79535

Trennungsschmerz Skala 0-10

S
Zitat von Raupe1980:
Wirklich interessant...ich Schlaf keine Nacht länger als 4 Uhr

Ich weiß es auch nur hier aus dem Forum. Hab es nicht überprüft.

@Simple-Man - Du schreibst ja hier offen und lässt uns teilhaben, deshalb fühle ich mich auch frei, darauf einzugehen. Und einfach mal nen Kaffe tringek gehen, heimlich, sich über seinen Freund auslassen, über die eigene Beziehung, mit einem andern Mann der einen heiß findet. Das ist so ein klassischer Ablauf. Lehrbuchreif würde ich sagen.

15.11.2019 18:30 • x 1 #2386

Heiler
Deine Lieblingsschuhe Susello? So rote mit gelben Glöckchen dran und blaue Tigerstreifen? Hey: die hab ja ICH gekauft! Sind super UND schon eingelaufen! Sorry......ich weiß, dass das wehtat...sollte keine Witze darüber machen....*schäm*
so, jetzt geh ich laufen, vielleicht bis später, liebe herzverwundete Community!

15.11.2019 18:38 • x 2 #2387

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Simple-Man
Zitat von Sabine72:

@Simple-Man - Du schreibst ja hier offen und lässt uns teilhaben, deshalb fühle ich mich auch frei, darauf einzugehen. Und einfach mal nen Kaffe tringek gehen, heimlich, sich über seinen Freund auslassen, über die eigene Beziehung, mit einem andern Mann der einen heiß findet. Das ist so ein klassischer Ablauf. Lehrbuchreif würde ich sagen.

Natürlich kannst du darauf eingehen. Wenn ich hier schreibe, ist das natürlich absolut legitim.
Wie meinst du das, lehrbuchreif?

15.11.2019 18:43 • x 2 #2388

M
Zitat von Simple-Man:
Wie meinst du das, lehrbuchreif?

Ich denke Sie meint, das genau so in der Art sehr sehr viele Affären anfangen, denke ich

15.11.2019 18:55 • x 1 #2389

S
Na das die ganze Geschichte (so wie Du sie hier erzählst) der klassische Beginn eines eventuellen Betrugs ist. Sie unzufrieden mit der Beziehung, heiß, trifft sich heimlich mit Dir - Du interessiert, verständnissvoll, heiß (sag ich jetzt mal einfach - sie wird Dich sicher auch anziehend finden).

15.11.2019 18:59 • x 2 #2390

Simple-Man
Okay, verstehe.
Ich kann zumindest davon ausgehen, dass sie mich sympathisch findet. Anziehend weiß ich nicht.
Aber selbst wenn, bin ich mir relativ sicher, dass sie sowas nicht tun würde!

15.11.2019 19:03 • x 2 #2391

Z
@Simple-Man
Du als Gentleman redest bitte kein Wort gegen ihren Kerl oder ihre Beziehung. Nur dafür. Wenn sie gehen will, dann muß sie das selbst erkennen und wollen. Bleib sauber

@Johanna15
Was für besch***eidene News.
Da hat er Dich wie ne Affäre behandelt und führt dann noch eine on-top?
Wie geht es Dir damit?
Schimpf Dich nicht selbst für's Übersehen, Deine (Gut)Gläubigkeit, Dein Vertrauen.
Das ist die Basis einer Beziehung. Du hast eine geführt. Er halt nicht.
Böse ist wer böses tut. Nicht wer das gute sehen will.
Was bleibt? Einer hat gelogen. Eine wurde belogen.

15.11.2019 19:06 • x 2 #2392

C
Habe lange mitgelesen, wegen Treffen nur zum Kaffee, und will nicht richten. Leider ist es bei den meisten Verlassenen genauso abgelaufen, man trifft sich erstmal nur auf einen Kaffee, der/die Neue hört zu, ist verständnisvoll, liebevoll, pusht das Ego, unterstützt usw. Der Verlasser fühlt sich verstanden und hört auf zu denken, die Hormone gehen in die Höhe und alles andere ist vergessen. Meine Meinung ist: Erst das alte sauber alleine abschließen, ansonsten leiden alle Beteiligten, egal ob der Verlassende sofort oder später der / die Neue, den wer weiß ob man nicht nur ein Notstopfen ist.

15.11.2019 19:10 • x 3 #2393

Simple-Man
Zitat von Zwiebel:
@Simple-Man
Du als Gentleman redest bitte kein Wort gegen ihren Kerl oder ihre Beziehung. Nur dafür. Wenn sie gehen will, dann muß sie das selbst erkennen und wollen. Bleib sauber

So bin ich bisher verfahren. Am Anfang habe ich ihr sogar noch gesagt, dass ich hoffe, dass es klappt mit ihr und ihrem Typen... Hab ich hier, meine ich, auch iwann geschrieben. Wollte mich ja friendzonen. Vielleicht hat das ja auch irgendwie funktioniert und sie sieht mich halt jetzt mit freundschaftlichen Augen...
Mittlerweile kann ich das nicht mehr und sage dann lieber nichts. ^^

15.11.2019 19:13 • #2394

S
Zitat von Johanna15:
ch weiß seit heute, dass ich auch betrogen wurde und diese Frau jetzt seine feste offizielle Beziehung ist. Mit Outing und allem. Immer geahnt, heute bestätigt. Wow!

Tipp: immer mal auf die eigene Intuition hören!
Man fühlt viel mehr als man weiß! Man ahnt so unfassbar viel. Und manchmal braucht es keine Beweise.

Ach Johanna, sorry, auch überlesen. Das zieht wieder! Ich drück Dich ganz, ganz fest!
Und ich hab mich gefreut wie gut es Dir schon ging! Verdammter Mist!

15.11.2019 19:32 • x 2 #2395

S
@Heiler Nein meine Converse Chucks mit Skull sehr selten wertvoll teuer und ich habe sie geliebt

15.11.2019 19:36 • #2396

S
Zitat von Sabine72:

Ach Johanna, sorry, auch überlesen. Das zieht wieder! Ich drück Dich ganz, ganz fest!
Und ich hab mich gefreut wie gut es Dir schon ging! Verdammter Mist!

Es ist schlimm ganz schlimm da fehlen einen die Worte, gibt es auf dieser Welt eigentlich noch glückliche Paare bis das der Tod sie scheidet

15.11.2019 19:40 • x 3 #2397

E
Liebe Johanna, das tut sehr weh und mir extrem leid für Dich.

Auch wenn es sich jetzt für Dich blöd anhört, bei mir fing das Loslassen erst richtig an als ich die Ex mit ihrem Ex vor mir zusammen gesehen habe.

Ich war über 2 Jahre nur ein Way to back love
Scheinbar muss es auch Menschen geben, die diese Rolle einnehmen.
Ist doch toll... wenn man für andere da sein kann

Tut mir leid

15.11.2019 21:00 • x 4 #2398

J
Vielen lieben Dank an Euch und den Zuspruch.

Wird schon....

15.11.2019 21:34 • x 5 #2399

C
Glückliche Paare bis das der Tod sie scheidet, das war einmal vor langer Zeit. Heute leben wir in einer Wegwerfgesellschaft, keine Werte mehr, wofür kämpfen, ist doch viel zu anstrengend, Ellebogengesellschaft und Egoismus sind die neuen Werte, es wird ja auch propagiert. Keiner sollte in Beziehungen leben müssen die ihn unglücklich und schlimmstenfalls krank machen, aber einfach so auszutauschen, weil man es mal gemacht haben muss, weil es ein Abenteuer ist, weil es eigentlich verboten ist, ist unterste Schublade.
Glückliche Paare?
Eine Zufriedene, sich wertschätzend, liebevolle, gegenseitiges Vertrauen und EHRLICHE Partnerschaft wäre meine Vorstellung, bin aber auch schon ein Dinosaurier.

15.11.2019 22:30 • x 8 #2400

A

x 4