79535

Trennungsschmerz Skala 0-10

Simple-Man
Zitat von Susello:

Egal Hauptsache ihr habt mich verstanden

Das war nicht böse von mir gemeint.

20.11.2019 16:33 • #2536

Simple-Man
Boah. Grad nach Hause gekommen und immer noch nichts. Da fragt Prinzessin Ex, warum ich so nen Stress wegen den Sachen mache. (Hab auch eigentlich keinen Stress gemacht. Erst als sie mir dumm kam. Hab einfach nur ne verbindliche Zeit gewusst.) Ja weil ich genau wusste, dass ich jetzt doch wieder den Stress habe dahinter her zu schreiben! Das ist absolut unhöflich und auch unnötig!

20.11.2019 17:00 • #2537

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

F
Zitat von Simple-Man:
Boah. Grad nach Hause gekommen und immer noch nichts. Da fragt Prinzessin Ex, warum ich so nen Stress wegen den Sachen mache. (Hab auch eigentlich keinen Stress gemacht. Erst als sie mir dumm kam. Hab einfach nur ne verbindliche Zeit gewusst.) Ja weil ich genau wusste, dass ich jetzt doch wieder den Stress habe dahinter her zu schreiben! Das ist absolut unhöflich und auch unnötig!

Lass dir die Sendungsnummer zum Verfolgen geben oder zumindest den Einlieferungsbeleg. Dann weißt du genau wann die Sachen kommen

20.11.2019 17:01 • x 1 #2538

Simple-Man
Zitat von FeelingBlue:

Lass dir die Sendungsnummer zum Verfolgen geben oder zumindest den Einlieferungsbeleg. Dann weißt du genau wann die Sachen kommen

Ich arbeite an einem Postschalter und Prinzessin in ner Postbank.
Also sie wüsste, genau wie ich, wie das funktioniert. Daher gehe ich stark davon aus, dass sie es gar nicht abgeschickt hat. Wenn, dann wäre es in der Regel auch schon da.

20.11.2019 17:05 • x 1 #2539

S
Zitat von Simple-Man:

Das war nicht böse von mir gemeint.

Ich bin eine Blondine also alles Gut Simple-Man

20.11.2019 17:06 • x 1 #2540

Heiler
Viel Geknuddel heute hier.....die Geburt der Knuddel-Therapie, wahrscheinlich gar kein schlechter Ansatz....
Bei mir wieder so ein Tag, wo ich aber so sehr mit jemand anderem Knuddeln will....ich beneide jeden von Euch, der sagen kann:
Ich will SIE/ IHN ja gar nicht mehr zurück. Versuche mir das ja auch zu sagen, so sehr......aber die Sehnsucht knallt mir das dann so um die Ohren. Hoffentlich bin ich da bald durch.....*jauuuuuul!*

20.11.2019 17:28 • x 4 #2541

S
Zitat von Heiler:
Viel Geknuddel heute hier.....die Geburt der Knuddel-Therapie, wahrscheinlich gar kein schlechter Ansatz....
Bei mir wieder so ein Tag, wo ich aber so sehr mit jemand anderem Knuddeln will....ich beneide jeden von Euch, der sagen kann:
Ich will SIE/ IHN ja gar nicht mehr zurück. Versuche mir das ja auch zu sagen, so sehr......aber die Sehnsucht knallt mir das dann so um die Ohren. Hoffentlich bin ich da bald durch.....*jauuuuuul!*

Du kannst dir inneren Frieden
und Glückseligkeit nicht herstellen.
Sie sind deine wahre Natur.
Sie bleiben übrig,
wenn du all das aufgibst,
was dich leiden lässt.

20.11.2019 17:40 • x 2 #2542

F
Zitat von Susello:

Sie bleiben übrig,
was dich leiden lässt.

Und warum leidet man dann wenn man etwas aufgibt bzw aufgeben muss?
Wo bleibt da der innere Frieden?

20.11.2019 17:41 • #2543

Heiler
Zitat von Susello:

Sie bleiben übrig,
was dich leiden lässt.

Danke, liebe susello, aber wie gebe ich es auf? Es hat mich total im Griff!
@feelingblue: vielleicht, weil wir es noch nicht ganz aufgegeben haben? Ich habe noch nicht loslassen können....schaffe das nicht.

20.11.2019 17:42 • x 3 #2544

S
Zitat von Heiler:

Danke, liebe susello, aber wie gebe ich es auf? Es hat mich total im Griff!

In dem du mal den Griff einfach gehen lässt und was anderes in die Hand nimmst
Was auch immer
Du weißt was F...

20.11.2019 17:44 • x 1 #2545

F
Zitat von Susello:

In dem du mal den Griff einfach gehen lässt und was anderes in die Hand nimmst
Was auch immer
Du weißt was F...

So einfach ist es nicht. Ich kann einen Türgriff loslassen. Ohne Probleme.
Der nicht sichtbare nicht greifbare Griff
ist schwer loszulassen. Es ist an sich schwer loszulassen. Besonders bei meiner Geschichte... Denk ich mal.

Was meinst du mit
Du weißt was F...?

20.11.2019 17:49 • #2546

Heiler
Habe bisher nicht wegen ihr weinen können. Heute ist irgendwas in mir passiert, als ich einer Freundin mein Herz ausgeschüttet habe. Ich muss mich zusammenreißen, bis die Kollegen gleich nach Hause sind, dann werde ich Ozeane füllen. weiß nicht ob ich noch 40 min. durchhalte...echt nicht

20.11.2019 17:53 • x 1 #2547

Gruenlilie
Zitat von Heiler:
Habe bisher nicht wegen ihr weinen können. Heute ist irgendwas in mir passiert, als ich einer Freundin mein Herz ausgeschüttet habe. Ich muss mich zusammenreißen, bis die Kollegen gleich nach Hause sind, dann werde ich Ozeane füllen. weiß nicht ob ich noch 40 min. durchhalte...echt nicht

Für mich war Weinen immer eine Erleichterung. Bis es kommt ein Kampf, dann aber ein Ventil.
Lass es zu, es ist wichtig gehört dazu, meiner Meinung nach.

Liebe Grüße

20.11.2019 17:57 • x 3 #2548

Heiler
muss noch eine halbe stunde warten, kann man das? ich will das eigentlich gerade so, darf aber jetzt noch nicht sein.
Ich habe seit 25 Jahren nicht geweint....und jetzt explodiere ich gleich
(Ich bin der chef und habe hier Mitarbeiter, kann denen nichts vorheulen)
sch.

20.11.2019 18:00 • x 2 #2549

F
Zitat von Heiler:
muss noch eine halbe stunde warten, kann man das? ich will das eigentlich gerade so, darf aber jetzt noch nicht sein.
Ich habe seit 25 Jahren nicht geweint....und jetzt explodiere ich gleich
(Ich bin der chef und habe hier Mitarbeiter, kann denen nichts vorheulen)
sch.

Auch als Chef darf man weinen.
Es ist menschlich!
Weinen ist keine Schwäche!

20.11.2019 18:02 • #2550

A

x 4