FeelingBlue
FeelingBlue
SabineWien
Susello
Mito
FeelingBlue
Zitat von SabineWien:Am Dienstag ist ein entscheidender Tag für mich, da möchte ich ihn überall löschen.
Bis jetzt konnte ich das nie. Und ich fürchte mich trotzdem davor, aber es ist wichtig zum loslassen.
Wie ginge euch nach dem löschen?
SabineWien
FeelingBlue
Zitat von SabineWien:Puh, geht uns wohl allen nicht so gut heute.. das ist sehr traurig. Ich brauche noch 2 Tage denn meine Tochter ist bei mir und ich möchte das löschen mit einen kleinen Loslassen-Ritual machen damit ich mich gut dabei fühle und keine Angst habe das es falsch war. Ich bin aber stolz das ich ihn nie wieder kontaktieren werde. Und auch nicht mehr habe seit 1 Monat! Obwohl ich Frieden und Freundschaft bräuchte nach der Trennung aber ich bitte nicht darum weil er so eiskalt ist und er nie wieder sehen soll wie weh mir das tut. ...
Simple-Man
Susello
Zitat von Simple-Man:Das Gefühl beim Löschen der Nummer war zwie gespalten. Aber letztendlich gut!
Zum Grüßen. Wenn du es schaffst, grüße ihn und zeig damit Größe und Stärke. Du musst ja nicht mit ihm reden.
Oder hat er dich betrogen oder war er nach der Trennung nur sch.?
Simone79
Simple-Man
Gruenlilie
Zitat von SabineWien:Noch eine Frage an euch: da er mich wirklich eiskalt behandelt hat nach der Trennung möchte ich auch nie wieder mit ihm reden wenn ich ihn treffe. Wir wohnen aber im selben Ort.
Wie würdet ihr reagieren wenn ihr euren Ex seht?
Heiler
SabineWien
Zitat von Heiler:Wir kämpfen hier jeder einen echt üblen Kampf....ziemliche große Drachen, die hier noch zu erschlagen sind! Wir können uns aber hier immerhin gegenseitig die Schwerter schärfen....
Die Nacht war nicht so toll. Habe von ihr geträumt (Ein ü18-Traum), allerdings ohne meine Beteiligung....das war jemand anders. Bin aufgewacht und war auf Level 11. hab dann recht lange wach gelegen. Den Traum brauche ich nicht nochmal, war leider sehr realistisch.....
Sabine72
Zitat von SabineWien:Ich möchte ihn also nicht mehr grüßen und würde die Straßenseite wechseln wenn ich ihn sehe... findet ihr das ok oder doof? Ich glaub ich kann nicht anders denn all die 2 Jahre habe ich immer gesagt wie man ja nicht miteinander umgehen soll und er hats genauso mit mir gemacht! Also er war wirklich gemein nach der Trennung. Da will ich ihn einfach nicht grüßen... er ist mein größter Schmerz nach einer Trennung durch sein kaltes Verhalten obwohl er wusste wie ich es eigentlich brauche nach einer Trennung.