Heiler
Mitglied
- Danke erhalten:
- 588
Mitglied
Johanna15
Gast
Susello
Gast
Zitat von Heiler:vielleicht bin ich ein idiot, aber ich möchte allein weinen (ein freund würde nicht stören....), aber ich will einfach weinen, kein reden, kein trost. krass, wusste nicht, dass ich diese schleuse habe. verrücktes gefühl gerade
Simple-Man
Mitglied
Spiegel
Gast
FeelingBlue
Gast
Zitat von Simple-Man:Das ist genau so, wie mit den Sachen. Das ist nur irgendein schei.. Brauche ich den wirklich? Eigentlich nein.
Simple-Man
Mitglied
Zitat von Spiegel::( ich bin auch seit 4 Wochen im kampf, ex zurück Ratgeber, immer freundlich sein zu ihm, und oftmals nichts freundliches zurück kriegen aber kontakt ist da. seit Wochen immer wieder angst, schlechte Gefühle, verzweiflung
Zitat von FeelingBlue:
Ich vergleiche Sachen nicht gerne mit Menschen.
Das ist was ganz anderes. Der Wert ist ein ganz anderer. Egal ob materiell oder ideell.
Oder es kam gerade falsch an.
Das Darth Vader Handtuch wollt ich aber auch wieder haben.
FeelingBlue
Gast
Zitat von Simple-Man:
Sei mir nicht böse. Ich habs selbst probiert. Die Ratgeber bringen nicht viel. Den einzigen guten Rat, den ich da gelesen habe ist, dass man wirklich loslassen muss um einen Neustart überhaupt annähernd möglich zu machen.
Ich weiß was du meinst. Es ist schwer zu erklären, was ich meine. Letztendlich braucht man diesen einen Menschen nicht, vorallem, wenn man dadurch nur noch schlechte Gefühle hat. Jemanden zu seinem Glück brauchen, ist keine Liebe sondern Abhängigkeit! Natürlich kann das auch Hand in Hand gehen. Aber wenn nur die Liebe übrig bleibt, erkennt man auch, dass man loslassen muss.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Johanna15:@Gruenlilie
@Ilea123
@Sabine72
@muss_weiter
@Meridian
Fühlt euch mal gedrückt!
Simple-Man
Mitglied
Simple-Man
Mitglied
Zitat von Meridian:
Vielen Dank Johanna, das tut gut zurück gedrückt
Heute war ein sehr anstrengender Tag, ich musste auf einem ganztägigen Workshop soviel reden und immer 100% konzentriert bleiben . Sonst hätten sich Themen verselbstständigt und hinterher wäre es sehr schwer geworden die Richtung nochmal zu ändern...
Neue Gesichter in Themen sind ja stellenweise ganz toll, neue Besen... und das. Aber wenn sie kehren wollen ohne die Hintergründe und Stolpersteine zu kennen, wirds unlustig
So, genug gejammert - bitte entschuldigt die Störung
Heiler
Mitglied
Susello
Gast
Zitat von Heiler:Habe das erste mal richtig heulen können, wusste gar nicht, dass ich das drauf hab....
Heute ist irgendwas passiert, weiß noch nicht was, aber es geht in die richtige Richtung. Irgendwas löst sich.
Weinen war auf jeden Fall wahnsinnig erleichternd! Hab nur jetzt Kopfschmerzen....
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Simple-Man:Hä, wieso und wofür entschuldigst du dich?
SirHenri
Gast