79535

Trennungsschmerz Skala 0-10

Gruenlilie
Mir ginge es erstaunlicherweise genau wie @Gruenlilie - ich habe ihn mit Next gesehen und bin in dem Moment ganz bewusst in die Begegnung! Ohne das je vorher zu planen. Ich hab feundlich gewunken bevor der Adrenalinstoß kam. Besser hätte ich es nicht lösen können... Ich glaube einen Löwenanteil am Mut hat gespielt, dass ich Minuten davor hier im Forum schrieb, warum ich mir der AF überlegen fühle! Und so fühlte ich mich in dem Moment auch. [/quote]

Es war eben eine Moment Entscheidung, gesehen, stellen fühlen, was es, er in mir macht.

Auch ich habe ihn mit ihr gesehen, da waren wir noch nicht getrennt.
Ich fuhr mit dem Auto zum Einkaufen, da liefen sie, er trug ihre Einkaufstaschen.
Bin dann umgedreht, es war unglaublich für mich, musste mich vergewissern.
Er sah mir ins Gesicht, hob seine Hand zum Gruss, es war unfassbar kalt.

Ich bin dann in die Pampa gefahren, Stopp, realisieren, weinen.

Dachte echt dieses wäre meine Heilung.

Sie zusammen zu sehen.

Er meldet sich dann gleich,...,, es wäre eine zufällig Begegnung gewesen, ich soll nichts falsch denken, ihm wichtig, dass ich dies weiß.

Dann wieder Hoffnung in mir, hätte er es doch dabei be und keine Erklärung abgegeben.

Es ging nicht mehr lange, er machte Schluß und dann baldigst die beiden wieder zusammen.

Ich fragte ihn dann, ob sie wieder zusammen sind, ja.
Von selbst hätte er es nicht ausgesprochen.

Ich fühle auch eine gewisse Überlegenheit, hilft aber nicht so ganz.
Bin immer noch arbeiten an allem.

Wir stärken uns hier gegenseitig und lassen raus was da losgelassen werden muss.

17.11.2019 13:07 • x 4 #2431

S
So es ist wieder dunkel und mein Kopf platzt heute viel in Gedanken aufgearbeitet und es hilft ja nichts es muss irgendwie weiter gehen ....
Ein Schritt vor noch 1,5 zurück
Es klingt jetzt bisschen zynisch aber wenn es nicht so viele Leute hier mit Herz Schmerz geben würde, hätte ich es versäumt, Euch kennenzulernen und ihr alle habt eigentlich den besten 199 % passenden Partner verdient aber leider geht das nicht und man muss das beste draus machen
Skala 5 bei mir

17.11.2019 17:51 • x 6 #2432

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Simple-Man
Ein trüber und langweiliger Abend...
Morgen wieder arbeiten gehen. Bin mal gespannt, ob ich es noch kann. ^^

Ansonsten ist alles irgendwie... Komisch...

Was geht bei euch so ab?

17.11.2019 20:20 • x 1 #2433

W
Ich sehe sie morgen bei der Arbeit...
Das ist das schlimme... oder schöne?
Ich weiß es nicht.

Der Abend ist trostlos...

17.11.2019 20:25 • #2434

Heiler
Grätsche hier mal mit einem guten 3-4 Tag rein.....nach einer besch....Nacht. Heute viel Ablenkung, kaum Zeit an sie zu denken. Dafür liebe Menschen und ein guter Austausch, der mich weiter gebracht hat. Kopf hoch, wir kommen da durch! Ohne vertraute Menschen, denen man alles anvertrauen kann, ist es kaum zu ertragen....
Ich wünsche jedem von Euch aus tiefstem Herzen einen solchen Menschen!

17.11.2019 20:44 • x 5 #2435

Simple-Man
Zitat von Wolf0:
Ich sehe sie morgen bei der Arbeit...
Das ist das schlimme... oder schöne?
Ich weiß es nicht.

Der Abend ist trostlos...

Beides... Leider...
Danach wird es schlimm. Hast du nach der Arbeit was vor, iwas was dich ablenken kann?

17.11.2019 20:48 • #2436

Mito
Skala 7 kann einfach mein Gedankekarusell nicht abstellen
Seit er Donnerstag vor mir stand ist es ganz schlimm ..... ich hab immer noch Hoffnung das er sich für mich entscheidet und das will ich nicht . Mein Herz soll endlich kapieren das er weg ist
Na ja das Wochenende ist wenigstens geschafft . Wünsch euch eine gute Woche

17.11.2019 20:57 • x 4 #2437

W
Zitat von Simple-Man:

Beides... Leider...
Danach wird es schlimm. Hast du nach der Arbeit was vor, iwas was dich ablenken kann?

Nicht wirklich... allein rumsitzen und hier schreiben

17.11.2019 21:01 • x 1 #2438

latraviata
Bei mir heute abend eine relativ entspannte 3. Musste einiges erledigen, das hat mich nach einem relativ holprigen Start abgelenkt. Und singen.. singen hilft immer.

17.11.2019 21:03 • x 2 #2439

Simple-Man
Zitat von Wolf0:

Was lesen, Serie, Film? Hier schreiben ist gut, aber nur kann womöglich auch kontraproduktiv sein.
Mir ging es teilweise so. irgendwie hält zum Teil dadurch auch am Schmerz fest und will gar nicht so recht loslassen.

Na ja... Ich werde wohl gleich ne Schlafmeditation an machen und dann hoffentlich schlafen.

17.11.2019 21:11 • #2440

E
Zitat von Wolf0:

Das kenne ich, alle schreiben von Sport, geh mal unter die Leute etc... nur wenn man wie gelähmt ist, geht das noch nicht.
Auch wenn Du Dich dazu zwingen solltest, wird es keinen Spaß machen.
Gib Dir die Zeit zum Trauern, das muss sein so eklig es auch ist und gerade jetzt bräuchtest Du die Ablenkung, die Du Dir dann aber nicht zugestehen wirst.

Dieses Tal der Tränen will und muss durchschritten werden! Aber dann... dann machst Du Sport, gehts weg, lernst neue Menschen kennen und es wird Dir langsam wieder besser gehen, alles zu seiner Zeit.

Viel Kraft und Durchhaltevermögen

17.11.2019 21:12 • x 3 #2441

W
Danke!
Wirklich Danke!

Wer meinen Thread gelesen hat, weiß es ist komplizierter...

17.11.2019 21:14 • x 2 #2442

Ilea123
Zitat von Wolf0:

Na das ist doch was...obwohl ein bisschen Ablenkung bestimmt nicht schlecht wäre....

@Mito : Unsere Herzen machen leider was sie wollen, da kann man glaube ich nicht so viel machen außer auf Abstand gehen und die Zeit arbeiten lassen. Wie kacke und ego von ihm, einfach bei dir aufzutauchen

Ich hatte ein tolles Wochenende mit alten Studienfreunden, die ich ewig nicht mehr gesehen hatte. Tanzen, trinken, reden, feiern...habe mich glatt wieder 15 Jahre jünger gefühlt

17.11.2019 21:17 • x 4 #2443

W
Zitat von Ilea123:

Ich hatte ein tolles Wochenende mit alten Studienfreunden, die ich ewig nicht mehr gesehen hatte. Tanzen, trinken, reden, feiern...habe mich glatt wieder 15 Jahre jünger gefühlt

Das ist doch super!

Sowas braucht man öfter.

17.11.2019 21:23 • #2444

Mito
@Wolf0 hab grad deinen Thread gelesen und sorry kann dich überhaupt nicht verstehen
Warum machst du nicht einen klaren Schnitt und entscheidest dich für sie , wenn sie dir so wichtig ist und du sie liebst . Sorry bin grad total getriggert . Ich bin die Affäre und mein Typ ist wohl genau wie du ,und sowas werd ich nie verstehen wenn man jemanden liebt dann steht man zu ihm .
Eure Kids merken das doch und es gibt jede Menge getrennter Elteen . Ich selber bin auch alleinerziehend

17.11.2019 21:56 • x 1 #2445

A

x 4