79535

Trennungsschmerz Skala 0-10

S
Ja ich versteh dich
Es ist natürlich schön wenn man persönlich jemanden gegenüber sitzt und reden kann
Aber du hast ja geschrieben du könntest dir auch was mehr vorstellen; und da fängt es an, du siehst sie ja schon aus anderen Augen oder sehe ich das falsch Ich denke du hast schon andere Gefühle für sie, zwar noch weit weg; sonst würde dich das nicht so beschäftigen und du würdest hier nicht so viel darüber schreiben
Hab ich recht oder seh ich das falsch?

15.11.2019 13:30 • x 2 #2371

latraviata
@Heiler Danke.. ich bin glaube ich noch geschockt und habe Schiss davor, dass der Schock nachlässt und es mich zerbröselt. Ich weiß auch noch nicht, wem ich davon erzählen kann und möchte. Ist auch so viel Scham dabei.. Daher ist es gut hier schreiben zu können.

15.11.2019 13:31 • x 1 #2372

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Simple-Man
Zitat von Susello:
Ja ich versteh dich
Es ist natürlich schön wenn man persönlich jemanden gegenüber sitzt und reden kann
Aber du hast ja geschrieben du könntest dir auch was mehr vorstellen; und da fängt es an, du siehst sie ja schon aus anderen Augen oder sehe ich das falsch Ich denke du hast schon andere Gefühle für sie, zwar noch weit weg; sonst würde dich das nicht so beschäftigen und du würdest hier nicht so viel darüber schreiben
Hab ich recht oder seh ich das falsch?

Ich nehme an, du meinst mich?
Kann schon sein. ^^ Ich hab sie mega gerne und wie gesagt, finde ich ziemlich heiß. Wobei mehr vorstellen ja auch einfach s3x sein kann. Manchmal vermisse ich sie auch oder ärgere mich, wenn sie von ihrem Typen erzählt. Aber das ist für mich momentan noch alles okay und ertragbar und gar nicht so, als wenn ich frisch verliebt wäre.
Schreiben tue ich hier, weil ich grad nicht so viele kenne, die nicht auch mit ihr zu tun haben. Und ja, es beschäftigt mich, weil das irgendwie seltsam für mich ist. Eben weil ich die Gefühle nicht richtig greifen kann.

15.11.2019 13:50 • x 1 #2373

S
@ Simple-Man das habe ich mir so gedacht; du kannst deine Gefühle nicht richtig einordnen; aber du magst sie schon ein bisschen mehr wie nur ne Kaffeetante
Wenn sie einen Freund hat okay Versuch es, sie wollte das Treffen ja auch, aber wenn sie verheiratet ist, lass die Finger davon du machst sie und dich unglücklich
Nur meine persönliche Meinung, was du dann machst ist deine Sache

15.11.2019 14:01 • x 1 #2374

Simple-Man
Sie ist nicht verheiratet. Würde für mich aber auch keine Rolle spielen. Da sind eher andere Hintergründe, warum ich mich arg zurück halte.
Und so werde ich auch erstmal weiter fahren. Vielleicht lassen meine Gefühle, wie auch immer die aussehen, nach und es wird ne coole Freundschaft oder ich habe iwann kein bock mehr darauf und sage ihr, was ich denke oder sie trennt sich tatsächlich und dann kann man immer noch sehen, was da ist.

15.11.2019 14:06 • x 1 #2375

S
Okay dann mach mal dein Ding und halt uns auf den laufenden und natürlich wünsche ich dir das alles so ausgeht wie du es dir vorstellst
Alles Gute Dir dabei

15.11.2019 14:21 • x 1 #2376

E
Mal eben liebe Grüße hier gelassen

Feierabend und gleich gehts zum Spocht

15.11.2019 16:25 • x 2 #2377

Heiler
Mein Spocht ist heute der Arbeit zum Opfer gefallen, ein Freund wollte mich ja mit zum Boxtraining nehmen. Das musste ich absagen ....grrrrrr vielleicht laufe ich gleich noch ein bisschen durch den Wald, doof, dass es so früh dunkel ist: Ich sehe ja eigentlich schon ganz gerne, wo ich hin laufe!
Übrigens heute eine überraschende 5 bei mir! Viel Ablenkung und die Leute in diesem Forum rocken das gerade....hatte heute morgen etwas anderes befürchtet!

15.11.2019 17:34 • x 2 #2378

Ilea123
Zitat von Johanna15:
Ich weiß seit heute, dass ich auch betrogen wurde und diese Frau jetzt seine feste offizielle Beziehung ist. Mit Outing und allem. Immer geahnt, heute bestätigt. Wow!

So eine Kacke! Das habe ich ja total überlesen...wie gehts dir damit, Johanna?

15.11.2019 17:52 • x 3 #2379

S
Mir geht es heute Abend auch ein bisschen besser
Kopfweh und Nase aber ich bin ja eine Frau und kein Mann und ich jammere nicht
Mit ist heute was passiert, ich weiß nicht ob es eine Bedeutung hat mit dem Loslassen
War in meinen Wohlfühlort 1 (Badewanne) es gibt für mich nichts schöneres als meine Wanne und ein Glas Wein
Und dann geht mein Fusskettchen ab , das was er mir geschenkt und selber gebastelt hat und man sagt ja wenn es abfällt darf man sich was wünschen
Aber doch komisch hab das jetzt zwei Jahr dran und auf einmal fällt es ab wenn ich dabei bin vom ganzen Los zu lasen
Wünsche euch nen schönen Abend und bei mir heute Scala 4 weil das alte immer mehr ins Universum verschwindet und ich jetzt eine andere Umlaufbahn gewählt habe ich hoffe es bleibt so

15.11.2019 17:58 • x 2 #2380

Heiler
Wow....abgefahren....der kosmische Puppenspieler zupft gerade eifrig an dir rum und hat wahrscheinlich seinen Spaß!
Sieh es ruhig symbolisch. Ich halte persönlich einiges von symbolischen Handlungen (für einen selbst). Einige Herzschmerzandenken an meine Ex habe ich im Garten verbrannt. War ein guter Schritt für mich.

Nachsatz: Das mit den jammernden Männern überhöre ich jetzt mal...ähem....*hart bin wie mindestens Kruppstahl*

15.11.2019 18:06 • x 2 #2381

S
Du hast wenigstens Charakter und hast alles verbrannt andere verkaufen es bei eBay ich kann es immer noch nicht fassen wenn ich dran denke bin ich wieder bei Skala 10000

15.11.2019 18:11 • x 1 #2382

Heiler
das geht echt GAR nicht....eine selten wurstige Aktion, muss man erstmal drauf kommen!

15.11.2019 18:17 • x 1 #2383

S
Und ich habe es nur durch einen gaaanz dummen Zufall mitbekommen
Was mach ich Dumme sende auch noch das Porto das er mir meine persönlichen Dachen zu sendet wahrscheinlich auch verkauft und ne andere Frau hat jetzt meine Lieblingsschuhe an
Schrecklich

15.11.2019 18:26 • #2384

Simple-Man
Zitat von Susello:
Du hast wenigstens Charakter und hast alles verbrannt andere verkaufen es bei eBay ich kann es immer noch nicht fassen wenn ich dran denke bin ich wieder bei Skala 10000

Zeigt nur seinen Charakter. Ich glaube, da hätte sogar meine Ex mehr Stil.
Das war meine letzte Bitte... Wenn sie mir meine Sachen schickt, dass da nichts drinnen ist, was ich ihr mal geschenkt habe. Sie meinte, ist nichts drin.... Ich habe ihr ein Bild gemalt. Extra für sie. Sowas habe ich vorher noch nie gemacht. Wäre das da drin gewesen, das hätte bestimmt weh getan...

15.11.2019 18:27 • #2385

A

x 4