79535

Trennungsschmerz Skala 0-10

Heiler
Ohne uns? Na....da wärst Du immer noch ein tolle Frau mit unverdient viel Schatten auf der Seele!
und du hast recht....nicht aufhören zu kämpfen, auch wenn es manchmal gar nichts bringt oder sogar nach hinten los geht (das kann ich besonders gut....). Wer aufgibt hat schon verloren!

18.11.2019 10:52 • x 1 #2461

S
Zitat von Heiler:
Lieben heißt Leiden

Ich kenn nur Wenn es weh tut ist es keine Liebe
Ich finde aber keins von beiden trifft wirklich zu - vielleicht machen wir ein Lieben heißt manchmal Leiden und sollte nicht nur weh tun draus?

Zitat von Simple-Man:
HS

Simple, das ist ein echter Insider

18.11.2019 17:20 • x 2 #2462

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Heiler
Ging schlecht los der Tag....mit einem herben Rückschlag durch Probleme eines lieben Menschen....
Aber wenn man sich mal ordentlich schüttelt und wieder zusammenrauft kann man doch einiges wieder in den Griff bekommen.

Leider nicht immer....SIE (Ex) hat ja leider nicht sich geschüttelt, sondern lieber MICH ABgeschüttelt.... kann den Gedanken nicht loslassen, dass wir uns auch wieder hätten zusammenraufen können, wenn sie nur einfach früher angefangen hätte, mit mir darüber zu reden. Was heißt früher: wenn sie ÜBERHAUPT mit mir darüber geredet hätte! Worüber fragt Ihr Euch? ICH MICH AUCH!
Aber irgendwas muss es wohl gewesen sein, wenn sie mich nicht mehr will.....Grrrr.... Eine so tolle Frau, aber eigentlich auch eine richtig blöde Kuh! So geht man nicht mit einem Menschen um, den man mal geliebt hat, selbst wenn es vorbei ist!
Könnte euch jetzt den Thread davon volljammern, davon wird sie aber auch nicht respektvoller....blöde Kuh....

Trotzdem heute immerhin eine nicht so üble 5....(und die blöde Kuh kann heute gerne mit einer 15 einschlafen!)

18.11.2019 17:38 • x 7 #2463

F
Zitat von Heiler:
kann den Gedanken nicht loslassen, dass wir uns auch wieder hätten zusammenraufen können, wenn sie nur einfach früher angefangen hätte, mit mir darüber zu reden. Was heißt früher: wenn sie ÜBERHAUPT mit mir darüber geredet hätte!

Dem schließe ich mich an. Nur ist es bei mir ein Er

Gedanken kreisen um ihn. Er fehlt mir jeden Tag und das trotz dem Mist den er verzapft und gesagt hat...

Eine 7

18.11.2019 17:48 • x 3 #2464

Heiler
Zitat von FeelingBlue:

Dem schließe ich mich an. Nur ist es bei mir ein Er

Gedanken kreisen um ihn. Er fehlt mir jeden Tag und das trotz dem Mist den er verzapft und gesagt hat...

Eine 7

....und dass ER keine blöde Kuh ist....
was er alternativ ist, überlasse ich Deinem Urteil....auch was vom Bauernhof?

18.11.2019 17:50 • x 1 #2465

Ilea123
Zitat von Sabine72:
Ich kenn nur Wenn es weh tut ist es keine Liebe
Ich finde aber keins von beiden trifft wirklich zu - vielleicht machen wir ein Lieben heißt manchmal Leiden und sollte nicht nur weh tun draus?

Dazu fällt mir nur folgendes ein:

Bei mir heute ein Tag der Erkenntnis:

Ich habe erzählt bekommen, dass Ex und Next ein großes Drama inszenieren, wie es bei uns auch oft war (ich kann nicht, aber ich liebe dich...wir müssen uns trennen...ich brenne vor Sehnsucht nach dir und tue alles für dich...lass uns wieder zusammen sein...ich kann nicht mehr, wir müssen uns trennen...und so weiter und so fort) und auf einmal musste ich anfangen zu lachen. Mir ist klar geworden, dass er wahrscheinlich gar nicht anders kann, weil er sich sonst nicht spürt....und dass ich das aber absolut nicht brauche. Ich habe richtig gespürt, wie erleichtert ich bin, dass ich nicht die Next bin und jetzt dieses Emo-Drama voller Unsicherheiten durchleben muss. Das will ich in keiner Beziehung mehr haben! Rational war mir das schon länger klar, aber jetzt habe ich es mal richtig gespürt...gutes Gefühl und gerade 2.

18.11.2019 18:26 • x 6 #2466

F
Zitat von Heiler:

....und dass ER keine blöde Kuh ist....
was er alternativ ist, überlasse ich Deinem Urteil....auch was vom Bauernhof?

Alternativ halte ich ihn für eine verlorene Seele auf der Suche nach einer Illusion.

18.11.2019 18:32 • #2467

S
Zitat von Heiler:
Ging schlecht los der Tag....mit einem herben Rückschlag durch Probleme eines lieben Menschen....
Aber wenn man sich mal ordentlich schüttelt und wieder zusammenrauft kann man doch einiges wieder in den Griff bekommen.

Leider nicht immer....SIE (Ex) hat ja leider nicht sich geschüttelt, sondern lieber MICH ABgeschüttelt.... kann den Gedanken nicht loslassen, dass wir uns auch wieder hätten zusammenraufen können, wenn sie nur einfach früher angefangen hätte, mit mir darüber zu reden. Was heißt früher: wenn sie ÜBERHAUPT mit mir darüber geredet hätte! Worüber fragt Ihr Euch? ICH MICH AUCH!
Aber irgendwas muss es wohl gewesen sein, wenn sie mich nicht mehr will.....Grrrr.... Eine so tolle Frau, aber eigentlich auch eine richtig blöde Kuh! So geht man nicht mit einem Menschen um, den man mal geliebt hat, selbst wenn es vorbei ist!
Könnte euch jetzt den Thread davon volljammern, davon wird sie aber auch nicht respektvoller....blöde Kuh....

Trotzdem heute immerhin eine nicht so üble 5....(und die blöde Kuh kann heute gerne mit einer 15 einschlafen!)

Oh jeh das klingt wirklich nach einem schlimmen Tag.

Ich habe heute den Kuschel-vermissen-Blues. Mein Ex und ich waren zu 100% gleich was kuscheln und Nähe anging. Er war der beste Mann für mich, auch im Bett war es einfach der Hammer mit uns beiden. Und wir haben ewig gekuschelt jeden Abend und uns unendlich lange angekrabbelt weil wir das beide so lieben.

Und heute sitze ich da und denke mir: wie konntest du das nur hinschmeißen! Ich werde nie wieder mit einem Mann so gerne kuscheln und itim wie mit ihm... ich will es grad wieder alles nicht glauben...

für mich war er absolut der Mann wo das Nähebedürfnis absolut ident war.
Und wie kann man jemals wieder so guten S. haben....geht gar nicht! ... wieso ist ihm das alles nicht mehr wichtig gewesen...

Kopfmässsig ne 3 heute.. körperlich grad ne 8.

18.11.2019 18:36 • x 5 #2468

F
Zitat von SabineWien:
Und heute sitze ich da und denke mir: wie konntest du das nur hinschmeißen! Ich werde nie wieder mit einem Mann so gerne kuscheln und itim wie mit ihm... ich will es grad wieder alles nicht glauben...

für mich war er absolut der Mann wo das Nähebedürfnis absolut ident war.

Dem kann ich nur zustimmen.
Das fehlt mir auch sehr. Nicht weil ich nicht alleine sein kann, das kann ich sehr gut. Er war da eine so schöne Ergänzung

18.11.2019 18:38 • x 2 #2469

S
Heute eigentlich ein guter Tag, wenn ich auch viel verarbeiten musste und einem lieb gewonnen sehr guten Freund was sagen musste, was ich nicht so gerne erzähle, aber das bleibt hier außen vor
Skala 5 und es wird auch wieder schlechter werden, bin halt Pessimist und lebe nicht in der Gegenwart, sondern in der Vergangenheit und Zukunft und das ist falsch
Dazu kommt jetzt noch ein schlimmer Krankheitsfall in der Familie das kostet auch Kraft

18.11.2019 18:50 • x 3 #2470

Mito
Es bleibt einfach ne schwarze acht und wird einfach nicht besser hab jetzt sogar wieder das Bedürfnis ihm zu schreiben... so ein *beep* ich war doch schon so viel weiter ...

18.11.2019 19:02 • x 2 #2471

S
Zitat von Mito:
Es bleibt einfach ne schwarze acht und wird einfach nicht besser hab jetzt sogar wieder das Bedürfnis ihm zu schreiben... so ein *beep* ich war doch schon so viel weiter ...

Ist normal ganz normal lenke dich mit irgendwas ab in einer Stunde kann es schon wieder anders aussehen
Halte durch dann bist du morgen stolz auf dich glaub mir

18.11.2019 19:05 • x 2 #2472

Mito
Nein ich schreib ihn nicht .... das bringt nix ich weiß . In 2 Wochen werd ich ihn zum Geburtstag gratulieren und vorher hört er nix von mir . Danke Susello

18.11.2019 19:08 • #2473

S
Zitat von Mito:
Nein ich schreib ihn nicht .... das bringt nix ich weiß . In 2 Wochen werd ich ihn zum Geburtstag gratulieren und vorher hört er nix von mir . Danke Susello

Ich weiß ich kann immer für Andere gute Ratschläge geben und selber geht es mir genauso
Aber deswegen gehen wir ja hier rein und helfen uns gegenseitig:)

18.11.2019 19:12 • x 3 #2474

Simple-Man
Feierabend und zu Hause.
Arbeit nach Urlaub ist immer stressig und jetzt geht ja auch langsam das Weihnachtsgeschäft los. War trotzdem gut.
Und natürlich habe ich ihr geschrieben... Ich kann es einfach nicht lassen...

18.11.2019 19:20 • #2475

A

x 4