Massio
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 3642
Zitat von cien:2/10 ist zur Abwechslung auch mal schön
Sehr schön, das freut mich 🙂
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Massio
Mitglied
Zitat von cien:2/10 ist zur Abwechslung auch mal schön
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Hansl:Nicht unbedingt. Den irgendwann verkörpert der Mensch das, was das Leben aus ihm gemacht hat. Oder was man zugelassen hat. Aber der innere Mensch, ohne Schrammen, Narben und Wunden existiert weiter. Wer die Begabung hat, diesen zu erkennen und zu lieben, der bewertet Fehler und Unpässlichkeiten anders. Manches ist ...
Marie70
Mitglied
Hansl
Mitglied
Zitat von Funkelstern:Ich hoffe, ich verstehe dich richtig.
Der Mensch verkörpert das was das Leben aus ihm gemacht hat
Zitat von Funkelstern:Da stimme ich dir zu, aber wir haben es doch alle selbst in der Hand und können entscheiden, was wir zulassen und was nicht.
Zitat von Funkelstern:Und die meisten von uns haben zuviel zugelassen.
Zitat von Funkelstern:Gerade der innere Mensch trägt Wunden.
Zitat von Funkelstern:Deshalb leiden wir ja, wenn unsere Beziehungen nicht mehr harmonisieren oder wenn eine Trennung erfolgt ist.
Zitat von Funkelstern:Der freie Wille macht das möglich.
Zitat von FunZitat von FunkelsternZitat von Fun/post2701191.html#p2701191:[url=/post2701191.html#p2701191]Zitat von Fun[/url]
[url]/post2701191.html#p2701191[/url]
Jojo7
Mitglied
Funkelstern
Mitglied
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Marie70:Kann man all sowas verdrängen? Ich hatte das gar nicht mehr in der Erinnerung. Nur all die schönen Momente.
Hansl
Mitglied
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Hansl:When the night comes 1000/10
Jojo7
Mitglied
Zitat von Hansl:When the night comes 1000/10
Abakus30
Mitglied
KlausHeinrich
Mitglied
SRAM_12
Mitglied
Zitat von Abakus30:7/10. Herzrasen. Ich werde mir noch das Pokalspiel zuende anschauen, dann noch einen Runde spazieren gehen um runterzukommen, gedanklich. Fehlt mir ...
Heike1307
Mitglied
SRAM_12
Mitglied