Simple-Man
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 776
Mitglied
Zitat von Susello:
Egal Hauptsache ihr habt mich verstanden
Simple-Man
Mitglied
FeelingBlue
Gast
Zitat von Simple-Man:Boah. Grad nach Hause gekommen und immer noch nichts. Da fragt Prinzessin Ex, warum ich so nen Stress wegen den Sachen mache. (Hab auch eigentlich keinen Stress gemacht. Erst als sie mir dumm kam. Hab einfach nur ne verbindliche Zeit gewusst.) Ja weil ich genau wusste, dass ich jetzt doch wieder den Stress habe dahinter her zu schreiben! Das ist absolut unhöflich und auch unnötig!
Simple-Man
Mitglied
Zitat von FeelingBlue:
Lass dir die Sendungsnummer zum Verfolgen geben oder zumindest den Einlieferungsbeleg. Dann weißt du genau wann die Sachen kommen
Susello
Gast
Zitat von Simple-Man:
Das war nicht böse von mir gemeint.
Heiler
Mitglied
Susello
Gast
Zitat von Heiler:Viel Geknuddel heute hier.....die Geburt der Knuddel-Therapie, wahrscheinlich gar kein schlechter Ansatz....
Bei mir wieder so ein Tag, wo ich aber so sehr mit jemand anderem Knuddeln will....ich beneide jeden von Euch, der sagen kann:
Ich will SIE/ IHN ja gar nicht mehr zurück. Versuche mir das ja auch zu sagen, so sehr......aber die Sehnsucht knallt mir das dann so um die Ohren. Hoffentlich bin ich da bald durch.....*jauuuuuul!*
FeelingBlue
Gast
Zitat von Susello:
Du kannst dir inneren Frieden
und Glückseligkeit nicht herstellen.
Sie sind deine wahre Natur.
Sie bleiben übrig,
wenn du all das aufgibst,
was dich leiden lässt.
Heiler
Mitglied
Zitat von Susello:
Du kannst dir inneren Frieden
und Glückseligkeit nicht herstellen.
Sie sind deine wahre Natur.
Sie bleiben übrig,
wenn du all das aufgibst,
was dich leiden lässt.
Susello
Gast
Zitat von Heiler:
Danke, liebe susello, aber wie gebe ich es auf? Es hat mich total im Griff!
FeelingBlue
Gast
Zitat von Susello:
In dem du mal den Griff einfach gehen lässt und was anderes in die Hand nimmst
Was auch immer
Du weißt was F...
Heiler
Mitglied
Gruenlilie
Mitglied
Zitat von Heiler:Habe bisher nicht wegen ihr weinen können. Heute ist irgendwas in mir passiert, als ich einer Freundin mein Herz ausgeschüttet habe. Ich muss mich zusammenreißen, bis die Kollegen gleich nach Hause sind, dann werde ich Ozeane füllen. weiß nicht ob ich noch 40 min. durchhalte...echt nicht
Heiler
Mitglied
FeelingBlue
Gast
Zitat von Heiler:muss noch eine halbe stunde warten, kann man das? ich will das eigentlich gerade so, darf aber jetzt noch nicht sein.
Ich habe seit 25 Jahren nicht geweint....und jetzt explodiere ich gleich
(Ich bin der chef und habe hier Mitarbeiter, kann denen nichts vorheulen)
sch.