BrokenHeart
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 12877
Zitat von Hansl:Aus aktuellem Anlass : 1000/10
oh weh ..... Warum? Was ist passiert?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
BrokenHeart
Mitglied
Zitat von Hansl:Aus aktuellem Anlass : 1000/10
LoveForFuture
Gast
Hansl
Mitglied
Zitat von LoveForFuture:Denn ist er traurig? Denkt er überhaupt an mich?
Wahrscheinlich nicht.
Sonst wäre er jetzt hier!
Ich sag einfach NÖ!
LaSirène
Mitglied
Easy68
Mitglied
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Easy68:Einsam ohne Ende, Lähmend. Schwer sie nicht anzuschreiben. 10/10
JaSon
Mitglied
DerPreis
Mitglied
DerPreis
Mitglied
JaSon
Mitglied
Zitat von DerPreis:Ich wünschte meine Ex würde mich blockieren, und sie hat es auch oft angedroht. Aber irgendwie tut sie es nicht, und so habe ich die Chance in ...
JaSon
Mitglied
Zitat von DerPreis:Ich habe jetzt auch endlich unsere Fotos gelöscht aus den Medien. Ich hoffe dass ist auch nochmal ein Zeichen an sie dass sie jetzt Ruhe hat und ...
DerPreis
Mitglied
Zitat von JaSon:Das stimmt, sowas schützt vor peinlichen Äußerungen. Es hat mich auch geschützt. Dennoch ist es eine Form der Verachtung.
JaSon
Mitglied
Zitat von DerPreis:Ja da geb ich dir Recht, hat sie dich denn sofort blockiert oder erst nach ner gewissen Zeit oder peinlichen Aktionen ?
Abakus30
Mitglied
KlausHeinrich
Mitglied