79535

Trennungsschmerz Skala 0-10

Lilli2016
Zitat von Sabine72:

Guten Morgen

Mir geht es sehr ähnlich!

Mir auch..... aber dann wird es eben auch so sein, dass wir - glücklicherweise - wieder einen Schritt der Verarbeitung gemeistert haben.

19.11.2019 19:24 • x 2 #2521

S
Vor einer Stunde eine glatte 9. Bin nach Hause gekommen und meine Frau hat mit einem Vermieter bezüglich ihrer eigenen Wohnung telefoniert. Das hat mir vor Augen gehalten, dass die Trennung tatsächlich stattfinden wird. Musste mich erstmal ins Auto setzen und eine Runde fahren und dabei heulen.
Ich hätte mir eine 10 geben, aber ich glaube die 10 werde ich erst erfahren an dem Tag wenn jeder von uns in sein Auto steigen wird, wir unser gemeinsames Haus verlassen und jeder in seine Wohnung fahren wird. Gott, das wird die Hölle...
Inzwischen geht es mir wieder besser. Würde sagen eine 4.

19.11.2019 21:57 • x 4 #2522

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

F
Gerade eine 9

Hab darüber geschrieben was die letzen Wochen in der Trennung passiert ist, denke an die Wochen vor der Trennung und komme einfach nicht klar.

Ich habe nicht nur meinen Partner sonder auch meinen besten Freund verloren.
Ich werde das Gefühl nicht los dass jeder weiß was nicht stimmt nur ich nicht.
Die Bilder die ich nicht aus dem Kopf bekomme. Gute wie schlechte, überwiegend gute.
Die Momente, die Erlebnisse, das zusammen nichts tun, kuscheln,...
Wann wir es besser?
Ich weine immer noch jeden Tag...Gerade wieder.

19.11.2019 22:09 • x 8 #2523

S
Heute ein auf und ab wollte eigentlich nicht schreiben und ganz ehrlich wollte mich sogar hier abmelden, weil ich das ganze Leid hier nicht mehr lesen konnte und mich noch mehr runter gezogen hat
Aber ich verrate euch was, hab ein Anti-Depressiva (schreibt man das so ? Egal ) heute bekommen fängt mit D an hört mit L auf mehr verrate ich nicht
Skala 3 voller Erfolg Echt Freunde sind das beste Mittel gegen Schmerzen im Herzen
Alle die leiden, lasst euch drücken es wird schon irgendwie, kann aber morgen schon wieder anders sein, aber wir leben ja im Hier und Jetzt
Gute Nacht Euch

19.11.2019 22:17 • x 3 #2524

Heiler
Bin froh, dass es dir besser geht, susello
Für alle mit einem miesen Tag, tut es mir so leid. Es wird wieder, auch wenn jede Stunde bis dahin eine Qual ist.
@FeelingBlue wir teilen das Schicksal der ausgebliebenen Begründung....wir sollten uns fragen, ob es etwas ändern würde, wenn wir sie jetzt noch nachgereicht bekämen. Bin nicht sicher, ob ich sie noch hören will (wechselt täglich...) es ändert ja doch nichts mehr. Schluss ist Schluss. Ob nachlassende liebe, jemand anders, oder was auch immer die Gründe sind: irgendwie ist das doch alles gleich sch..ße! Vielleicht ist es besser, nicht mehr innerlich darauf zu warten, sondern zu sagen: er/sie hat offensichtlich nicht mehr nur keine Liebe mehr sondern nicht mal mehr Respekt für mich übrig. Wer sich schon so weit entfernt hat, hat mich schon lange innerlich verlassen, kein Grund ist da mehr anfechtbar und Hoffnung eh vergebens. Schauen wir lieber nach vorne statt nach hinten.
Klappt nicht immer, aber versuchen wirs.....

19.11.2019 22:47 • x 7 #2525

S
Guten Morgen
Ganz schlecht geschlafen, hatte einen furchtbaren Alptraum, kann ich euch nicht erzählen schlimm
Deutung muss ich erst nachlesen, aber der EX hat dabei keine Rolle gespielt:)
Skala kann ich auch nicht sagen, ich empfinde meinen Schmerz heute ganz anders
#Er# entfernt sich und verschwimmt immer mehr, ich habe Angst davor, obwohl es gut so ist
Nächste Woche ist ein entscheidender Termin oder Tag, da werde ich mich von verschiedenen Dingen und Geschenken auch mal trennen, bis dahin kann noch viel passieren ich hoffe ich bleibe stark mein Ziel ist der Weg, wenn er auch steinig ist und ich stolpere und Fall, es wird immer jemand da sein der mich auffangen tut, man muss es nur zulassen
Liebe Grüße an Euch

20.11.2019 08:18 • x 3 #2526

S
Zitat von Susello:
Guten Morgen
Ganz schlecht geschlafen, hatte einen furchtbaren Alptraum, kann ich euch nicht erzählen schlimm
Deutung muss ich erst nachlesen, aber der EX hat dabei keine Rolle gespielt:)
Skala kann ich auch nicht sagen, ich empfinde meinen Schmerz heute ganz anders
#Er# entfernt sich und verschwimmt immer mehr, ich habe Angst davor, obwohl es gut so ist
Nächste Woche ist ein entscheidender Termin oder Tag, da werde ich mich von verschiedenen Dingen und Geschenken auch mal trennen, bis dahin kann noch viel passieren ich hoffe ich bleibe stark mein Ziel ist der Weg, wenn er auch steinig ist und ich stolpere und Fall, es wird immer jemand da sein der mich auffangen tut, man muss es nur zulassen
Liebe Grüße an Euch

Ich meine natürlich Albtraum aber in den Alpen wäre ich jetzt auch gerne

20.11.2019 09:05 • x 1 #2527

J
@Gruenlilie
@Ilea123
@Sabine72
@muss_weiter
@Meridian

Fühlt euch mal gedrückt!

20.11.2019 09:14 • x 4 #2528

M
@Johanna15 Dankeschön

20.11.2019 09:15 • x 2 #2529

S
@Johanna15

und den Rest knutsch ich gleich mit

20.11.2019 10:04 • x 6 #2530

Ilea123
Yay! Die Thread-Oldies melden sich zurück!

Ick knutsch euch alle - neu und alt

20.11.2019 12:57 • x 2 #2531

Simple-Man
Zitat von Susello:
Ich meine natürlich Albtraum aber in den Alpen wäre ich jetzt auch gerne

So, hier kommt der Klugsch.r in mir hoch. Beide Schreibweisen sind korrekt. Das Wort Alptraum basiert auf dem Fabelwesen Alp oder auch Alb, welches sich im Schlaf auf den Kopf setzt und dadurch schlechte Träume verursacht. ^^

Hab Feierabend! Lasst es euch gut gehen so weit ihr es könnt!

20.11.2019 13:19 • x 2 #2532

Gruenlilie
Zitat von Johanna15:
@Ilea123
@Sabine72
@muss_weiter
@Meridian

Fühlt euch mal gedrückt!

Drücker zurück, und kuscheln bitte auch, fehlt mir einfach unsagbar.

Johanna, du bist hier wirklich eine ganz große Hilfe und Stütze für alle, mein Eindruck. Dir mal ein großes Dankeschön und ich hoffe wirklich für dich das Beste.
Wünsche dir, dass du deine liebevolle Fürsorge zurück bekommst.

Liebe Grüße

20.11.2019 14:06 • x 2 #2533

Gruenlilie
Möchte so gerne mal wieder Küssen, Kuscheln Nähe spüren.
Es fehlt mir alles so sehr, dieses Unnähe, für mich nicht ertragbar.

Mir fehlt Wärme, Haut, Arme, Worte....

Zuwendung!

Mit dir war es mal, ich könnte mich von dir nicht mehr berühren lassen und trotzdem fehlt es.

Zuuuuu viel Zerstörung, die du angerichtet hast.

Ich hoffe ich kann mich irgendwann wieder, von jemandem berühren lassen.
Dato noch unvorstellbar, aber ich verhungere ohne Berührung.

20.11.2019 14:44 • x 5 #2534

S
Zitat von Simple-Man:

So, hier kommt der Klugsch.r in mir hoch. Beide Schreibweisen sind korrekt. Das Wort Alptraum basiert auf dem Fabelwesen Alp oder auch Alb, welches sich im Schlaf auf den Kopf setzt und dadurch schlechte Träume verursacht. ^^

Hab Feierabend! Lasst es euch gut gehen so weit ihr es könnt!

Egal Hauptsache ihr habt mich verstanden

20.11.2019 15:48 • x 1 #2535

A

x 4