Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

80522

Trennungsschmerz Skala 0-10

Hansl
Zitat von heimat_liebe:
Ich fühle alle Mitmenschen zu verlieren und ausgegrenzt zu sein, aufgrund meiner Persönlichkeit

Kennen ich ein bisschen.
Arbeite daran.
Bleib in schlimmen Zuständen daheim.
Es ist immer so, man verliert ein paar Freunde, die richtigen rücken näher und neue werden gewonnen.

Hansl
100/10

x 2 #24917

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

shimey
10/10
Er fehlt mir so sehr, alles in der Wohnung erinnert mich an UNS. Bin kurz davor ihm zu schreiben.. ahhhh

x 2 #24918

H
10/10. Ich hab das Gefühl alles verloren zu haben. Keine Liebe, wahrscheinlich hasst sie mich sogar nun da ich ihr gestern gesagt hab, dass es mich verletzt hat. Freunde werden weniger. Den Freundeskreis muss ich jetzt meiden, der gehört nun ihr. Ich fühl mich total sch., gerade will ich echt nicht mehr leben. Das gleiche ist mir vor 4 Jahren schon passiert.

x 1 #24919

Hansl
Zitat von heimat_liebe:
Ich fühl mich total sch., gerade will ich echt nicht mehr leben. Das gleiche ist mir vor 4 Jahren schon passiert.

Dann solltest Du wissen, es ist nicht echt und vergeht.

100/10

SRAM_12
7/10 - nach einem furchtbaren Vormittag, geht es besser. Geschuldet sicherlich der 2-stündigen MTB Runde.

Denke dennoch dauernd an Sie. Gedanken kreisen und kreisen und kreisen. Nächste Woche habe ich ein Erstgespräch beim Psychologen. Bin super happy, dass ich nach nur 1, 2 Wochen einen Termin bekommen habe. Glaub', ich brauch einfach eine neutrale Person, die mir hilft die Situation zu verarbeiten. Hatte in meiner Vergangenheit bereits einige Tiefschläge bzgl. Krankheiten und diese "irgendwie immer souverän" gemeistert. Die Trennung hat mich jedoch seelisch lahm gelegt, tief traurig gemacht - macht mir zunehmend Angst.

x 1 #24921

A
3/10. Hab einen schönen Tag gehabt. Du bist irgendwie immer da, aber auch nicht. Ich spüre, dass ich abschließen kann. Das macht mir Angst, aber fühlt sich auch verdammt gut an.

Gute Nacht, Welt! Lass micht bitte mit diesem Gefühl auch wieder aufwachen.

Edit: Äh, es ist erst 22 Uhr an einem Samstag... ich gehe natürlich noch nicht schlafen...

x 1 #24922

Marie70
@Easy68 das freut mich. Mal so richtig unbeschwert sein, auch wenn es nur für ein paar Stunden ist, tut gut.

x 1 #24923

Marie70
4/10 was ihn angeht, 8/10 was die allgemeine Situation ohne ihn angeht.

Obwohl der Tag heute so voll war, hatte er einen schönen Abschluss. Meine Tochter und ich waren bei meinem Schwager und Schwägerin zum Spieleabend. Es war sehr lustig und ein richtig schöner Abend.

Die allgemeine Situation ist noch immer so ungewiss, so dass ich noch nicht das Gefühl habe, alles unter Kontrolle zu haben.
Das macht mir immer noch Angst.

x 1 #24924

Hansl
1000/10.

Naja, das Leben geht weiter.
Ich muß ein B. an der Tanke holen.

S
Habe da mal eine Frage. Ist mein Partner auch ein Narzisst. Kurz zur Situation, wir kennen uns schon 8 Jahre. Am Anfang war alles schön,3 Monate nur geschrieben jeden Tag dies und das. Muss dazu sagen ich habe auch zwei Kinder die damals noch kleiner waren 12 und 16 Jahre. Dadurch und die Arbeit hatten wir keine richtige Gelegenheit uns zu treffen. Dann kam es zum Treffen war sehr schön. Aber er bemängelte da schon das ich nicht gleich mich ihm hingegeben habe. Dann Weihnachten weil ich nicht immer mit ihm kommuniziert habe kann ja bei einer Famillienfeier nicht immer simsen war er beleidigt. Dann angeblich geschieden in Wirklichkeit noch verheiratet also schon da nur lügen und meine Kinder sind nur schlecht. Schon da hätte ich beenden sollen. Konnte aber nicht weil er auch sehr lieb sein konnte war im Gegenzug auch immer für mich da was ich so nicht kannte. Dann 2017 betrog er mich. Trotz des Schmerzes kriegt er mich wieder rum. So zog sich das bis heute Trennung Versöhnung. Nun bin ich wieder getrennt und will es auch bleiben da ich auch gehört habe das er in unserer Zeit meine Freundin kontaktierte wegen Sex. Das tut alles so weh. Was mach ich nur falsch. Er ist so eiskalt gibt mir für alles die Schuld. Warum muss ich immer wieder an ihn denken obwohl er so zu mir ist? Ist er denn ein Narzisst? Viele Sachen die hier geschrieben wurden über Narzissten treffen auf ihn zu. Danke für Antworten. Schöne Nacht noch.

Hansl
Zitat von Samtpfote49:
Habe da mal eine Frage.

Du, mach nen eigenen Thread auf, und lösch das hier.
Hier wird der Irrsinn numerisch bewertet.

C
Und da haben wir sie wieder 10/10
Wie verschließ ich mein Herz jetzt bitte dauerhaft? Da darf nie wieder jemand auch nur den Hauch einer Chance haben reinzukommen.

x 2 #24928

D
10/10

Hansl
Aus aktuellem Anlass :

1000/10

A

x 4