Easy68
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2233
Zitat von BitterTaste:Ja? Wäre es dann einfacher? Mein Ex hat mich betrogen, obwohl ich weiß dass er mich (auf seine Art) liebt. Warum ist eine Kontaktsperre bzw die ...
Weil ich eine Erklärung hätte, die sich nicht auf meine Persönlichkeit sondern auf ein klares Fehlverhalten meinerseits zurückzuführen wäre.
Ich konnte nicht einmal schlecht über sie denken, ich war ihr wohl einfach zu langweilig. Die Vertrautheit, meine Zuverlässigkeit, die Tatsache, dass ich immer gut für uns gesorgt habe, immer gut zu ihr war, spielen für sie keinen Rolle. Das macht mein Selbstwert kaputt, meine Wertvorstellungen wackeln gewaltig.
Ich hatte viel an mir gearbeitet, um mit mir selbst gut klarzukommen und ihr ein guter Mann zu sein. Das hat sie gesehen. Und dann haut sie ab.
Die Art von Zweisamkeit die wir hatten, war tatsächlich der Sinn in meinem Leben. Und der ist nun weg.
Zumindest erstmal. Für eine neue Partnerschaft ist es für mich viel zu früh. Wenn es überhaupt gelingt, mich nochmal einzulassen. Ablenken tut Flirten aber allemal, die ein oder andere wäre sogar schon gerne bei mir eingezogen. Das wäre purer Egoismus, bloß nich alleine sein. Das kann ich nicht.
Ich muss für mich einen neuen Lebenssinn finden. Aber erstmal wenigstens eine wenig Lebensfreude. Es fällt mir schwer.