Heiler
- Danke erhalten:
- 588
Sabine72
Zitat von Heiler:Lieben heißt Leiden
Zitat von Simple-Man:HS
Heiler
FeelingBlue
Zitat von Heiler:kann den Gedanken nicht loslassen, dass wir uns auch wieder hätten zusammenraufen können, wenn sie nur einfach früher angefangen hätte, mit mir darüber zu reden. Was heißt früher: wenn sie ÜBERHAUPT mit mir darüber geredet hätte!
Heiler
Zitat von FeelingBlue:
Dem schließe ich mich an. Nur ist es bei mir ein Er
Gedanken kreisen um ihn. Er fehlt mir jeden Tag und das trotz dem Mist den er verzapft und gesagt hat...
Eine 7
Ilea123
Zitat von Sabine72:Ich kenn nur Wenn es weh tut ist es keine Liebe
Ich finde aber keins von beiden trifft wirklich zu - vielleicht machen wir ein Lieben heißt manchmal Leiden und sollte nicht nur weh tun draus?
FeelingBlue
Zitat von Heiler:
....und dass ER keine blöde Kuh ist....
was er alternativ ist, überlasse ich Deinem Urteil....auch was vom Bauernhof?
SabineWien
Zitat von Heiler:Ging schlecht los der Tag....mit einem herben Rückschlag durch Probleme eines lieben Menschen....
Aber wenn man sich mal ordentlich schüttelt und wieder zusammenrauft kann man doch einiges wieder in den Griff bekommen.
Leider nicht immer....SIE (Ex) hat ja leider nicht sich geschüttelt, sondern lieber MICH ABgeschüttelt.... kann den Gedanken nicht loslassen, dass wir uns auch wieder hätten zusammenraufen können, wenn sie nur einfach früher angefangen hätte, mit mir darüber zu reden. Was heißt früher: wenn sie ÜBERHAUPT mit mir darüber geredet hätte! Worüber fragt Ihr Euch? ICH MICH AUCH!
Aber irgendwas muss es wohl gewesen sein, wenn sie mich nicht mehr will.....Grrrr.... Eine so tolle Frau, aber eigentlich auch eine richtig blöde Kuh! So geht man nicht mit einem Menschen um, den man mal geliebt hat, selbst wenn es vorbei ist!
Könnte euch jetzt den Thread davon volljammern, davon wird sie aber auch nicht respektvoller....blöde Kuh....
Trotzdem heute immerhin eine nicht so üble 5....(und die blöde Kuh kann heute gerne mit einer 15 einschlafen!)
FeelingBlue
Zitat von SabineWien:Und heute sitze ich da und denke mir: wie konntest du das nur hinschmeißen! Ich werde nie wieder mit einem Mann so gerne kuscheln und itim wie mit ihm... ich will es grad wieder alles nicht glauben...
für mich war er absolut der Mann wo das Nähebedürfnis absolut ident war.
Susello
Mito
Susello
Zitat von Mito:Es bleibt einfach ne schwarze acht und wird einfach nicht besser hab jetzt sogar wieder das Bedürfnis ihm zu schreiben... so ein *beep* ich war doch schon so viel weiter ...
Mito
Susello
Zitat von Mito:Nein ich schreib ihn nicht .... das bringt nix ich weiß . In 2 Wochen werd ich ihn zum Geburtstag gratulieren und vorher hört er nix von mir . Danke Susello
Simple-Man