Trennungsschmerz Skala 0-10

37159
@cien aus dem Freundeskreis. Ne ich vermute das war nur aus Mitleid bzw bis dahin wusste sie ja nichts wie es mir geht.
24.10.2021 14:14 •

@UnsichererMann da kommt immer nur das momentan alle Leitungen belegt sind ..
24.10.2021 14:15 •
A
Trennungsschmerz Skala 0-10
x 3

SRAM_12
3/10 total merkwürdig heute. Morgens noch traurig ohne Ende. Seit dem Mittag kompletter Stimmungswechsel in Richtung Jemand der mich die letzten Wochen so traurig und kaputt gemacht hat, will ich mit so jemanden was zu tun haben? Solche Gedanken sind mir ganz neu.
24.10.2021 20:01 •
x 3

BitterTaste
@SRAM_12

Ja... plötzlich ist es da. Das Gefühl dass es ein danach gibt.
24.10.2021 20:20 •
x 5

L
Zitat von SRAM_12:3/10 total merkwürdig heute. Morgens noch traurig ohne Ende. Seit dem Mittag kompletter Stimmungswechsel in Richtung Jemand der mich die ...

Ja, dito
24.10.2021 20:21 •
x 1

L
Zitat von BitterTaste:@SRAM_12 Ja... plötzlich ist es da. Das Gefühl dass es ein danach gibt.

Aber wirklich sehr plötzlich.
Auch ich befinde mich am dritten Tage des sehe es gar nicht mehr ein, dass ich wegen dir traurig bin - Tag
24.10.2021 20:27 •
x 4

Marie70
Der Tag war einfach zu kurz. Mein Kleiderschrank steht . Ein paar kräftige Männerhände hätten wir gut brauchen können, haben es dann aber auch ohne geschafft .
Donnerstag kommt mein Bett, dann noch etwas Deko und mein Schlafzimmer ist fertig.
24.10.2021 20:30 •
x 2

RaTan
4/10 was ihn direkt angeht....einsamkeitsgefühl aber bei 10/10....gibt es irgendeinen lebensbereich der überhaupt gerade klappt? Das nervt!
25.10.2021 09:50 •
x 1

ArrowDown
Gestern einen schönen Herbsttag verbracht und mal wieder besser gegessen am Abend. Es ging mir nicht sonderlich gut, aber die Gedanken waren nicht permanent bei ihr. Leider seit heute morgen wieder starke Sehnsüchte und unbegründete Hoffnungen. Ablenkungen wirken bei mir nur kurzzeitig. Sobald ich eine halbe Stunde Zeit für mich habe in stillen Momenten kommen die Gedanken zurück. Und gehen, trotz diverser Übungen, nicht so schnell weg. Gerade in der Nacht ist es schlimm. Werde nach all den Monaten noch mehr Zeit brauchen. Aber gefühlt ist die Fallhöhe nicht mehr so wie vor einigen Monaten. Allerdings, bei der Einsamkeit leider schon. Aktuell auf Arbeit und die Struktur hilft. 09/10

Euch einen guten Start in die Woche.
25.10.2021 10:35 •
x 5

SRAM_12
7/10 aktuell wieder eine nervige Sehnsucht nach ihr. Was Sie wohl macht, sie meldet sich nicht, warum und überhaupt... Gestern Abend wars gut und heute irgendwie traurig. Die Nacht ebenfalls schlaflos und nerviges Herzklopfen vor lauter Aufregung.
25.10.2021 11:10 •
x 5

Zitat von SRAM_12: Die Nacht ebenfalls schlaflos und nerviges Herzklopfen vor lauter Aufregung.

Das ging nicht nur Dir so. Mir auch. Vollkommen grundlos, es gab keinen Anlass. Sie hat sich nicht gemeldet, ich mich nicht bei ihr..... wir halten die Kontaktsperre. Warum war das dann so? Gab es bei Dir einen Anlass?

Heute musste ich kurz auf die Arbeit, obwohl ich frei habe. Sie hat Dienst. Hab mich schon drauf eingestellt, dass das eventuell schwierig wird. Sie allerdings war im Homeoffice. Ich war einerseits erleichtert, andererseits enttäuscht..... krass. Mit letzterem hätte ich nicht gerechnet.

Ansonsten - da ich wenig geschlafen hab, bin ich müde. Gleich gehts wieder in den Garten in der Hoffnung, dass mir die Arbeit wieder Ablenkung verschafft. Gestern hatte ich schon keinen Bock mehr auf meine Gefühlswelt und war es sooo leid. Heute isses noch schlimmer. Ich würde so gerne ein paar Monate überspringen. Die Entwicklung soll schon viel weiter sein. Die Jahreszeit macht es auch nicht besser. Es gibt zwar Deloreans, aber der Fluxkompensator ist halt Wunschdenken......
25.10.2021 11:48 •
x 3

SRAM_12
Zitat von UnsichererMann:Das ging nicht nur Dir so. Mir auch. Vollkommen grundlos, es gab keinen Anlass. Sie hat sich nicht gemeldet, ich mich nicht bei ihr..... wir halten ...


Hatte gestern Abend ein Telefonat mit einer Vertrauensperson, wo auch Sie das Thema war. Das hat viel aufgewühlt. Und dann schwirrt immer wieder der Gedanke in meinem Kopf rum, dass Sie vlt. schon bald jemand anders hat und so weiter. Und das Thema, dass ihr die Trennung wohl sehr wenig ausmacht... auch nur ein Gefühl von mir. Sie hat durch ihre Kinder aus erster Ehe mehr als genug zu tun und hat somit weiterhin eine gewisse Konstante im Alltag. Diese Konstante ist bei mir einfach so weg gebrochen. Zumal ich ihre Kinder sehr mag und die Kinder mich auch. Komme mir komplett entsorgt und abgeschrieben vor.

Das man aufgrund der vielen Gefühle das Herzklopfen kriegt... Nicht wirklich verwunderlich.
25.10.2021 12:09 •
x 2

Ne, das ist nicht verwunderlich, glaube ich Dir sofort. Vor allem, weil ja die Kinder auch noch weg sind...... kann mir vorstellen, was das für ein sch. Gefühl ist.

Wenn ich daran denke, meine Ex hätte einen neuen..... dann muss ich ganz schnell an was anderes denken, sonst muss ich mich übergeben..... immernoch.
25.10.2021 12:26 •
x 2

SRAM_12
Zitat von UnsichererMann:Ne, das ist nicht verwunderlich, glaube ich Dir sofort. Vor allem, weil ja die Kinder auch noch weg sind...... kann mir vorstellen, was ...


Super schwierige Situation. Aber irgendwie muss man da durch und es ist schwer. Irgendwann wird es jedoch leichter werden.
25.10.2021 12:36 •

Funkelstern
Zitat von SRAM_12:Super schwierige Situation. Aber irgendwie muss man da durch und es ist schwer. Irgendwann wird es jedoch leichter werden.


Das wünsche ich dir von Herzen...
25.10.2021 12:39 •
x 1
A
x 4




Ähnliche Themen


Top