
@Susello
ja....das ist schon echt mies mir gegenüber. Eigentlich passt das überhaupt nicht zu ihrem Charakter, da sie sonst sehr rücksichtvoll ist. Leider ist sie mir schon so weit entglitten, dass ich das Problem nicht mehr aufdecken konnte, als ich es als tödlich erkannte.
Ich kann nicht einmal ausschließen, dass sie Depressionen bekommen hat. Denn psychisch labile Partner hatten wir wohl auch beide, liebe Susello! Sie deutete an, dass sie sich momentan komplett nur auf sich selbst konzentrieren muss, um ihr Leben zu schaffen. Und deshalb leider im Moment Nein sagen muss....Das war ein Zitat....
Dieses im Moment ist für mich übel....da kann ich ja mal GAR nichts mit anfangen....

Ach ja: wenn Du deinen Ex etwas fragen willst, aber den Kontakt vermeiden willst: Frag mich! Kann das wahrscheinlich auch naturgetreu beantworten!

15.11.2019 12:42 • #2363

M
Zitat von Simple-Man:
Und deine Meinung basiert alleine auf meinen Erzählungen. Du weißt nicht, wie es ihr geht. Du weißt nicht, was ihr Typ gemacht hat. Du weißt nicht, was sie schon versucht hat.
Ich bin respektlos dem Typen gegenüber.

Alles richtig, ich muss das alles auch nicht wissen.
Aber egal was der Typ gemacht hat, könnte sie sich erstmal sauber und clean trennen.

Und weiter werde ich jetzt auch nicht darauf eingehen, denn ihr seid beide erwachsen und müsst selber wissen, was ihr macht

15.11.2019 12:47 • #2364

latraviata
Ich streue mal eine aufkeimende 8 ein. Und frage in die Runde: würdet ihr S. Chats als Betrug werten?

15.11.2019 12:54 • #2365

Simple-Man
Ah ja, weil das auch immer so leicht ist. Und warum sollte sie sich trennen, wenn sie nur nen Kaffee mit mir trinken geht.
Und ja, es gehören zwei dazu, denn wenn die Beziehung laufen würde, könnte sie es ja sagen, wenn sie sich mit mir trifft, oder das Bedürfnis nach Verständnis und jemanden der zuhört, wäre nicht so groß...
Glaubt mir, dass der Typ nicht einfach nur Opfer ist. Vorallem, weil ja nichts gelaufen ist!

@latraviata
Ja, würde ich.

15.11.2019 12:55 • x 1 #2366

S
So hat es bei mir auch angefangen mit einen Kaffee und dann könnte ich dir was erzählen aber das würde alles sprengen hier
Habe damals auch gedacht ist nur ein Kaffee
Aber wir wollen dir das hier nicht verderben du bist alt genug wir hier wollen nur nicht das du von einem Desaster uns andere rauscht nur das wollen wir und nur Gutes für dich

15.11.2019 13:02 • x 3 #2367

latraviata
Um es kurz auszuführen: es gibt einschlägige Portale, auf denen der Mann, mit dem ich die letzten vier Jahre verbracht habe, unterwegs ist und fremdchattet. Er sagt, er würde das nicht ernstnehmen. Es wäre ein Spiel. Ein Schauspiel zudem, in dem er Seiten ausleben kann, die er mit mir nicht ausleben kann und will (so was macht man mit seiner Frau nicht).

Eine seiner Chatkumpaninnen hat nun wohl um sich für irgendwas zu rächen einen Chat für jedermann (!) sichtbar online gestellt. (Es ist so absurd, dass ich es noch nicht wirklich glaube, aber es ist so - es steht da. Mit Telefonnummer. Im Internet.) Ich weiß, dass dieser Mann dunkle Seiten hat. Es ist nicht so, dass es völlig überraschend ist. Aber es dreht mir gerade alles um. Das ganze hätte ich natürlich nicht sehen sollen. Ich hatte Ahnungen - habe nachgeforscht. Hätte ich vielleicht besser nicht getan. Ich habe gottseidank heute noch einen Arzttermin, auf dem ich das ansprechen werde.

Bin dankbar, wenn mir hier wer schreibt, wie er / sie mit solchen Verletzungen umgegangen ist.

15.11.2019 13:11 • #2368

Simple-Man
Btw. Es ist ja nicht mal sicher, dass sie überhaupt mehr als Freundschaft empfindet!

15.11.2019 13:11 • #2369

Heiler
@latraviata
Das ist übel....tut mir sehr leid für Dich.
Ich sehe es auch nicht als Spielerei: S.-Chats sind schon mehr als nur ein Zeitvertreib. Ist schon irgendwie Betrug. Wenn seine Chatpartnetin SO reagiert hat, ging es wohl auch emotional sehr weit.
Einfach nur schlimm für Dich.

15.11.2019 13:25 • x 2 #2370

A

x 4