79534

Trennungsschmerz Skala 0-10

latraviata
@Wolf0 Hast du irgendwelche Ideen, wie es bei dir weitergehen soll? Ich finde hier schreiben gerade bei dir (ich habe nicht alles von dir gelesen, aber genug um das Komplizierte zu verstehen) echt eine gute Sache. Andere würden sich mit irgendwas betäuben oder ablenken (ich weiß - das eine schließt das andere nicht aus..).

Hast du irgendwen, mit dem du über das ganze reden kannst? Könnte es sein, dass das ganze grundsätzlicherer Natur ist und mehr mit dir zusammenhängt als mit dieser Frau?

Eine gute Nacht!

PS: Weil du Schlafmittel erwähnt hattest an einer Stelle: ich kenne mich ziemlich aus mit Schlafproblemen (hatten wir hier im Forum auch gerade irgendwo das Thema Trauer und Schlaflosigkeit) - hast du welche?

17.11.2019 22:10 • #2446

W
Ich trigger einige hier... verständlicherweise.

Es steht nicht alles im Thread.
Es ist unfair die AF zuerst zum Commitment zu bewegen, aber wenn es das gegeben hätte, wäre sie die no.1 geworden.

Nun gibt's quasi gar kein Ranking.

Ich versuche einiges, aber momentan sieht es echt nach Einsamkeit in alle Richtungen aus.

Trotzdem LG.

17.11.2019 22:10 • #2447

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

S
Mir geht es nicht gut und ich Versuch jetzt zu schlafen
Skala 10 oder noch schlimmer
Gute Nacht
Alles wird gut und nichts wird besser

17.11.2019 22:27 • x 2 #2448

latraviata
Ja, das mit Triggern ist wohl so und auch bei einigen verständlich. Mir geht es erst mal nicht so, obwohl ich das auch durch habe.

Ich weiß nicht .. ich finde es eher eine Möglichkeit zu verstehen, wie so was entsteht. Und auch sich selbst besser zu verstehen. Ich glaube ja, dass der, der betrügt, und der, der betrogen wird, sich in den Anlagen häufig sehr ähnlich sind (Stichwort Bindungsstil).

Aber das ist vielleicht für heute auch einfach zu viel. Gute Nacht!

17.11.2019 22:31 • #2449

Gruenlilie
Guten Start in eure neue Woche und guten Morgen zusammen.
Liebe Grüße für euren Tag.

18.11.2019 07:27 • x 1 #2450

Heiler
Guten Morgen ihr Lieben....die Woche startet auf jeden Fall schon mal mit Sorgen....da kann sie eigentlich jetzt nur noch bergauf gehen. Skala? Manchmal kann ichs gar nicht beziffern. Aber toll ist es nicht.
Wünsche euch viel Kraft für eure Woche!

18.11.2019 07:42 • #2451

R
Guten Morgen,
mein Körper und mein Geist ist angezählt...noch zwei Wochen im gemeinsamen Haus...danach wird es nie wieder wie es mal war.
Ich bin traurig.
Die Woche startet mit einer 9

18.11.2019 08:38 • x 2 #2452

S
Von mir auch eine guten Start in die Woche. Ich hoffe Eure Sorgen werden weniger!

Raupe - ich habe zum Schluss die Tage auch gezählt! Einerseits wollte ich, dass es schneller geht damit ich endlich zur Ruhe komme (das ging dann auch erst!) andereseits war es natürlich wieder ein Ruck!

18.11.2019 08:57 • x 2 #2453

EngelohneFlügel
Hallo ihr,
das ist völlig normal. Ich habe meine Wohnung schon und richte sie gerade ein. Einerseits freue ich mich darauf,
andererseits weint ein Auge weil der Auszug dann so einen unschönen Schlussstrich darstellt. Wobei ich
denke das da auch einfach Angst mitschwingt im Unterbewußtsein.
Es ist halt was Neues.....wird schon...irgendwie.
Für die Seelenruhe ist es auf jeden Fall besser. Ich merke es allein daran, das ich dort ruhiger bin als wenn ich im Haus bin. Da ist die Laune halt immer abhängig von der NF.

18.11.2019 09:06 • x 1 #2454

S
Heute ein Rückfall...

Ich wollte meinen Ex heute oder morgen auf FB raus schmeissen.. nun hat er sich eine Story von mir angesehen und ich hadere mit mir...
Natürlich aus keinem vernünftigen Grund! Nur die angekratzte Seele...

Es geht mir beim entfreunden eigentlich nur darum das ich es zuerst tue bevor er es mal macht...
Und das mein innerer Schweinehund einfach gerne informiert ist was bei ihm los ist....

Verdammt ich will das nicht! Ich will ihn gerne löschen und hab Angst das ich dann im Kreis laufe wenn es so ist.... pfui, an solchen Tagen mag ich mich nicht...

18.11.2019 09:22 • x 1 #2455

Heiler
der tag geht echt grausam los....wenn es noch schlechter wird, ist das bei mir heute abend eine 90.
Rückschlag von unerwarteter Seite. Warum ist das Leben so irre kompliziert?
Lieben heißt Leiden, habe den Spruch früher nicht verstanden. Mittlerweile könnte ich ein Buch darüber schreiben....
Durchhalten, Leute!

18.11.2019 09:32 • x 3 #2456

S
Zitat von Wolf0:
Ich sehe sie morgen bei der Arbeit...
Das ist das schlimme... oder schöne?
Ich weiß es nicht.

Der Abend ist trostlos...

Geht mit genauso.. ich kann nicht abschließen wenn ich sie jeden Tag dehen muss.

18.11.2019 09:34 • #2457

Simple-Man
Guten Morgen ihr Lieben.

Es ist immer noch so trübe da draußen. Und ich konnte die Nacht echt nicht so gut schlafen und jetzt bin ich müde. Muss um 13 Uhr arbeiten. Hoffentlich werde ich noch etwas fitter bis dahin.
Ich würde so gerne die HS anschreiben... Ich fühle mich wie in dem Song von Fettes Brot - Jein...

18.11.2019 09:57 • x 1 #2458

S
Zitat von Heiler:
der tag geht echt grausam los....wenn es noch schlechter wird, ist das bei mir heute abend eine 90.
Rückschlag von unerwarteter Seite. Warum ist das Leben so irre kompliziert?
Lieben heißt Leiden, habe den Spruch früher nicht verstanden. Mittlerweile könnte ich ein Buch darüber schreiben....
Durchhalten, Leute!

Was wäre ich ohne Euch
Manchmal muss man echt hart kämpfen und ganz viel kommunizieren und sich alles sagen können, wenn es auch mal nicht so gut ankommt
Danke Heiler

18.11.2019 10:14 • #2459

S
Mein Tag begann zuerst ganz gut. Habe, kurz bevor ich zur Arbeit gefahren bin, noch meine Frau gesehen und mich mit ihr unterhalten. Soweit war noch alles gut, aber seitdem ich auf Arbeit bin, bin ich wieder am Boden. Mein Kopf will nicht verstehen, wie man sich so gut mit dem Noch-Partner unterhalten kann, aber dies nicht bedeutet, dass die Beziehung gerettet ist.
Zur Zeit eine 8.

18.11.2019 10:45 • x 2 #2460

A

x 4