79535

Trennungsschmerz Skala 0-10

F
9
Weine immernoch jeden Tag. Wann hört das auf?

War gestern tatsächlich weg. Die Kneipe war allerdings ein Reinfall. Meine Gedanken kreisen nur um ihn. Wo ist er verdammte Schalter...
Dazu hab ich noch von ihm geträumt.
Ich wusste weshalb ich einen klaren Cut wollte, wenn er uns schon nicht mehr will. Ich bekam ihn nicht. Absicht?
Es ist so unreal dass er weg ist.
Er fehlt so sehr...

17.11.2019 08:07 • x 3 #2416

S
3 Monate sind es bei mir her seit der Trennung.
Mir ging es sehr schlecht vor einigen Wochen, nun wird es besser. Er hat nicht mehr auf eine normale Frage per whatsapp geantwortet und mir nicht mal zum Geburtstag gratuliert.
Und daweil steht in seiner letzten Nachricht vor 2 Monaten ich bin immer für dich da!
Nix ist er... völlig gestorben bin ich für ihn.

Am Dienstag ist ein entscheidender Tag für mich, da möchte ich ihn überall löschen.
Bis jetzt konnte ich das nie. Und ich fürchte mich trotzdem davor, aber es ist wichtig zum loslassen.

Wie ginge euch nach dem löschen?

17.11.2019 08:58 • x 2 #2417

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

S
Guten Morgen
Ich kann euch nicht sagen welche Skala heute früh, will auch nicht jammern
Ich wünsche mir mein Leben vor 2 Jahren zurück, wo ich gestrahlt habe und eine kleine Sonne war
Lasst euch alle drücken

17.11.2019 09:05 • x 5 #2418

Mito
@SabineWien lösch ihn gleich. Wieso bis Dienstag warten ?
So machst du dir nur noch 2 Tage Gedanken darum ?
Ich hab ihn 1mal gelöscht bis er sich dann wieder gemeldet hat . Jetzt hab ich es sein lassen . Wäre wahrscheinlich auch besser ich würd ihn löschen . Hab eine Nacht mit wenig Schlaf und viel Gedanken Karussell hinter mir .
Hoffentlich geht der Sonntag rum . Heute Abend hab ich wieder meine Kids

17.11.2019 09:08 • x 3 #2419

F
Zitat von SabineWien:
Am Dienstag ist ein entscheidender Tag für mich, da möchte ich ihn überall löschen.
Bis jetzt konnte ich das nie. Und ich fürchte mich trotzdem davor, aber es ist wichtig zum loslassen.

Wie ginge euch nach dem löschen?

Ich wollte ihn nach der Trennung auch überall rauswerfen, nachdem meine Nachrichten 14 Tage unbeantwortet blieben. Ich hatte mir dazu auch ein besonderen Tag ausgesucht: Ein Konzert welches wir zusammen besuchen wollten, was musikalisch und inhaltlich sogar zur Situation passt. Ich bin alleine hin. Wollte mir das nicht nehmen lassen. Zack, kurz vor dem Konzert kam eine Mail von ihm. Ich weiß nicht ob es Absicht war um mir den Abend zu versauen, ich hatte jedenfalls Spaß. Danach hing ich ganz schön in den Seilen. Ich hatte es geschafft ihn als Freund von zwei Listen zu entfernen, whatsapp noch nicht. Ich weiß aber auch dass er mich insbes von einer dieser Liste gelöscht hat.
Es fühlte sich absolut schrecklich an. So als ob es uns nie gegeben hätte. So als ob wir auf einen Schlag Fremde wurden.
Bei whatsapp ist er noch nicht gelöscht, da ich weiß dass da nichts mehr von ihm kommen wird und ich mich auch nicht melden werde.
Es ist einfach schlimm. Man findet nicht die richtigen Worte dafür.

17.11.2019 09:11 • x 3 #2420

S
Puh, geht uns wohl allen nicht so gut heute.. das ist sehr traurig.

Ich brauche noch 2 Tage denn meine Tochter ist bei mir und ich möchte das löschen mit einen kleinen Loslassen-Ritual machen damit ich mich gut dabei fühle und keine Angst habe das es falsch war.

Ich bin aber stolz das ich ihn nie wieder kontaktieren werde. Und auch nicht mehr habe seit 1 Monat!
Obwohl ich Frieden und Freundschaft bräuchte nach der Trennung aber ich bitte nicht darum weil er so eiskalt ist und er nie wieder sehen soll wie weh mir das tut.

Noch eine Frage an euch: da er mich wirklich eiskalt behandelt hat nach der Trennung möchte ich auch nie wieder mit ihm reden wenn ich ihn treffe. Wir wohnen aber im selben Ort.
Wie würdet ihr reagieren wenn ihr euren Ex seht?

Also mit meinen Exen wo ich gute Aufarbeitung hatte, ist das kein Problem und wir reden normal. Aber ihn möchte ich nicht grüßen und so tun als wäre alles ok. Denn alleine das nicht zum Geburtstag gratulieren ist einfach boshaft gewesen von ihm. (Seiner Ex gratuliert er immer noch! Und die hat ihn ordentlich was geheißen... ich war immer nett und verständnisvoll auch nach der Trennung und krieg keine Gratulation)

Ich möchte ihn also nicht mehr grüßen und würde die Straßenseite wechseln wenn ich ihn sehe... findet ihr das ok oder doof? Ich glaub ich kann nicht anders denn all die 2 Jahre habe ich immer gesagt wie man ja nicht miteinander umgehen soll und er hats genauso mit mir gemacht! Also er war wirklich gemein nach der Trennung. Da will ich ihn einfach nicht grüßen... er ist mein größter Schmerz nach einer Trennung durch sein kaltes Verhalten obwohl er wusste wie ich es eigentlich brauche nach einer Trennung.

17.11.2019 09:25 • x 3 #2421

F
Zitat von SabineWien:
Puh, geht uns wohl allen nicht so gut heute.. das ist sehr traurig. Ich brauche noch 2 Tage denn meine Tochter ist bei mir und ich möchte das löschen mit einen kleinen Loslassen-Ritual machen damit ich mich gut dabei fühle und keine Angst habe das es falsch war. Ich bin aber stolz das ich ihn nie wieder kontaktieren werde. Und auch nicht mehr habe seit 1 Monat! Obwohl ich Frieden und Freundschaft bräuchte nach der Trennung aber ich bitte nicht darum weil er so eiskalt ist und er nie wieder sehen soll wie weh mir das tut. ...

Ich finde das mit dem Ritual sehr schön.

Ansonsten wenn du was nicht willst musst du es nicht tun. Mach dir keine Gedanken darüber wie du reagieren würdest. Das ergibt sich spontan. Willst du ihn grüßen, wirst du es tun, willst du es nicht, wirst du es auch nicht tun.

17.11.2019 09:30 • x 1 #2422

Simple-Man
Das Gefühl beim Löschen der Nummer war zwie gespalten. Aber letztendlich gut!

Zum Grüßen. Wenn du es schaffst, grüße ihn und zeig damit Größe und Stärke. Du musst ja nicht mit ihm reden.
Oder hat er dich betrogen oder war er nach der Trennung nur sch.?

17.11.2019 09:46 • x 2 #2423

S
Zitat von Simple-Man:
Das Gefühl beim Löschen der Nummer war zwie gespalten. Aber letztendlich gut!

Zum Grüßen. Wenn du es schaffst, grüße ihn und zeig damit Größe und Stärke. Du musst ja nicht mit ihm reden.
Oder hat er dich betrogen oder war er nach der Trennung nur sch.?

Es kommt eh alles anders, da kannst du dir 1000 Dinge überlegen was du machen willst und dann in diesen einen Moment macht du das was du gar nicht machen willst glaub mir

17.11.2019 10:00 • x 4 #2424

Simone79
Puh. Erstmal guten Morgen zusammen. Und an alle denen es heute nicht so gut geht... Kopf hoch, gehört dazu und wird sicher auch wieder besser.
Ich bin erstaunlicherweise Seit Dienstag relativ konstant bei 3-4 und das obwohl gestern unser Jahrestag/ Hochzeitstag gewesen wäre/ist.

Bin gespannt was die kommende Zeit mir noch an auf uns ab beschert. Aber wenn ich überlege wie es mir vor 7 Wochen ging, bin ich ganz zufrieden.

17.11.2019 10:04 • x 6 #2425

Simple-Man
Ich glaube in diesem Fall mir. Ich habe bisher nur eine Ex Freundin ignoriert und die hat mich betrogen.
Wenn aber nur die Beziehung beendet wurde, dann finde ich, sollte man einen normalen Umgang miteinander schaffen. Selbst wenn die andere Person das nicht schafft. Im Gegenteil. In diesem Fall erst recht. Und sei es aus so egoistischen Gründen dem anderen nicht noch in die Hände zu spielen.

17.11.2019 10:09 • x 3 #2426

Gruenlilie
Guten Morgen zusammen, auch ich habe mal wieder ein Tief, Gedanken, Traurigkeitsschleier.
So Gefühle nichts hin zu bekommen, wertlos zu sein, als wie wenn ich nicht würdig bin.

Zitat von SabineWien:
Noch eine Frage an euch: da er mich wirklich eiskalt behandelt hat nach der Trennung möchte ich auch nie wieder mit ihm reden wenn ich ihn treffe. Wir wohnen aber im selben Ort.
Wie würdet ihr reagieren wenn ihr euren Ex seht?

Du musst schauen, wie es für dich persönlich richtig ist.
Eine Begegnung wird irgendwann passieren, wie du sie am besten meisterst, so gehe es an.

Ich habe mich vor Tagen bewusst in diese Begegnung begeben..
Ich sah sein Motorrad, also ohne irgendwelche Gedanken auch in den Laden.
Bin gezielt in den Gang wo er stand, mit meinem Einkaufswagen an ihm durch.

Im Gehen ein ,, Hallo alles gut,, von mir,, er,, ja,, ich,, gut,,,,

Alles im vorbeigehen, er hat gleich den Supermarkt verlassen.

Ich habe mich dem gestellt, weil ich für mich fühlen wollte was es mit mir macht ihn zu sehen.

Es war wie ein Film, aber okay.

Ich hänge immer wieder in einem Tief, wird noch dauern.

Du wirst ihm begegnen, ich für mich finde es gut dies hinter mir zu haben.

Natürlich ist meine Trennung schon 11 Monate her, also auch eine Zeit länger.

In dem öffentlichen Momenten bin ich schon stärker, nur mit mir dann alleine.

Es werden noch einige Dinge zum bezwingen sein, viel Kraft und alles was euch dabei hilft.

17.11.2019 10:19 • x 3 #2427

Heiler
Wir kämpfen hier jeder einen echt üblen Kampf....ziemliche große Drachen, die hier noch zu erschlagen sind! Wir können uns aber hier immerhin gegenseitig die Schwerter schärfen....
Die Nacht war nicht so toll. Habe von ihr geträumt (Ein ü18-Traum), allerdings ohne meine Beteiligung....das war jemand anders. Bin aufgewacht und war auf Level 11. hab dann recht lange wach gelegen. Den Traum brauche ich nicht nochmal, war leider sehr realistisch.....

17.11.2019 10:29 • x 3 #2428

S
Zitat von Heiler:
Wir kämpfen hier jeder einen echt üblen Kampf....ziemliche große Drachen, die hier noch zu erschlagen sind! Wir können uns aber hier immerhin gegenseitig die Schwerter schärfen....
Die Nacht war nicht so toll. Habe von ihr geträumt (Ein ü18-Traum), allerdings ohne meine Beteiligung....das war jemand anders. Bin aufgewacht und war auf Level 11. hab dann recht lange wach gelegen. Den Traum brauche ich nicht nochmal, war leider sehr realistisch.....

Das ist echt fies mit dem Traum!
Mir geht es auch oft so. Der Tag war ok und dann träume ich von ihm und bin wieder traurig.
Würde echt gerne mal nix träumen denn das kostet so viel Kraft.

Das glaub ich dir das du heute brauchst um den Traum zu vergessen..

17.11.2019 11:22 • #2429

S
Zitat von SabineWien:
Ich möchte ihn also nicht mehr grüßen und würde die Straßenseite wechseln wenn ich ihn sehe... findet ihr das ok oder doof? Ich glaub ich kann nicht anders denn all die 2 Jahre habe ich immer gesagt wie man ja nicht miteinander umgehen soll und er hats genauso mit mir gemacht! Also er war wirklich gemein nach der Trennung. Da will ich ihn einfach nicht grüßen... er ist mein größter Schmerz nach einer Trennung durch sein kaltes Verhalten obwohl er wusste wie ich es eigentlich brauche nach einer Trennung.

Ich denke es ist wichtig was Du willst! Egal ob es jemand anders doof findet oder nicht! Wenn Dir dananch ist, wechsle die Straßenseite. Irgendwann ist es Dir vielleicht egal...
Wir hatten zu beginn unsere Beziehung auch ein Gespräch, wie eine Beziehung nie enden sollte, haben uns geschworen, dass wir es nicht so machen. Tja - wir beide erinnern uns auch nach über 10 Jahren noch daran - und es lief trotzdem ganz und gar nicht annähernd so!

Mir ginge es erstaunlicherweise genau wie @Gruenlilie - ich habe ihn mit Next gesehen und bin in dem Moment ganz bewusst in die Begegnung! Ohne das je vorher zu planen. Ich hab feundlich gewunken bevor der Adrenalinstoß kam. Besser hätte ich es nicht lösen können... Ich glaube einen Löwenanteil am Mut hat gespielt, dass ich Minuten davor hier im Forum schrieb, warum ich mir der AF überlegen fühle! Und so fühlte ich mich in dem Moment auch.

17.11.2019 11:32 • x 2 #2430

A

x 4