FeelingBlue
FeelingBlue
Zitat von Heiler:@feelingblue: wie hatten einen gemeinsamen Traum....er war außer Reichweite, ihn umzusetzen war unrealistisch. Ich wollte diesen Traum in die Tat umsetzen, mehr noch, ich hatte alles schon in die Wege geleitet! Es wäre ein Abenteuer geworden....hätte Sie mich doch angehört. Ich wollte warten, bis es passt. Es ihr nicht einfach plump schreiben. Ich wusste nicht, dass sie mir keine Gelegenheit mehr geben würde. Verzeih, wenn ich nicht genauer werde. Es war nichts alltägliches....*seufz**jaul*
Die Trümmer unseres Traumes liegen jetzt in einer Kiste in meinem Lager...
Heiler
SabineWien
FeelingBlue
Zitat von Heiler:@FeelingBlue Alleine könnte ich es zwar theoretisch, aber es täte zu weh, es war ja unser gemeinsamer Traum und sie wäre überall (unsichtbar...) dabei. Ich würde sie überall sehen. Ich werde wahrscheinlich einen großen Bogen um das ganze Thema machen. Ich habe zu lange damit gewartet, hätte sie nur mal den Mund aufgemacht, dann hätten wir das Ding rechtzeitig starten können. Schuld sind wir da beide....
Sorry, wenn ich in Rätseln spreche. Aber irgendwie gehört das nicht im Detail hierher. ...
Aber noch guten Morgen euch allen!
Heiler
Sabine72
Zitat von Johanna15:Ich lese nach wie vor mit, habe irre viele Gedanken, aber darüber zu schreiben geht gerade weniger. Eine Mischung aus innere Bearbeitung und verdrängen...
Ich hoffe, Dir geht es halbwegs gut und wünsche Dir einen schönen Tag!
Simple-Man
SirHenri
Zitat von Simple-Man:Guten Morgen.
Für den Körper und das Gehirn ist eine Trennung von der Chemie und den Vorgängen her, ziemlich ähnlich zum Tod eines geliebten Menschen.
Ich persönlich finde es zum Teil sogar schlimmer.
latraviata
Simple-Man
Heiler
Zitat von Simple-Man:Ich habe in erster Linie von den chemischen Vorgängen im Körper gesprochen.
Natürlich geht da jeder anders mit um, je nach Erfahrung und persönlicher Lebenslage und -einstellung.
Ich habe das hier geschrieben, damit sich keiner schlecht fühlen sollte und seine Gefühle als belanglos ansieht. Das ist es eben nicht.
Johanna15
Susello
Heiler
latraviata
Zitat von Johanna15:Liebe ist auch nur eine biochemische Reaktion. So wie k otzen.
Zitat von Simple-Man:Ich habe das hier geschrieben, damit sich keiner schlecht fühlen sollte und seine Gefühle als belanglos ansieht. Das ist es eben nicht.