SabineWien
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 1810
Zitat von Heiler:Wir hatten eine Fernbeziehung, eine Aussprache zwischen vier Augen wird wohl nicht passieren. Zumal sie sich von der einfühlsamsten Person der Welt in einen uns Kühl abwickelnden Eisklotz verwandelt hat...
Durch die räumliche Distanz und ihren Wunsch, Ihr Zeit (wegen beruflicher Probleme) zu geben hatte ich keine Möglichkeit das offensichtlich existierende Problem mit ihr zu besprechen (offensichtlich, weil ich die Änderung bemerkte, nicht weil das Problem erkennbar war). Sie hat das schlicht verweigert, da sie keinen Fuß mehr auf den Boden bekomme...ich habe ihr dann die Zeit gewährt, Ihr in großen Abständen geschrieben, ohne Druck zu erzeugen und dann einen leicht kitschig romantischen Vierzeiler (es war soooo wunderschön, machen wir es nicht kaputt) zu erhalten, dass sie dann jetzt leider im Moment nein sagen müsse......
Ich bat sie dann noch, es nicht so zu beenden, sondern mir das warum noch zu erklären. Sie verstand das.....und nun warte ich....was nicht schön ist.....und es kommt nichts.....
Verstehe ich ... leider!
Mein Ex wollte mir auch noch alles erklären und sogar neu anfangen und bat mich um 2 Wochen Geduld...
... na da würde ich jetzt schon 1,5 Monate warten...
Ich hoffe echt auf Karma!
Ich wünsche diesen Menschen nichts schlechtes, nur das sie sich einmal selbst begegnen!
für alle und einen guten Morgen.