79535

Trennungsschmerz Skala 0-10

F
Zitat von Simple-Man:
Feierabend und zu Hause.
Arbeit nach Urlaub ist immer stressig und jetzt geht ja auch langsam das Weihnachtsgeschäft los. War trotzdem gut.
Und natürlich habe ich ihr geschrieben... Ich kann es einfach nicht lassen...

Arbeit lenkt aber auch ab.

Kommt den wenigsten eine Reaktion auf deine Nachrichten?
Nachdem meiner Sang und Klanglos verschwand und nicht mal irgendwelche Worte übrig hatte, zuvor geschrieben hat, dass er meine Mails nicht gelesen hat und wir auch kein Gespräch mehr führten, fällt es mir nicht schwer nicht zu schreiben. Auch wenn ich mich immer wieder dabei erwische wie ich im Kopf eine Mail formuliere. Allerdings ist er gegangen. Wenn wer schreiben müsste, dann er. Ich weiß dass da nichts mehr kommen wird es ist ihm egal wie es mir geht. Hat er tatsächlich so gesagt.

18.11.2019 19:25 • x 2 #2476

P
Denke zur Zeit bin ich bei 6,
Aber das kann wieder von Tag zu Tag variieren.
Ich kriege ihn einfach nicht aus dem Kopf obwohl die Zeit mit ihm nicht mal besonders schön war .
Ich glaub was bei mir ganz schlimm ist , ist das er mir erst die große Liebe vorspielt und dann nach ein paar Tagen so tut als würde er mich nicht kennen.
Das macht mich fertig .
Jetzt sind wir wieder 2 Monate auseinander und es geht mir nicht besser .
Aber versuche mich durch zu kämpfen.
Manchmal denke ich mir Hey es ist gar nicht so schwer und manchmal fang ich an zu heulen .
Es ist nicht einfach es ist Herz gegen Kopf und ich will mir das nicht mehr an tun .
Ich weiß nicht vielleicht hat jemand das gleiche Problem und schreibt mir
Ich würde echt mal wissen wie ihr es geschafft habt .
Ich komme da nicht mehr raus.

18.11.2019 19:26 • x 3 #2477

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Simple-Man
Zitat von FeelingBlue:

Nachdem meiner Sang und Klanglos verschwand und nicht mal irgendwelche Worte übrig hatte, zuvor geschrieben hat, dass er meine Mails nicht gelesen hat und wir auch kein Gespräch mehr führten, fällt es mir nicht schwer nicht zu schreiben. Auch wenn ich mich immer wieder dabei erwische wie ich im Kopf eine Mail formuliere. Allerdings ist er gegangen. Wenn wer schreiben müsste, dann er. Ich weiß dass da nichts mehr kommen wird es ist ihm egal wie es mir geht. Hat er tatsächlich so gesagt.

Es ist nicht die Ex, die ich anschreibe... Mit der bin ich so gut wie durch. Muss nur hoffen, dass mein Kram hier die Woche ankommt. Wobei ich fast schon damit rechne, dass sie ihn noch gar nicht abgeschickt hat.
Ich bin noch hier, weil ich dir Leute in dem Fred super finde und weil der nächste Schmerz schon vorprogrammiert ist. xD

18.11.2019 19:32 • x 2 #2478

Simple-Man
Zitat von Paris-29:
Denke zur Zeit bin ich bei 6,
Aber das kann wieder von Tag zu Tag variieren.
Ich kriege ihn einfach nicht aus dem Kopf obwohl die Zeit mit ihm nicht mal besonders schön war .
Ich glaub was bei mir ganz schlimm ist , ist das er mir erst die große Liebe vorspielt und dann nach ein paar Tagen so tut als würde er mich nicht kennen.
Das macht mich fertig .
Jetzt sind wir wieder 2 Monate auseinander und es geht mir nicht besser .
Aber versuche mich durch zu kämpfen.
Manchmal denke ich mir Hey es ist gar nicht so schwer und manchmal fang ich an zu heulen .
Es ist nicht einfach es ist Herz gegen Kopf und ich will mir das nicht mehr an tun .
Ich weiß nicht vielleicht hat jemand das gleiche Problem und schreibt mir
Ich würde echt mal wissen wie ihr es geschafft habt .
Ich komme da nicht mehr raus.

Ich habe iwann kapiert, dass meine Ex jetzt nicht mehr die Frau war, in die ich mich verliebt hatte. Oder vielleicht war sie auch immer so. Allerdings hat sie es mir durch ihr extremes Verhalten auch relativ einfach gemacht. Ab da ging es recht schnell. Hatte einen extremen Rückfall vor zwei Wochen. Das lag am Urlaub und dieses blöde Harmoniebestreben des Gehirns.

18.11.2019 19:36 • #2479

S
Zitat von FeelingBlue:

Geht mir wie dir.
Meiner würde nie antworten..also schreib ich auch nicht.

Fände es aber nett wenn man ab und zu mal schreiben würde...aber leider, da hab ich einen sehr kalten Exfreund erwischt.
Somit komme ich aber nie in Versuchung zu schreiben... die Blöße gebe ich mir nicht

18.11.2019 19:38 • x 2 #2480

S
Zitat von Simple-Man:

Ich habe iwann kapiert, dass meine Ex jetzt nicht mehr die Frau war, in die ich mich verliebt hatte. Oder vielleicht war sie auch immer so. Allerdings hat sie es mir durch ihr extremes Verhalten auch relativ einfach gemacht. Ab da ging es recht schnell. Hatte einen extremen Rückfall vor zwei Wochen. Das lag am Urlaub und dieses blöde Harmoniebestreben des Gehirns.

Genau das macht einen immer so verrückt.. die Frage: wie kann dieser Mensch jetzt so anders sein?.und was bitte war dieses tolle Gefühl vorher in der Beziehung?! Wie kann es sein das er/sie vorher so happy war mit einem und dann ziehen sie einfach weiter und vergessene einen innerhalb von Tagen....

18.11.2019 19:41 • x 3 #2481

Simple-Man
Zitat von SabineWien:

Genau das macht einen immer so verrückt.. die Frage: wie kann dieser Mensch jetzt so anders sein?.und was bitte war dieses tolle Gefühl vorher in der Beziehung?! Wie kann es sein das er/sie vorher so happy war mit einem und dann ziehen sie einfach weiter und vergessene einen innerhalb von Tagen....

Manche Menschen sind einfach so. sch. auf die.

18.11.2019 19:43 • #2482

F
Zitat von Simple-Man:

Manche Menschen sind einfach so. sch. auf die.

Das ist der Off Schalter von jetzt auf gleich.
Ich beneide ihn dafür.

Letzte Woche Montag bekam ich noch zu hören aktuell liebe ich dich nicht
Vorher hab ich dich jeden Tag aufs Neue geliebt. Unterstellt mir dann ich hätte ihm gesagt dass ich ihn nicht lieben würde.

Das macht mich verrückt

18.11.2019 19:46 • x 3 #2483

S
Zitat von FeelingBlue:

Das ist der Off Schalter von jetzt auf gleich.
Ich beneide ihn dafür.

Diese Woche Montag bekam ich noch zu hören aktuell liebe ich dich nicht
Vorher hab ich dich jeden Tag aufs Neue geliebt. Unterstellt mir dann ich hätte ihm gesagt dass ich ihn nicht lieben würde.

Das macht mich verrückt

Wahnsinn.. echt traurig

18.11.2019 19:48 • x 2 #2484

W
Wein zählt -3

8 - 3 = 5

Och das halte ich aus heute.

18.11.2019 19:58 • x 3 #2485

Heiler
Zitat von FeelingBlue:

Kann dich gut verstehen: meine Ex hat mir auch nicht erklärt, weshalb sie eigentlich weg ist....sie versprach (per sms), sich aber noch (auf meine instinktive Bitte hin) mit einer Erklärung zu melden. Das ist jetzt zehn Tage her. Ich wollte mich eigentlich nicht vorher bei ihr melden, überlege aber, ob ich vielleicht zu stolz für diese Abschlussbewertung bin. Hätte vielleicht besser nicht darum gebeten. Vielleicht sollte ich ihr Schreiben, dass sie sich nicht melden soll. Ihre Liebe ist ja offenbar weg, meine Liebe ohne Hoffnung und mein Bauchgefühl sagt: nach dem Telefonat geht es Dir noch schlechter als vorher....
Was würdet ihr tun: die Erklärung hören wollen (vielleicht meldet sie sich aber eh nicht!) , oder den letzten Akt der Beziehung selber in die Hand nehmen und die Bitte um einen Begründungs-Anruf zurückziehen, ihr alles Gute wünschen und Tschüss....?
Kaue seit Tagen an dieser Frage rum....

18.11.2019 20:53 • x 1 #2486

F
Zitat von Heiler:
Kann dich gut verstehen: meine Ex hat mir auch nicht erklärt, weshalb sie eigentlich weg ist....sie versprach (per sms), sich aber noch (auf meine instinktive Bitte hin) mit einer Erklärung zu melden. Das ist jetzt zehn Tage her. Ich wollte mich eigentlich nicht vorher bei ihr melden, überlege aber, ob ich vielleicht zu stolz für diese Abschlussbewertung bin. Hätte vielleicht besser nicht darum gebeten. Vielleicht sollte ich ihr Schreiben, dass sie sich nicht melden soll. Ihre Liebe ist ja offenbar weg, meine Liebe ohne Hoffnung und mein Bauchgefühl sagt: nach dem Telefonat geht es Dir noch schlechter als vorher....
Was würdet ihr tun: die Erklärung hören wollen (vielleicht meldet sie sich aber eh nicht!) , oder den letzten Akt der Beziehung selber in die Hand nehmen und die Bitte um einen Begründungs-Anruf zurückziehen, ihr alles Gute wünschen und Tschüss....?
Kaue seit Tagen an dieser Frage rum....

Ich würde den Anruf abwarten. Wobei ich eher für ein persönliches Gespräch wäre.
Auch wenn nichts gutes bei dem Anruf herauskommen könnte, würdest du dich vielleicht weiter mit der Frage quälen, was sie gesagt hätte. Ich würde wie gesagt noch abwarten solange es für dich okay ist.

Meiner wollte erst das persönliche Gespräch mit dem Zusatz dass er mir zuhört, nicht weiß ob er was dazu sagen wird, dann rief er an und wir sprachen doch am Telefon. Ein persönliches Gespräch lehnte er dann ab.
Er könnte der Erfinder der Ambivalenz sein. So merkwürdig er sich verhält.
In dem Gespräch wurde einiges gesagt und doch nichts.
Schlauer bin ich nicht wirklich.
Ich wünschte tatsächlich noch ein Gespräch. Einen sauberen Cut aber den werde ich nicht erhalten. Er ist der Meinung es sei alles gesagt.
Ganz komisches Verhalten.

18.11.2019 21:00 • x 1 #2487

Simple-Man
Das Ende selbst in die Hand nehmen und versuchen sich gar nicht bei ihr zu melden. Wenn sie es dir erklären wollte, hätte sie es doch wahrscheinlich schon getan. Vielleicht tut sie es auch noch. Und sie bitten, sich nicht dazu zu äußern, würde ich auch nicht tun, weil sie es ja vielleicht gar nicht vor hat. Klingt alles sch.. Aber egal, was du von den Dingen machst, hinter her ist es beschissener.

18.11.2019 21:06 • #2488

S
Zitat von Simple-Man:
Das Ende selbst in die Hand nehmen und versuchen sich gar nicht bei ihr zu melden. Wenn sie es dir erklären wollte, hätte sie es doch wahrscheinlich schon getan. Vielleicht tut sie es auch noch. Und sie bitten, sich nicht dazu zu äußern, würde ich auch nicht tun, weil sie es ja vielleicht gar nicht vor hat. Klingt alles sch.. Aber egal, was du von den Dingen machst, hinter her ist es beschissener.

Weisst du es ist schon traurig das man sich damit zufrieden geben muss. Ich würde NIE jemanden so kalt abspeisen. Und noch mehrmals reden und schreiben wenn derjenige es so braucht.
Traurig das das heute zur Norm geworden ist mit: friss oder stirb! Aber mehr bekommt man nicht

18.11.2019 21:09 • x 3 #2489

Heiler
Wir hatten eine Fernbeziehung, eine Aussprache zwischen vier Augen wird wohl nicht passieren. Zumal sie sich von der einfühlsamsten Person der Welt in einen uns Kühl abwickelnden Eisklotz verwandelt hat...
Durch die räumliche Distanz und ihren Wunsch, Ihr Zeit (wegen beruflicher Probleme) zu geben hatte ich keine Möglichkeit das offensichtlich existierende Problem mit ihr zu besprechen (offensichtlich, weil ich die Änderung bemerkte, nicht weil das Problem erkennbar war). Sie hat das schlicht verweigert, da sie keinen Fuß mehr auf den Boden bekomme...ich habe ihr dann die Zeit gewährt, Ihr in großen Abständen geschrieben, ohne Druck zu erzeugen und dann einen leicht kitschig romantischen Vierzeiler (es war soooo wunderschön, machen wir es nicht kaputt) zu erhalten, dass sie dann jetzt leider im Moment nein sagen müsse......
Ich bat sie dann noch, es nicht so zu beenden, sondern mir das warum noch zu erklären. Sie verstand das.....und nun warte ich....was nicht schön ist.....und es kommt nichts.....

18.11.2019 21:10 • x 2 #2490

A

x 4