heimat_liebe
Mitglied
- 12
- Danke erhalten:
- 515
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
heimat_liebe
Mitglied
heimat_liebe
Mitglied
SRAM_12
Mitglied
BitterTaste
Mitglied
LoveForFuture
Gast
Zitat von SRAM_12:3/10 total merkwürdig heute. Morgens noch traurig ohne Ende. Seit dem Mittag kompletter Stimmungswechsel in Richtung "Jemand der mich die ...
LoveForFuture
Gast
Zitat von BitterTaste:@SRAM_12Ja... plötzlich ist es da. Das Gefühl dass es ein "danach" gibt.
Marie70
Mitglied
RaTan
Mitglied
ArrowDown
Mitglied
SRAM_12
Mitglied
KlausHeinrich
Mitglied
Zitat von SRAM_12:Die Nacht ebenfalls schlaflos und nerviges Herzklopfen vor lauter Aufregung.
SRAM_12
Mitglied
Zitat von UnsichererMann:Das ging nicht nur Dir so. Mir auch. Vollkommen grundlos, es gab keinen Anlass. Sie hat sich nicht gemeldet, ich mich nicht bei ihr..... wir halten ...
KlausHeinrich
Mitglied
SRAM_12
Mitglied
Zitat von UnsichererMann:Ne, das ist nicht verwunderlich, glaube ich Dir sofort. Vor allem, weil ja die Kinder auch noch "weg" sind...... kann mir vorstellen, was ...
Funkelstern
Mitglied
Zitat von SRAM_12:Super schwierige Situation. Aber irgendwie muss man da durch und es ist schwer. Irgendwann wird es jedoch leichter werden.