Simone79
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 3600
Zwischenstand bei mir. Seit gestern"nur 3-4" würd ich sagen. Warum? Keine Ahnung. Nur geht's in Moment einfach besser
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Simone79
Mitglied
Heiler
Mitglied
Susello
Gast
Heiler
Mitglied
Susello
Gast
Simple-Man
Mitglied
Heiler
Mitglied
Simple-Man
Mitglied
Heiler
Mitglied
Raupe1980
Mitglied
Simple-Man
Mitglied
Zitat von Heiler:Das Game werde ich nicht kaufen und den Film im Dezember wohl nicht gucken: Star Wars war unsere gemeinsame Leidenschaft....darüber sind wir zusammen gekommen....
Im Moment ist SW für mich toxische Materie! Ist das mal gemein? Finde es total Mega und muss es trotzdem meiden.....grrrrr.....
Respektieren tut sie mich durchaus und will nicht kaputt machen, was so wunderschön war.
Hassen ist ja auch nicht mein Ding, aber manchmal denke ich, es würde einiges erleichtern....
Trotzdem viel Spaß beim SW-Game!
Susello
Gast
Heiler
Mitglied
Johanna15
Gast

Ex-Mitglied
Gast
und das ich schleunigst etwas für mich selbst tun muss bevor ich vollends vor die Wautzis gehe.
das wird toll.