SabineWien
- 8
- Danke erhalten:
- 1810
Zitat von Heiler:Wir hatten eine Fernbeziehung, eine Aussprache zwischen vier Augen wird wohl nicht passieren. Zumal sie sich von der einfühlsamsten Person der Welt in einen uns Kühl abwickelnden Eisklotz verwandelt hat...
Durch die räumliche Distanz und ihren Wunsch, Ihr Zeit (wegen beruflicher Probleme) zu geben hatte ich keine Möglichkeit das offensichtlich existierende Problem mit ihr zu besprechen (offensichtlich, weil ich die Änderung bemerkte, nicht weil das Problem erkennbar war). Sie hat das schlicht verweigert, da sie keinen Fuß mehr auf den Boden bekomme...ich habe ihr dann die Zeit gewährt, Ihr in großen Abständen geschrieben, ohne Druck zu erzeugen und dann einen leicht kitschig romantischen Vierzeiler (es war soooo wunderschön, machen wir es nicht kaputt) zu erhalten, dass sie dann jetzt leider im Moment nein sagen müsse......
Ich bat sie dann noch, es nicht so zu beenden, sondern mir das warum noch zu erklären. Sie verstand das.....und nun warte ich....was nicht schön ist.....und es kommt nichts.....
Simple-Man
Zitat von SabineWien:
Weisst du es ist schon traurig das man sich damit zufrieden geben muss. Ich würde NIE jemanden so kalt abspeisen. Und noch mehrmals reden und schreiben wenn derjenige es so braucht.
Traurig das das heute zur Norm geworden ist mit: friss oder stirb! Aber mehr bekommt man nicht
FeelingBlue
Zitat von Simple-Man:
Da hast du absolut recht!
latraviata
Heiler
latraviata
FeelingBlue
Zitat von Heiler:Was mir auf der Seele brennt: ich hatte einen Rettungsplan seit ich gemerkt habe, dass sie sich zurückzieht. Aber ihre kommunikationsverweigerung (fernbeziehung) war so massiv, dass ich ihn ihr nicht mehr mitteilen konnte. Ich schrieb ihr aber davon. Sie fragte aber bezeichnenderweise nicht nach meiner Idee! In dem Moment starb etwas in mir.
Sie wollte wohl nicht, dass wir das überstehen....
Gerne hätte ich, dass sie wüsste, welchen Sprung ich für Sie noch getan hätte....nicht weil es noch etwas retten würde.....aber damit sie weiß, dass unser sterben mir nicht egal war, auch wenn ich mich zurückgehalten habe (worum sie mich ja gebeten hatte...)
Wäre das rechthaberei? Oder muss das noch raus? Die Idee war aber auch so episch von mir!
Tralalali
Raupe1980
Tralalali
Heiler
FeelingBlue
Zitat von Tralalali:Dann sind wir schon zwei... Geteiltes leid ist halbes Leid... Hoffentlich
Tralalali
Johanna15
Gruenlilie
Zitat von Johanna15:Ich lese nach wie vor mit, habe irre viele Gedanken, aber darüber zu schreiben geht gerade weniger. Eine Mischung aus innere Bearbeitung und verdrängen...