79535

Trennungsschmerz Skala 0-10

F
Zitat von Caprice:
Glückliche Paare bis das der Tod sie scheidet, das war einmal vor langer Zeit. Heute leben wir in einer Wegwerfgesellschaft, keine Werte mehr, wofür kämpfen, ist doch viel zu anstrengend, Ellebogengesellschaft und Egoismus sind die neuen Werte, es wird ja auch propagiert. Keiner sollte in Beziehungen leben müssen die ihn unglücklich und schlimmstenfalls krank machen, aber einfach so auszutauschen, weil man es mal gemacht haben muss, weil es ein Abenteuer ist, weil es eigentlich verboten ist, ist unterste Schublade.
Glückliche Paare?
Eine Zufriedene, sich wertschätzend, liebevolle, gegenseitiges Vertrauen und EHRLICHE Partnerschaft wäre meine Vorstellung, bin aber auch schon ein Dinosaurier.

Einfach nur Ja.
Die ICH-Gesellschaft!

15.11.2019 22:39 • x 4 #2401

EngelohneFlügel
Ohne Worte......Zustimmung.

15.11.2019 22:41 • x 4 #2402

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Ilea123
Zitat von Caprice:
Eine Zufriedene, sich wertschätzend, liebevolle, gegenseitiges Vertrauen und EHRLICHE Partnerschaft wäre meine Vorstellung, bin aber auch schon ein Dinosaurier.

Dann bin ich auch ein Dino

Wobei ich auch eine gewisse säxuälle Anziehung in einer evtl. später mal wieder in Frage kommenden Beziehung nicht missen möchte...

15.11.2019 22:41 • x 3 #2403

E
Toller Tag... habe mein Profilbild angepasst, da ich meine süße Shiva jetzt wieder angucken kann, ohne zu heulen
Ich kann leider in meinem jetzigen Leben keinen eigenen Hund haben, da ich tagsüber viel zu lange unterwegs bin Mein Traum wäre wirklich nicht mehr auf Geld angewiesen zu sein und dann mehrere Hunde zu haben, die ich versorgen kann und mit einem glücklichen Leben beschenken dürfte

Spocht war schön, mir geht es ganz gut und ich freue mich dass ich den Hintern hochbekommen habe.
Lasst es Euch gut gehen

15.11.2019 22:43 • x 3 #2404

Gruenlilie
Einen guten Morgen und gute Gedanken, Gefühle und viele Momente die euch gut tun.

Ein schönes Wochenende mit euch oder was auch immer passt gerade.

16.11.2019 07:12 • x 3 #2405

Ilea123
Aufgewacht und auf einmal war ne 7 da...so ein Kack! Habe dann blöderweise auf Social Media gestalkt und gesehen, wie die beiden sich @anliken@ etc.

Ach, mann ey, ich hoffe, Ich regeneriere nach der @hormonphase@ wieder auf ne 3-4 oder besser.

Euch allen einen besseren Start in den Tag

16.11.2019 08:28 • x 3 #2406

Heiler
Social Media=BÖÖÖÖÖSE! Nicht machen.....zu sehen, wie das Leben für den anderen einfach weiter geht, tut irre weh.
Habe seit Wochen nicht auf ihre Facebookseite geguckt *stolz auf mich* Das würde mich aber auch sofort runterziehen....
Der Versuchung zu Widerstehen ist aber auch echt hart.....
Guten Morgen trotzdem an Euch, bin mit ner ganz guten 5 aufgewacht....

16.11.2019 09:43 • x 4 #2407

Ilea123
Zitat von Heiler:
Social Media=BÖÖÖÖÖSE!

Ja, da hast du absolut recht! Meist schaffe ich es auch, nicht nachzuschauen, aber heute ist wieder einer der verdammten Tage...

16.11.2019 10:05 • x 2 #2408

S
Hallo Ihr bei mir schwankt es sehr Abends schlimmer Morgens bisschen besser
Scala 5 bis 6
Euch einen schönen Samstag

16.11.2019 11:59 • x 1 #2409

Simple-Man
Boah, ich bin so fertig. Bisschen übertrieben so kurz vor Urlaubsende. ^^
Wünsche euch einen schönen Samstag und viel Kraft weiterhin!

16.11.2019 12:27 • #2410

latraviata
Kräftemäßig auch noch nicht mein Tag heute. Immerhin emotional nur ne 5 gerade

16.11.2019 12:42 • x 1 #2411

Heiler
Zu viel Gedankenkirmes heute...drehe mich mit Problemen im Kreis, die ich nicht gelöst bekomme....
Die einzige Lösung (hol sie dir zurück!) ist absolut nicht in Sicht! Eine Gehirnwäsche wäre vielleicht eine saubere Lösung:
Elektroden aufkleben.....Ex aus dem Gedächtnis entfernen..... Elektroden wieder ab....und endlich wieder der unbeschwerte Kerl sein, der ich vor ihr war. Habe aber hier bei mir vor Ort keinen Facharzt für Hirnwäsche entdeckt.
Die 5 von heute morgen ist jetzt eine 7, Tendenz zur 8. Neben der Sehnsucht heute auch noch das Gefühl, alles falsch gemacht zu haben.....
Läuft hoffentlich besser bei euch!

16.11.2019 14:34 • x 3 #2412

latraviata
7, Tendenz steigend. Bisher sind innere Bilder und Monologe sehr zurückhaltend gewesen, gerade fangen sie an aufzutauchen. Und mit ihnen Emotionen. Schmerz. Wut. Rachegedanken. Tut ihm mangels Kommunikation natürlich nicht weh, mir aber. Will andererseits auch nicht zu stark in die Gefühle reingehen und mich mit ihnen auseinandersetzen (mein erstes Mittel ist meistens Briefe, die ich nicht abschicke). Dazu fehlt mir aber gerade die Kraft. Also versuche ich mich abzulenken. Mal sehen, wie das so läuft. Alles Gute in die Runde!

16.11.2019 16:55 • x 3 #2413

Mito
Ne dunkle 8 .... meine Gedanken drehen sich nur um ihn im Moment. Das er plötzlich vor mir stand war einfach zu viel ....
ich weiß das es richtig war ihm zu schreiben , das er sich nicht mehr melden soll. Aber es tut so weh und ich bin so traurig . War gestern weg und wollte auch heute Abend weg . Aber das geht heute nicht . Bleib daheim auf der Couch . Morgen geht es hoffentlich wieder besser

16.11.2019 17:27 • x 4 #2414

S
Bei mir ein auf und ab
Heute ist nochmal alles hoch gekommen, da ich alles einen Freund erzählt habe aber es wir schon irgendwie weiter gehen
Es muss weitergehen und ich bekomme momentan von einem ganz lieben Menschen Unterstützung und kann mich da ausweinen das ist wichtig
Euch nen schönen Abend
Skala 7

16.11.2019 20:45 • x 3 #2415

A

x 4