Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

80534

Trennungsschmerz Skala 0-10

Easy68
@Marie70 oh Mann, uns gehts so ähnlich.
Fahre nachher auch zu einem Kumpel, Hauptsache raus hier.

Es ist doch echt nur EIN Mensch. Aber leider der Wichtigste.

Ich kann auch nicht glauben, dass ich und unsere Rituale ihr gar nicht fehlen, die Vertrautheit die gemeinsamen Aktivitäten. Aber es ist so.

x 3 #24676

BitterTaste
Zitat von ArrowDown:
unsere Insider Witze austauschen, I

Das empfinde ich auch mit am Härtesten. 😒
Die guten alten Insider. Die verbinden einen sooo doll, finde ich.
Kommt so ein Moment, piekst es bei mir auch noch ordentlich.

x 1 #24677

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

ArrowDown
War jetzt spazieren und fahre nun zum Fitness. Irgendwas machen. Ja, diese elende Angst vor dem ewigen Alleinsein macht mir auch zu schaffen und potenziert das Höllengefühl noch ungemein. Man verliert sie, wird ausgetauscht, Selbstbewusstsein im Keller. Schlimm genug. Und dann gesellt sich da noch die Zukunftsangst. Aktuell hab ich auch nicht das Gefühl jemals wieder glücklich sein zu können. Eine neue Partnerin finden, die mich ebenso akzeptiert. Ohje, das wird schwer.

Aktuell 10/10. 09/10 heute Nachmittag wäre schön.

x 1 #24678

ArrowDown
Zitat von BitterTaste:
Das empfinde ich auch mit am Härtesten. 😒 Die guten alten Insider. Die verbinden einen sooo doll, finde ich. Kommt so ein Moment, piekst es bei mir auch noch ordentlich.

Diese verdammten Trigger kommen überall. Ein Lied, ein Film, ein Ort, ein Essen, manchmal nur ein Duft. Hab das Gefühl ich müsste taub und blind durch die Welt stapfen. Fühl mich ja schon wie ein Zombie.

x 5 #24679

Hansl
Zitat von ArrowDown:
Diese verdammten Trigger kommen überall.

Das ganze Leben.

M
Selbst gerade auf dem Weg vom Einkaufen fing ich an zu weinen
Es tut weh ohne sie sein zu müssen habe liebe sie so sehr

K
08/10. Ich fühl mich grad sehr "bedrückt", oder leer..... oder taub? Keine Ahnung, was das ist..... war bis gerade beschäftigt damit, das Haus sauber zu machen. Auto waschen, einkaufen.... jetzt pfeife ich mir gerade einen Salat rein und falle recht tief..... Verdammte Axt. Mich zieht es grad wieder so zu ihr. Sie hat morgen Geburtstag. Bereitet wohl gerade alles vor.... und dann denke ich an meinen Geburtstag, an dem sie vorbeikam. Mit Liebe ausgesuchte Geschenke und Selbstgebackenem..... Was ich mich gefreut habe, mehr über sie als über alles andere....
Was zieht mich das gerade runter. Ich weiss doch, dass ich sowas nicht denken darf. Mist verdammter.....

x 4 #24682

Hansl
Zitat von Hansl:
Abwarten, bei mir könnte morgen Sichtkontakt bestehen.

2000/10

L
07/10

aber auf eine andere Art. Habe endlich diesen dummen, erniedrigenden Fake-Account auf Instagram gelöscht. Hat er wohl mitbekommen, dass ich mir immer wieder seine Storys angesehen habe.

Ich habe so eine Wut in meinem Bauch, Wut dass ich ihm so lange hinterhergelaufen bin, dass ich ihm so viel gegeben habe und offensichtlich warm gehalten wurde. "Wir schauen mal was in ein paar Jahren ist." 5 Monate nach der Trennung habe ich noch gekämpft, wollte ihm zeigen, was er verloren hat, ihn "überzeugen". Immer wenn ich mein Leben wieder besser gelebt habe, kam er wieder an. Dann war ich da und wurde wieder weggestoßen.
Was in ein paar Jahren ist? Keine Ahnung!
Aber jetzt war ich nicht gut genug, jetzt war es gut genug mit anderen Frauen zusammen zu sein, nachdem du mir gesagt hast dass du mich liebst du Idiot.

Nein - ich werde mir nicht mehr ansehen, was du für eine Musik hörst. Nein ich bin nicht deine 2te Option, falls nichts besseres mehr kommt. Nein ich stalke dich nicht mehr bei Instagram, Facebook oder Linked In. Nein nein nein.

Ich bin mehr als das, mehr als diese komischen Frauen mit denen du dich jetzt umgibst.
Heute ziehe ich den Strich unter meine Liebe zu dir, die du nie wirklich haben wolltest. Jetzt will ich dich nicht mehr. Ich will dich nicht mehr sehen, du hast mir mein leuchten genommen, während ich 2 Jahre versucht habe, dir zu zeigen, wie schön unser Leben sein könnte. Nein, du willst lieber Dro. nehmen, lieber feiern gehen, lieber Alk. trinken und mit deinem freund in der ecke hängen.

Ich will die liebe finden und zwar die wahre. Heute bin ich weg.

x 3 #24684

Hansl
Zitat von lapetitfleur:
während ich 2 Jahre versucht habe, dir zu zeigen, wie schön unser Leben sein könnte.

Wenn ich dies lese, ich weiß nicht, ist es möglich dass einen Frauen so mögen, um so ein Invest zu betreiben?
Wäre dies schön, wärst Du der Mensch von dem ich mir dies erhoffen würde.

L
wenn man wahrhaftig liebt. ich habe das getan. er hat mich nie gesehen. aber heute höre ich auf zu kämpfen.

Hansl
Zitat von lapetitfleur:
aber heute höre ich auf zu kämpfen.

Ich glaube, man muß nie kämpfen.
Ist es nicht so, wird ein Kampf dsbzgl nötig, hat man sowieso schon verloren?
Sie genießen es doch nur, werden sie durch Liebende mit Kraft gefüllt.
Oder ist es naiv zu glauben, nur ein Blick reicht aus?
Ich denke, wird man abgelehnt sollte man gehen.
Loslassen, wer dann einen mag kommt zurück.

Trotzdem finde ich es schön zu lesen, daß es Frauen gibt, die ernsthaft und aufrichtig an einem festhalten.
Ich kann dass nicht erfassen, nicht glauben.

x 1 #24687

M

A
@Mike039 Bei mir war auch noch nie in meinem Leben so schlimm, unerträglich, endlose Trauer

M
@alptraum ich gehe einfach nur kaputt. Es tut so unendlich weh
Ich kann das nicht mehr

A

x 4