Ging schlecht los der Tag....mit einem herben Rückschlag durch Probleme eines lieben Menschen....
Aber wenn man sich mal ordentlich schüttelt und wieder zusammenrauft kann man doch einiges wieder in den Griff bekommen.
Leider nicht immer....SIE (Ex) hat ja leider nicht sich geschüttelt, sondern lieber MICH ABgeschüttelt.... kann den Gedanken nicht loslassen, dass wir uns auch wieder hätten zusammenraufen können, wenn sie nur einfach früher angefangen hätte, mit mir darüber zu reden. Was heißt früher: wenn sie ÜBERHAUPT mit mir darüber geredet hätte! Worüber fragt Ihr Euch? ICH MICH AUCH!
Aber irgendwas muss es wohl gewesen sein, wenn sie mich nicht mehr will.....Grrrr....

Eine so tolle Frau, aber eigentlich auch eine richtig blöde Kuh! So geht man nicht mit einem Menschen um, den man mal geliebt hat, selbst wenn es vorbei ist!
Könnte euch jetzt den Thread davon volljammern, davon wird sie aber auch nicht respektvoller....blöde Kuh....
Trotzdem heute immerhin eine nicht so üble 5....(und die blöde Kuh kann heute gerne mit einer 15 einschlafen!)